Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Simone hat Geburtstag
#21
Heart  Alles Gute und Liebe zum Geburtstag liebe Simone Heart
Liebe Grüße
Inge


Antworten Zitieren
#22
Liebe Simone,

ganz ganz liebe und Heart -liche Geburtstagsglückwünsche auch von mir. Genieße DEINEN Tag .

Alles Liebe, Anna
Antworten Zitieren
#23
Heart lichen Glückwunsch, Du Liebe Heart
Genau, genieß deinen Tag Smile Smile Smile Smile
Glg von Loulou Heart
___________________________
https://www.praxis-jatzkowski.de
Antworten Zitieren
#24
Liebe Simone,
alles Gute zum Geburtstag Heart , ich hoffe, du konntest deinen TAG bis jetzt geniessen, feiern, dich verwöhnen lassen.... top
herzlichen Glückwunsch
vg Nina
Fang nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen  top
Marcus Tullius Cicero



Antworten Zitieren
#25
Liebe Simone,

ich wünsche Dir von Heart Heart Heart  auch auf diesem Weg nochmal alles Liebe und Gute,
viel Gesundheit, Glück, Freude, Zufriedenheit, Gottes Segen und
dass Du so ein positiver, fröhlicher Mensch bleibst, wie Du bist.

Ich freue mich mit Dir, dass Du heute so einen schönen Tag, ganz nach Deinem Geschmack hast.
Genießt Euren zweisamen Abend, esst, trinkt und genießt schön, macht es Euch gemütlich und lasst es Euch gut gehen.
Heart-liche Grüße
von Cathrin



www.gesunde-mitte-mueller.de



Schalte auch mal ab
und genieße das Leben,
Tagträumen ist keine verlorene Zeit,
sondern Auftanken der Seele.
Antworten Zitieren
#26
Hallo liebe Simone, zu deinem heutigen Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute an einem guten Mensch ja an Dich weil Du das Forum sehr bereichert hast und immer jeden Tag tust. 
.
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#27
Liebe Simone blume

auch von mir ganz herzliche Grüße und Glückwünsche zu deinem Geburtstag Smile
Genau richtig machst du das - es soll vor allen Dingen ein Tag sein, an dem es dir gut geht und den du genießen kannst  Heart
Ich hab es genau so gemacht, einen Tag in aller Ruhe mit den herrlich bunten Farben der Natur genossen.
Wie so oft - es sind eben manchmal die ganz kleinen Dinge, die einen Tag ganz groß werden lassen Smile

Bestimmt hattest du noch einen wunderschönen Abend und somit einen glücklichen Auftakt in das neue Lebensjahr Smile
Liebe Grüße
Annette

www.praxis-herzberg-am.de
Antworten Zitieren
#28
Nochmals vielen lieben Dank an euch alle für die vielen Glückwünsche und lieben Geschenke
Die mich über die verschiedensten Wege erreicht haben ❤️

Mein Tag war super schön und mein Mann und ich waren noch richtig gemütlich 
beim Essen :Smile
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag, ich mach mir heute einen 
wunderschönen und erholsamen Thermentag, so kann das neue Lebensjahr
beginnen ❤️ Und weiter gehen Wink
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#29
Ach was fällt mir da denn auf, Du hast ja ein neues Foto, wohl in Feierlaune gemacht, Du lachst da so, sehr schön, so wie ich Dich kenne, strahlend....... Blush
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#30
Liebe Simone,

der Geburtstag soll ja auch nicht dazu da sein, Anderen einen schönen Tag zu bereiten....da bin ich ganz bei Dir!
Ich habe das schon ähnlich gemacht. Im letzten Jahr war ich gemütlich mit meiner Familie im Zoo, weil mein Geburtstag auf einen Sonntag fiel und in diesem Jahr war ich mit meinem Mann frühstücken und nachmittags gabs auch nur Kaffee und Kuchen im ganz kleinen Rahmen. Da es mein 40. war habe ich jedoch zwei Wochen später gefeiert und mich geärgert. All die Arbeit, all die Mühe und dann wird alles wie selbstverständlich hingenommen. Kein Wort des Dankes für die Einladung, kein Wort des Lobes für Essen oder Deko....stattdessen....FRESSEN, SAUFEN und ich persönlich bin da auch irgendwie untergegangen......außer vielleicht irgendwelcher blöden Sprüche zu meinem Alter (die ich übrigens auch schon monatelang vorher immer hören durfte und es denn irgendwann einfach nur noch nervt).....


....ums abschließend zu sagen....ich gebe Dir absolut recht, der Geburtstag sollte für DICH selbst schön sein! Und wenn halt Dreck in der Bude und Stress und Rummel nix ist, dann ist es wunderbar und richtig, dass Du es so machst, wie es DIR gefällt.
Also mein Daumen ist oben!


Ach ja, schönes Foto!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#31
(28.10.2016, 06:49)stefaniemar schrieb: Liebe Simone,

der Geburtstag soll ja auch nicht dazu da sein, Anderen einen schönen Tag zu bereiten....da bin ich ganz bei Dir!
Ich habe das schon ähnlich gemacht. Im letzten Jahr war ich gemütlich mit meiner Familie im Zoo, weil mein Geburtstag auf einen Sonntag fiel und in diesem Jahr war ich mit meinem Mann frühstücken und nachmittags gabs auch nur Kaffee und Kuchen im ganz kleinen Rahmen. Da es mein 40. war habe ich jedoch zwei Wochen später gefeiert und mich geärgert. All die Arbeit, all die Mühe und dann wird alles wie selbstverständlich hingenommen. Kein Wort des Dankes für die Einladung, kein Wort des Lobes für Essen oder Deko....stattdessen....FRESSEN, SAUFEN und ich persönlich bin da auch irgendwie untergegangen......außer vielleicht irgendwelcher blöden Sprüche zu meinem Alter (die ich übrigens auch schon monatelang vorher immer hören durfte und es denn irgendwann einfach nur noch nervt).....


....ums abschließend zu sagen....ich gebe Dir absolut recht, der Geburtstag sollte für DICH selbst schön sein! Und wenn halt Dreck in der Bude und Stress und Rummel nix ist, dann ist es wunderbar und richtig, dass Du es so machst, wie es DIR gefällt.
Also mein Daumen ist oben!


Ach ja, schönes Foto!

Ach Steffi und alle Geburtstagskinder, da kann ich Euch nur Recht geben und macht nie den Fehler in einen Geburtstag hineinzufeiern, wenn ihr zuhause seid, da habt ihr nämlich dreifache Arbeit. Die Arbeit vorher beim Vorbereiten, dann an dem Tag vorm Geburtstag wartet ihr bis es Mitternacht ist mit allen Gästen und  am eigentlichen Geburtstag will man aufräumen und wenn dann die ganzen Gratulationsanrufe kommen klappt das auch nicht............ Sad Ihr bzw. Du hast das genau richtig gemacht........liebe Simone
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#32
Liebe Simone,

Wenn auch verspätet....nachträglich alles Gute..

Ich hoffe du hast schön gefeiert!?!

Glg Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
#33
Hallo ihr Lieben,

ich bedanke mich nochmal recht herzlich für die lieben Worte zu meinem Geburtstag.
Schön das ihr an meinem Ehrentag so zahlreich an mich gedacht habt. [Bild: heart.gif]

Und vielen lieben Dank auch hier nochmals an alle die mir persönlich mit einer
Überraschungspost gratuliert haben, ich freu mich wirklich sehr darüber [Bild: heart.gif]

Ich hatte einen wunderschönen Tag, das Essen abends mit meinem Mann war
auch sehr gut und wir haben noch ein paar Bekannte getroffen. Wir haben
viel gelacht, es einfach sehr sehr gelungen :Smile und nach meinem Geschmack

Vielen Dank auch für die zahlreichen Komplimente für das neue Foto von mir,
ja es entstand in einem besonders glücklichen Augenblick. Ich mag es sehr Blush
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#34
Liebe Simone,

auch ich wünsche Dir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Smile
Liebe Grüße

Carola  Smile

"Man muss an seine Berufung glauben und alles daransetzen, seine Ziele zu erreichen."
Marie Curie
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Eva-E hat Geburtstag silkeschuber 3 932 19.07.2022, 21:58
Letzter Beitrag: eva-e
Heart Isolde hat Geburtstag - alles Gute und Liebe ♥ Daniela Starke 12 2.666 18.02.2022, 21:27
Letzter Beitrag: Mayte
  Daniela hat heute Geburtstag 17.8.2021 Isolde Richter 14 4.118 18.08.2021, 16:49
Letzter Beitrag: Daniela Starke
  Unsere Chefin Isolde Richter hat heute Geburtstag Gini 22 4.826 19.02.2021, 09:02
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel
  Unsere Gini hat Geburtstag Andrea 23 5.313 09.12.2020, 08:42
Letzter Beitrag: Gini

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: