Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kreawi-Prüfungstrainer
#1
Halllo Zusammen,

wer kennt sich mit dem Kreawi-Prüfungstrainer aus ?
Ich möchte mir gerne das Programm besorgen, habe aber erst frühestens im Oktober 2018 Prüfung.
Bin jetzt beim Skript Hormone angelangt und frage mich, ob es Sinn macht den jetzt schon zu besorgen , oder lieber noch zu warten.
Wird der jedes Jahr neu aufgelegt bzw. erweitert?
Andererseits könnte ich dann zwischendurch immer mal wieder damit arbeiten.


Was meint ihr ?
Heartlichen Gruß Verena

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Leben ist das, was passiert, während Du eifrig dabei bist andere Pläne zu machen.
Antworten Zitieren
#2
Liebe Verena,

ich habe den Kreawi-Prüfungstrainer von 2013 Ich habe gerne damit gearbeitet,
wenn du ihn haben möchtest, ich verkaufe ihn dir gerne.

Es gibt von Kreawi jedes Jahr ein UPdate, eben durch die Prüfungen, welches man dann für einen
geringeren Kostenaufwand sich dann dazukaufen kann.

Bei Interesse kannst mir gerne eine PN schreiben.
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#3
Ich kenne Kreawi nur vom Hörensagen, aber in unserem E-Learning finden sich Hunderte Lernfragen zu den einzelnen Themen und auch die Amtsarztprüfungsfragen seit 1998.
Wiedervorlagesystem, Prüfungssimulation und Themenmodus unterstützen dich bestens beim Lernen. Und das hast du ja mit deiner Fernschul-Ausbildung alles schon mitgebucht Big Grin

Eine Alternative wäre möglicherweise nächstes Jahr ein Prüfungsvorbereitungskurs, der letzte Lücken schließt und die nötige Sicherheit gibt für die schriftliche + mündliche Überprüfung beim Gesundheitsamt.
Und auch ganz wichtig: am besten immer die Live-Schulungen bei Andrea, Gini und Daniela besuchen und aktiv mitmachen, so wird peu à peu das Formulieren geübt und auch immer mehr Sicherheit aufgebaut.
Antworten Zitieren
#4
Thumbs Up 
Danke Euch für die schnellen Antworten.

Danke Simone . Ich denke drüber nach
Heartlichen Gruß Verena

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Leben ist das, was passiert, während Du eifrig dabei bist andere Pläne zu machen.
Antworten Zitieren
#5
Wenn du aber das E-Learning hast, so wie Ute schon geschrieben hat,
dann bist du damit auch sehr, sehr gut aufgestellt, dann wäre es wirklich zu
überlegen, ob du dir dann den Kreawi noch kaufen sollst.

Hier hast du auch alles abgedeckt, bei Kreawi sind halt auch viele Fragen
von so kleinen Kleckergesundheitsämtern drin, wie Husum usw.
Ich hab mir den damals zugelegt als ich noch an einer anderen Schule war.
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#6
Hallo Verena,
das kreawi-Programm hat aber den Vorteil der Internetunabhängigkeit, das sollte man nicht so ganz außer acht lassen. Ich nutze es gern, weil mir das ein ungestörtes Arbeiten ermöglicht (keine Mails, die ankommen und sich irgendwie bemerkbar machen oder extra ausgeschaltet werden müssten). Und zu den Antworten gibt es gleich die Erklärung dazu ...

Viele Grüße
Christiane
Antworten Zitieren
#7
Hallo Verena, 
Ich habe die letzten 2 Monate vor der schriftlichen Prüfung nur noch mit Kreawi-Prüfungstrainer gelernt. Wie schon erwähnt, gleich die Erklärungen dabei.

LG Alexandra
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: