Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
...auch ich bin hier gelandet
#1
Gestern war meine mündliche Überprüfung bei Frau Dr. Sprenger und Herrn Zieger.

Es waren vieeele Fragen. Zwischendruch klopfte mein Herz bis zum Hals...

... und ich habe bestanden!! Ich bin Heilpraktikerin!! Big GrinBig GrinBig Grin
Das ist nun mein schönstes Weihnachtsgeschenk.

Ich tippe noch am Protokoll, das kommt die nächsten Tage ins Forum.

Viele Grüße und Durchhaltevermögen an alle, die noch auf das Ziel hinarbeiten!!
Viele Grüße
Dani  Smile
Antworten Zitieren
#2
Hey Rahjaha,

Wahnsinn - dann schick ich Dir doch sofort einen HeartHeartHeart lichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Wow, sich plötzlich *Heilpraktikerin* zu nennen ist bestimmt ein irres Gefühl, oder??

Bin schon super gespannt auf das Protokoll!! Dann genieße Dein Weihnachtsgeschenk, find ich echt klasse!!!!

Ganz liebe Grüße und einen bewundernden Blick - Bianca Big Grin
*** Aus welchem Grund sich auch immer eine Tür schließt...die Tür daneben offenbart eine neue Herausforderung ***
Antworten Zitieren
#3
Das ist ja mal eine gute Nachricht und freud mich sehr.Dir Rahjaha meinen herzlichenHeartHeartHeart Glückwunsch zur bestandenen Prüfung,so ein schönes Weihnachtsgeschenk kann man sich nur selbst machen.
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#4
Liebe Rahjah und liebe Kollegin,
auch auf diesem Wege nochmals ganz herzlichen Glückwunsch!!
Es freut mich sehr, dass mit der Prüfung alles gut gelaufen ist. Ich weiß, wie intensiv Du Dich vorbereitet hast und es ist wirklich schön, dass die Bemühungen nun auch von Erfolg gekrönt wurde.

Für Deinen Weg als Heilpraktikerin wünscht Dir nun alles erdenklich Liebe und Gute
Isolde
Antworten Zitieren
#5
Hallo Rahjaha,

herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!!!
Das muß ein wirklich tolles Gefühl sein!?

Ich wünsche Dir viel Freude und Erfolg auf Deinem Weg als Heilpraktikerin!

Liebe Grüße
Sylvia
Antworten Zitieren
#6
Huhu Rahjaha,

das ist wirklich ein besonderes Weihnachtsgeschenk! Smile

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und alles Gute für deine Heilpraktikertätigkeit. Smile

Liebe Grüße, Birgit
Antworten Zitieren
#7
Liebe Rahjaha,

herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung, das freut mich sehr für Dich. Ich wünsche Dir für Deine Zukunft viel Erfolg. Übrigens - kennen wir uns nicht vom Injektionskurs???

Ganz liebe Grüße

Claudia
Antworten Zitieren
#8
Liebe Rahjaha,

oh wie ganz ganz toll super, das freut mich aber total für Dich! Smile Was für eine großartige Leistung, das hast Du wirklich super gemacht!!! Ganz ganz herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute und natürlich ganz viel Freude auf Deinem neu errungenen Weg als echte Heilpraktikerin!!!

Sowas Schönes zu lesen, macht mir gleich Gänsehaut, weil ich mir dann vorstelle, wie ich das später hoffentlich vielleicht auch mal sein werde.... oooooh... Smile

Liebe Grüsse, Kathinka
Smile Patenkind von Marlene und Patenschwester von Melanie und Anja Smile

"Ja, ich bin ein Träumer... denn nur Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht." (Oscar Wilde)
Antworten Zitieren
#9
Liebe Rahjaha,


ganz, ganz, ganz herzlichen Glückwunsch.

Du kannst ganz stolz auf dich sein. Du hast etwas ganz tolles erreicht.

Alles, alles Gute auf deinem weiteren, spannenden und tollen Weg.

LG Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
#10
(22.12.2009, 16:44)Claudia Fiedler schrieb: Liebe Rahjaha,

herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung, das freut mich sehr für Dich. Ich wünsche Dir für Deine Zukunft viel Erfolg. Übrigens - kennen wir uns nicht vom Injektionskurs???

Ganz liebe Grüße

Claudia

Hallo Claudia,
ja wir kennen uns aus dem Injektionskurs und dem Crashkurs.
Als Du vor uns Schülern vor ca. einem halben Jahr Dein Protokoll gehalten hattest, verstand ich in einigen Themen nur Bahnhof... Ich hatte dort noch sehr viel Panik davor, die Prüfung nicht zu schaffen. Nun sind die Bahnhöfe geklärt und ich hab den Heilpraktiker in der Tasche Wink


Danke auch an alle anderen für die Glückwünsche! Big Grin
Ich bin sicher, dass Ihr den richtigen Weg in diesem Forum eingeschlagen habt und wenn Ihr so weitermacht die Prüfung mit Bravour bestehen werdet.
Beim lesen Eurer Referate und Antworten der Frage-Antwortspiele bzw. der Diagnoserätsel können selbst wir fertigen HP's immer wieder etwas dazulernen. Sei es in der Struktur oder einfach anderen Gedankengängen, da man sich ab und zu viel zu früh auf eine Diagnose festlegt. Es macht mir Spaß hier mit Euch! Blush Verfolgt ehrgeizig Euer Ziel, vergesst aber Euch selbst dabei nicht. Gönnt Euch auch hin und wieder eine AuszeitExclamation

Hut ab vor den Fernschülern, ich hätte dieses eigenverantwortliche Lernen nicht geschafft - echte eine reife Leistung Smile

Viele Grüße
Viele Grüße
Dani  Smile
Antworten Zitieren
#11
Herzlichen Glueckwunsch Rahjaha!! Super LeistungCool, tolles Weihnachtsgeschenk!! Du kannst wirklich stolz auf dich sein.
Liebe Gruesse
Melanie
__________
Ob eine Sache gelingt erfährst du nicht, wenn du darueber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst

Patenkind von Daniela
Lernschwester Gudrun
Patentante von Tschud, Heike
Antworten Zitieren
#12
Whow Rahjaha,

das ist ja eine super Leistung und ein echt geniales Weihnachtsgeschenk. Dann wünsche ich Dir nun das Du erst einmal das Fest geniessen kannst und das sich für das neue Jahr Deine Heilpraktikerwege in tolle Bahnen lenken lassen.

Viel Erfolg und massig viel Freude in diesem schönen Beruf,
mit liebem Gruß Gini
und danke für Deine mutmachenden Worte an uns alle!
Antworten Zitieren
#13
Herzlichen Glünkwunsch Heilpraktikerin!! Big Grin

Wow, was für ein gutes Gefühl muss das sein!!! Genieße es!!

Liebe Grüße
Daniela
Antworten Zitieren
#14
Liebe Rahjaha,

Heart Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Das hast du gut gemacht.

Hut ab. SteffiRolleyes
Antworten Zitieren
#15
Liebe Rahaja!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! HeartHeartHeartHeart

Alles Gute für deine Zukunft! Ich wünsche dir viel Erfolg und viel Spaß!

... und ich beneide dich.... wenn ich erst.....Undecided
Und gaaanz  bald aus Deutschland..  

Liebe Grüße Heart

Susanne   Smile

www.beratungspraxis-kleeblatt.de
www.ich-will-gesundheit.de
www.susanne-hottendorff.com
Antworten Zitieren
#16
An dieser Stelle noch einmal vieelen Dank für die Glückwünsche Big Grin

Ich irre gerade ein bisschen ziellos durch meine Wohnung und weiß nicht wirklich so viel mit mir anzufangen. Im Kopf sind so viele Pläne aber ich brauch jetzt erst mal eine kleine Struktur, was ich als erstes machen will. Huh

Habe meinen kleinen Bruder jetzt noch 4 Tage bei mir, der hält mich ein bisschen auf Trab, seine schulischen Leistungen sind nämlich nicht so prickelnd und ich hab meinen Eltern versprochen, ich helfe ihm ein bisschen. Rolleyes
Viele Grüße
Dani  Smile
Antworten Zitieren
#17
Hallo liebe Daniela,
bevor Du ziellos durch die Wohnung streifst, könnten wir uns ein Diagnoserätsel überlegen, dass Du betreust??!
Wenn Du dazu eine Idee hast, einfach eine kurze PN schreiben.

LG Isolde
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Katja hat es auch geschafft - herzlichen Glückwunsch! violine64 16 5.258 06.06.2017, 19:27
Letzter Beitrag: Simone K. Ammann
  Und direkt noch eine HPP - Andrea hat auch bestanden!! Savina Tilmann 15 5.389 04.06.2014, 14:58
Letzter Beitrag: Conny 2013
  Susanne ist auch HEILPRAKTIKERIN Julia DOZ 27 12.647 08.05.2013, 06:34
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Leider bin auch ich durchgefallen... tanjameier 36 33.683 15.04.2013, 17:47
Letzter Beitrag: Ana
  Hier berichtet Andreas Hasselmann von seiner mündlichen Prüfung Isolde Richter 30 18.413 15.10.2010, 18:24
Letzter Beitrag: Regina K.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: