Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ebook "Fit für Karlsruhe"
#1
Ebook für die mündliche Heilpraktikerprüfung Karlsruhe

Für alle, die nach Karlsruhe zur Heilpraktikerprüfung gehen, bietet dieses Ebook-Skript einen roten Faden zur optimalen Vorbereitung auf die mündliche Prüfung.

Das Prüfungsskript im PDF-Format umfasst 427 Seiten und ist auf prüfungsrelevante Themen für die mündliche Heilpraktikerprüfung in Karlsruhe ausgerichtet. Der Inhalt besteht aus Statistiken von mehr als 100 Gedächtnisprotokollen sowie den ausführlichen Beschreibungen von Differenzialdiagnosen, Untersuchungsmethoden, wichtiger Krankheiten und hilfreichen Merkhilfen.

Das Ebook wird regelmäßig überarbeitet und die aktualisierten Änderungen, neuen Statistiken und Prüfungsprotokolle werden in einem internen Forum zur Verfügung gestellt. So bleibt ihr immer up to date und könnt euch voll aufs Lernen konzentrieren.

Ich freue mich, euch hiermit einen roten Faden zum Lernen für die mündliche Heilpraktikerprüfung in Karlsruhe zur Verfügung stellen zu können! Falls ihr vorab Fragen zum Ebook habt, könnt ihr euch gerne melden.

Auch wenn das Ebook auf die mündliche Prüfung ausgerichtet ist, so habe ich auch viele Informationen für die schriftliche Prüfung sowie allgemeinen Formalitäten bzgl. Prüfungsanmeldung und Ablauf der schriftlichen Prüfung im Buch aufgeführt. Daher wäre es empfehlenswert, das Ebook bereits vor der schriftlichen Prüfung zu kaufen.

Weitere Informationen und eine Leseprobe findet ihr auf meiner Homepage.
von ganzem Heart Heilpraktikerin, Autorin und Dozentin
www.petra-ochs.de / www.heilpraktiker-skripte.de
Antworten Zitieren
#2
Hallo Petra,

danke für den Link.
Ich geh mal in mich und überlege, ob ich das noch zusätzlich zu allen anderen Materialien, die hier so rum schwirren, vielleicht noch brauchen könnte.

Toll, dass Deine Praxis so gut läuft, dass Du Aufnahmestopp hast.
Zeigt es doch, dass Du ziemlich viel Richtig machen musst.

Lieben Gruß

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#3
Hallo Petra,
das ist ja echt super hilfreich und eine gute Zusammenfassung top Allerdings... 49 Euro nur für ein Ebook ohne dass ich etwas in der Hand habe... hm... mal schauen, ist ja noch mindestens 1 Jahr Zeit bis ich es brauchen kann Wink
Herzliche Grüße
Christine

"Die größte aller Torheiten ist, seine Gesundheit aufzuopfern, für was es auch sei.“
Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph

Antworten Zitieren
#4
Liebe Birgit, vielen Dank für deine Antwort. Ja, überlege es dir einfach in Ruhe, es rennt ja nicht weg Smile

Mit meiner Praxis hatte ich wirklich sehr viel Glück und ich weiß das sehr zu schätzen. Ich liebe und lebe meinen Beruf und bilde mich unermüdlich fort, so dass ich die Naturheilkunde mit meinem medizinischen Wissen gut kombinieren kann. Und das merken meine Patienten und gibt auch denen Vertrauen, welche bisher nur die Schulmedizin kannten und noch skeptisch waren. Daher denkt bei eurer Ausbildung immer dran, dass euch das Gelernte später sicher auch sehr hilfreich sein wird! Auch wenn euer Herz eigentlich nur für Homöopathie, TCM etc. schlägt. Es lohnt sich zu lernen!

Liebe Christine,
momentan gibt es leider nur das Ebook-Skript. Es kann sein, dass es irgendwann in Buchform kommen wird. Jedoch aktualisiere ich das Skript immer wieder und ergänze neue Themen und Statistiken, füge noch Lerntipps und Verbesserungen dazu. Daher habe ich mich bisher nur für die Ebook-Version entschieden.

Herzliche Grüße
Petra
von ganzem Heart Heilpraktikerin, Autorin und Dozentin
www.petra-ochs.de / www.heilpraktiker-skripte.de
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Lightbulb Wer möchte kostenfreies Ebook und geht auf Fehlerteufelchensuche? Petra Ochs 13 12.786 11.02.2017, 18:05
Letzter Beitrag: Petra Ochs
  Ebook & Prüfungsvorbereitung für Heilbronn Petra Ochs 0 2.388 31.05.2016, 12:27
Letzter Beitrag: Petra Ochs

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: