Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verabredung von Lerngruppen für das BB-Webinar 2016
#1
Hallo Ihr Lieben, ich lege hier einen eigenen Thread für die Verabredung der Lerngruppen an, damit sie auch wirklich gefunden werden - und nicht zwischen anderen Beiträgen verschwinden. Smile
Bitte denkt daran, Daniela euren Wunschtermin mitzuteilen, damit sie euch einen Zugang zum Meeting-Center freihält.

Ich wünsche euch viel Freude und Erfolg in den Lerngruppen.
Antworten Zitieren
#2
Das ist eine Superidee! vielen Dank, liebe Isolde!

Bei mir würde es am besten entweder Dienstag oder Donnerstag morgen/vormittag passen, wenn Daniela da noch ein Plätzchen frei hat. 
Wer hat Lust, dabei zu sein?

Ich freu mich!
Herzliche Grüße
von Sonja blume
Antworten Zitieren
#3
(14.09.2016, 06:37)Sonja Schurig schrieb: Das ist eine Superidee! vielen Dank, liebe Isolde!

Bei mir würde es am besten entweder Dienstag oder Donnerstag morgen/vormittag passen, wenn Daniela da noch ein Plätzchen frei hat. 
Wer hat Lust, dabei zu sein?

Ich freu mich!
Herzliche Grüße
von Sonja blume

Hallo Zusammen, grundsätzlich finde ich Lerngruppen toll. Aber ich habe keine Vorstellung, wie das funktionieren soll. Ich habe noch nie so ein Webinar besucht. Und muss mich hier zuerst einmal zurecht finden. Ich kann keinen Termin nennen, der bei mir grundsätzlich funktioniert.
Wenn ein Termin steht, würde ich spontan dazu kommen.
Liebe Grüße
Cornelia Stein
Antworten Zitieren
#4
Hallo Ihr,

also ich kann definitiv vormittags nicht  - außer vielleicht ab und an mal am Freitag.
Würde mich jetzt nicht auf einen Tag festlegen wollen - mal schauen, was noch so für Vorschläge kommen - vielleicht klinke ich mich dann ein Wink
Liebe Grüße aus dem Norden
Nicole blume
Antworten Zitieren
#5
Hallo Sonja,
Dienstag und Donnerstag Vormittag wären bei mir passend.an welche Zeit hast Du gedacht?

I könnte Dienstags zwischen 9 und 12- Donnerstags zwischen 9:30 und 12
LG Juliane
LG Jane



Man muss noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern schaffen zu können
Antworten Zitieren
#6
Hallo Ihr Lieben,

ach, wie schön, Juliane, dass Du kannst - ich hab Dir eine PN geschrieben und gleich Daniela nach einer Lerngruppe für Donnerstag, 9:30 Uhr angefragt. Ich hoffe, wir starten nächste Woche, das wäre dann der 22. September.

Cornelia - vielleicht würde Dir das auch passen?

Nicole - schade, dass vormittags nix für Dich ist!

Wer hat sonst noch Zeit am Donnerstag, 9:30 Uhr?

Liebe Grüße
von Sonja
Antworten Zitieren
#7
HUHU,
momentan bin ich zeitlich noch sehr flexible, da ich wegen meinem Knie noch zu Haus bin.
Bin auch dabei wenn es passt Wink

Antworten Zitieren
#8
Hallo Sonja , hallo Heinz

ich bin evtl auch am Donnerstag dabei.

Muss mal schauen, wie ich mit dem Lernen voran komme.

LG

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#9
Lieber Heinz, liebe Birgit,

prima - ich freu mich!

Bis bald,
Sonja
Antworten Zitieren
#10
Hallo, am 22.10 kann ich um die besagte Zeit nicht, aber evtl. kann ich es mir an einem der Folgedonnerstage mal einrichten.
Kann mir jemand erklären, wie das "praktisch" funktioniert. Wie könnte ich zu der Lerngruppe stoßen, wenn es terminlich bei mir passen würde.
Vorab besten Dank
Cornelia Stein
Antworten Zitieren
#11
Liebe Cornelia,

ich hoffe, dass wir um 9.30 Uhr am Donnerstag einen Platz im Meeting-Center bei Webex bekommen. 

Wenn Du dann (an einem späteren Donnerstag) zur Lerngruppe dazustoßen magst, klickst Du hier im Forum kurz vor 9:30 Uhr oben in der gelben Leiste einfach auf "Meeting-Center". Dann öffnet sich ein neues Fenster mit all den Meetings (also Lerngruppen etc.), die für den Tag geplant sind. Du klickst dann auf Bachblüten-Lerngruppe ... und dann bist Du bei uns. Die Technik funktioniert eigentlich genau wie im Kurs bei Gudrun.

Wenn Du noch weitere Fragen hast - immer gerne!

Liebe Grüße,
Sonja
Antworten Zitieren
#12
Schade, leider kann ich Donnerstags morgens nicht, da bin ich arbeiten. Shy

Ich könnte nur Dienstags oder Mittwochs morgens, da fange ich mittags an zu arbeiten. Oder Freitags nachmittags/abends und Donnerstags nachmittags/abends,  Samstags früh wäre auch noch eine gute Idee.
Liebe Grüße
Inge


Antworten Zitieren
#13
Also am Donnerstag oder Freitag Nachmittag oder Abend würde ich mich vielleicht anschließen - könnte nur sein, dass ich es nicht immer schaffe, von dem her wären ein paar mehr Leutchen noch ganz gut  Big Grin Samstag früh würde teilweise auch gehen....
Liebe Grüße aus dem Norden
Nicole blume
Antworten Zitieren
#14
Hallo Ihr Lieben,
ich habe leider nur noch den Montag zur Verfügung. Da bin ich dann einigermaßen flexibel
Es grüßt blume
Gudrun
Antworten Zitieren
#15
Danke Sonja !!
Liebe Grüße
Cornelia Stein
Antworten Zitieren
#16
Ihr Lieben an einer Donnerstagsvormittags-Lerngruppe-Interessierten! (BACHBLÜTEN)

Donnerstagvormittags ist anscheinend die beliebteste Lernzeit: Es ist schwierig, einen Platz im Meeting-Center zu bekommen. Daniela hat alle angefragt, die Lerngruppen zu dieser Zeit gebucht haben, um zu erfahren, ob sie aktuell noch laufen. Wir warten im Moment auf die Rückmeldungen.

Sobald ich mehr weiß, gebe ich es an Euch weiter, und dann können wir hoffentlich bald starten :-)

Liebe Grüße,
Sonja
Antworten Zitieren
#17
Hallo Ihr Lieben,



morgen, am Donnerstag den 22. September um 9:30 Uhr ist es so weit: 



Unsere Donnerstags-Bachblüten-Lerngruppe kann im Meeting-Center starten! 



Ich mach' ein bisschen vorher auf und bin gespannt, wer so kurzfristig morgen schon dabei sein kann. Ihr braucht kein Passwort.



Ich freu mich!



Liebe Grüße,

Sonja Heart
Antworten Zitieren
#18
Super! Vielen Dank Sonja! 
Dann bis morgen - ich freue mich Smile
LG Jane



Man muss noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern schaffen zu können
Antworten Zitieren
#19
Liebe Juliane,

ich freu mich, dass Du gleich morgen kommen kannst! 


Bis dahin, liebe Grüße,
Sonja
Antworten Zitieren
#20
Hallo zusammen

Super, dass das morgen klappt. Ich kann aber leider noch nicht mitmachen, da ich im Urlaub bin. Das nächste mal, komme ich dann bestimmt.

Liebe Grüsse aus Sardinien
Annette
Ganz liebe Grüsse
Annette

Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Bachblüten-Lerngruppe 2016 Sonja Schurig 56 17.415 27.10.2016, 09:22
Letzter Beitrag: brendaco
  Neue Lerngruppen Gudrun Nebel 7 4.384 22.10.2014, 19:23
Letzter Beitrag: BrittaL

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: