Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verabredung von Lerngruppen für das BB-Webinar 2016
#21
Liebe Annette,

danke für Deine Rückmeldung! Genieß' Deine Urlaubstage!

Alles Gute und liebe Grüße,
Sonja
Antworten Zitieren
#22
Versuche da zu sein... bis morgen

Antworten Zitieren
#23
morgen kann ich nicht leider
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#24
Lieber Heinz,

ich freu mich wenn es klappt!


Liebe Eva,

vielleicht nächste Woche?

Liebe Grüße,
Sonja
Antworten Zitieren
#25
(22.09.2016, 05:53)Sonja Schurig schrieb: Lieber Heinz,

ich freu mich wenn es klappt!


Liebe Eva,

vielleicht nächste Woche?

Liebe Grüße,
Sonja

wahrscheinnlich kann ich erst ab Mitte Oktober wieder donnerstags, das ist so schade, aber meine KG Termine haben sich im Moment verändert und ich glaube erst Mitte Oktober habe ich donnerstags morgens wieder frei.............
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#26
Du bist jederzeit herzlich willkommen, liebe Eva!!

Liebe Grüße und einen schönen Tag für Dich,
Sonja
Antworten Zitieren
#27
Ich versuche, reinzukommen - aber ohne Passwort bekomm ich nur ne Fehlermeldung Sad
LG Jane



Man muss noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern schaffen zu können
Antworten Zitieren
#28
Welches Passwort?
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#29
Für die Lerngruppe -
LG Jane



Man muss noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern schaffen zu können
Antworten Zitieren
#30
Entschuldigt, braucht man vielleicht doch ein Passwort?

Anscheinend klappt es mit dem gleichen Passwort wie bei der Schulung!
Antworten Zitieren
#31
Liebe Birgit,

versuchs mal bitte mit dem Passwort von der Schulung!
Antworten Zitieren
#32
Liebe Sonja!
Liebe Juliane!

Vielen Dank für den Austausch.
Bis zum nächsten Mal!

Schönes Wochenende

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#33
Hallo!

Unsere Donnerstags-Bachblüten-Lerngruppe hat heute zum ersten Mal stattgefunden! 
Wir waren zu dritt, hatten Spaß, haben uns prima ausgetauscht und fleißig gelernt, und wir freuen uns, wenn nächste Woche noch mehr dazukommen.

Zum Reinkommen in die Gruppe braucht Ihr das gleiche Passwort, das auch für den Kurs Montags gilt.

Herzliche Grüße
von Sonja
Antworten Zitieren
#34
Sorry, mir hat es leider nicht gereicht für den Tag.
Nächste Woche komme ich gerne dazu Wink

Antworten Zitieren
#35
(22.09.2016, 09:51)knuffinger schrieb: Sorry, mir hat es leider nicht gereicht für den Tag.
Nächste Woche komme ich gerne dazu Wink

hab Dich schon vermisst

Was macht Dein Knie, geht es bergauf?

LG

Bürschid
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#36
(22.09.2016, 09:53)Birgit Ma schrieb:
(22.09.2016, 09:51)knuffinger schrieb: Sorry, mir hat es leider nicht gereicht für den Tag.
Nächste Woche komme ich gerne dazu Wink

hab Dich schon vermisst

Was macht Dein Knie, geht es bergauf?

LG

Bürschid

Könnte besser sein, geht sehr langsam.... eine Krücke brauche ich immer noch zum Laufen.. morgen Termin beim Orthopäden.. mal sehen.. denke werde noch ein oder zwei Wochen zuhaue sein.. Mal sehen ob ich dann noch einen Job habe.....

Antworten Zitieren
#37
Hallo alle zusammen,
  • Ich als ewig Lernende würde sehr gerne zu eure Lerngruppe dazu stoßen. Die Frage ist ob es möglich ist auch wenn ich mein BB Kurs schon letztes Jahr  gemacht habe?
Liebe Grüße Linda  Smile
Antworten Zitieren
#38
Hallo Ihr Lieben,

morgen, am Donnerstag, ist es wieder so weit:

Wir treffen uns um 9:30 Uhr zur Bachblüten-Lerngruppe!

Alle sind herzlich willkommen, wir treffen uns regelmäßig, und Ihr könnt sehr gerne einfach jederzeit dazukommen, auch nur zu einzelnen Terminen - eben so, wie wenn es bei Euch passt!

Ich freu mich auf Euch!
Liebe Grüße und bis morgen,
Sonja
Antworten Zitieren
#39
Hallo Sonja

Ich komme sehr gerne morgen. Ich habe allerdings mit den BAchblüten erst angefangen und weiss noch nicht wirklich viel.

Vielen Dank fürs organisieren.

Liebe Grüsse
Annette
Ganz liebe Grüsse
Annette

Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.
Antworten Zitieren
#40
Hallo Annette,

wie schön dass Du kommst!

Wir haben alle erst angefangen  Smile Das gemeinsame Wiederholen, Herausfinden, Drübersprechen hilft einfach, damit mehr hängen bleibt und die Materie so greifbar wie möglich wird.

Ich freu mich!
Sonja
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Bachblüten-Lerngruppe 2016 Sonja Schurig 56 17.365 27.10.2016, 09:22
Letzter Beitrag: brendaco
  Neue Lerngruppen Gudrun Nebel 7 4.374 22.10.2014, 19:23
Letzter Beitrag: BrittaL

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: