Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PAMIPA
#1
Hallo zusammen,

da es mit der Praxis im Moment durch meine beiden Kinder (3 1/2 und 11 Monate) nichts wird, hab ich mir eine neue "Aufgabe" gesucht, die ich euch hier gerne mal vorstellen würde:


PAMIPA ist ein neues Schmucklabel. Aber es ist mehr als das. 
20 % vom Gewinn werden an soziale Projekte gespendet.
Das aktuelle Projekt: Bis März 2017 soll ein neuer Kleinbus für ein Kinderheim auf den Philippinen komplett finanziert sein. 

Dafür gibt es eine kleine, aber feine Schmuckkollektion. 

zB. TinyLove- Armbänder die Verbinden- für Mama und Kind, als Geschenk zu Geburt, Taufe...
     PapaLove- Lederarmbänder für Vater und Sohn

     unser Herzstück: der Float: ein Anhänger, den man individuell je nach Lebenssituation gestalten kann. Jeder kann seine Lebensgeschichte damit erzählen. Oder einfach nur das, was einen momentan beschäftigt. zB eine Weltkugel, eine Palme, ein Bus wenn gerade der Urlaub ansteht; 
für sämtliche Geschenk-Anlässe lässt sich der Float zusammenstellen, ob Kommunion, Einschulung, Verlobung, Geburtstag...es gibt viele Möglichkeiten Smile 

     GlamCare: auch für schickere Anlässe ist was dabei und lässt sich auch verschieden gestalten
     ModernCare: Lederarmbänder für Sie und Ihn
     BasicCare: klingt gewöhnlich, aber sind auch sehr schöne Anhänger dabei Smile
     

wer sich das Ganze mal anschauen möchte:
www.rschellen.pamipa.at

Viel Spaß beim Durchstöbern, vielleicht ist ja für den ein oder anderen was dabei  Smile
Wer Fragen dazu hat, gerne melden! 
Ich freue mich über Rückmeldungen! 

ich wünsche euch einen schönen Abend!
Regina Heart


"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen" (Konfuzius)
Du musst genau das tun, von dem du glaubst, dass du es nicht kannst
-Eleanor Roosevell-

Patentante von Stefaniemar und knuffinger Smile
Antworten Zitieren
#2
Liebe Regina,
da gibt es ja tolle Sachen,
meine Geburtsherzen und Perlen und steine sind der Oktober.

Mein Float wäre das Herz in rosegold mit Zirkonia besetzt.

Ich weiß schon was ich mir zur Belohnung im Oktober bestellen werde.

Ich wünsche dir ganz viel ERfolg damit Heart Heart Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#3
Liebe Regina!
Da schaue ich doch gleich mal rein und freue mich schon drauf......
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#4
Ja, da sind echt tolle Sachen dabei  Smile
Das Herz sieht in "echt" auch total toll aus. Passt super zum Alltagsgewand, aber macht auch zum Dirndl echt was her!
Wär doch mal eine tolle Gelegenheit, dass ich nach deiner Prüfung mal auf nen Kaffee nach Oberstdorf komme  Angel Wink

Viel Spaß beim Stöbern, liebe Steffi Smile
Du musst genau das tun, von dem du glaubst, dass du es nicht kannst
-Eleanor Roosevell-

Patentante von Stefaniemar und knuffinger Smile
Antworten Zitieren
#5
(12.09.2016, 12:35)ÄRegReg schrieb: Ja, da sind echt tolle Sachen dabei ?
Das Herz sieht in "echt" auch total toll aus. Passt super zum Alltagsgewand, aber macht auch zum Dirndl echt was her!
Wär doch mal eine tolle Gelegenheit, dass ich nach deiner Prüfung mal auf nen Kaffee nach Oberstdorf komme ?

Viel Spaß beim Stöbern, liebe Steffi ?

Durchgestöbert und viele Sachen für "TOLL" gefunden!  Heart
Super Sache und sicher werde ich zu Eurer neuen Kundin.......sag mal, liebe "Patentante"....bist Du das auf dem Eingangsfotos der Seite?
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#6
Ne, das bin nicht ich  Wink
Du musst genau das tun, von dem du glaubst, dass du es nicht kannst
-Eleanor Roosevell-

Patentante von Stefaniemar und knuffinger Smile
Antworten Zitieren
#7
Liebe Regina,

mensch das ist ja schon auch ein bisschen schade mit der eigenen Therapiepraxis, das das nicht so geklappt hat, aber es ist ja eine "neue Tür" geöffnet mit dem Schmuck.

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit dem Projekt!

Planst du denn für die Zukunft noch mal die Praxis zu reaktivieren, wenn deine Kinder älter sind?
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#8
Liebe Silke,

Ja, das mit der Praxis bleibt auf jeden Fall mein großes Ziel... Nur im Moment leider schwer mit den beiden Kindern was Neues aufzubauen... Aber irgendwann kommt meine Zeit Wink bis dahin kann ich "nur" neue Therapieverfahren lernen ( hab jetzt grad Homöopathie abgeschlossen...Smile )

Und bis es soweit ist, hab ich jetzt ne neue Aufgabe Big Grin
Du musst genau das tun, von dem du glaubst, dass du es nicht kannst
-Eleanor Roosevell-

Patentante von Stefaniemar und knuffinger Smile
Antworten Zitieren
#9
Das ist ja eine tolle Seite und sehr schöner Schmuck....für jeden ist was dabei! Toll...
Da muss ich mich demnächst bei dir melden und du berätst mich, gell?!

Das mit deiner Praxis wird werden, da bin ich sicher....Du bist eine tolle Therapeutin, lange haben wir zusammen die "basics" gelernt Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Alles zu seiner Zeit Heart Heart Heart Du machst das genau richtig, liebe Regina!

Ich meld mich nächste Woche bei dir!
Glg von Loulou Heart
___________________________
https://www.praxis-jatzkowski.de
Antworten Zitieren
#10
Klar berate ich dich :* geht auch per Skype Wink
Du musst genau das tun, von dem du glaubst, dass du es nicht kannst
-Eleanor Roosevell-

Patentante von Stefaniemar und knuffinger Smile
Antworten Zitieren
#11
   

Das finde ich auch sooo süß. Bei jedem Anhänger gibt's 4 verschiedenfarbige Bändchen dazu... Smile
Du musst genau das tun, von dem du glaubst, dass du es nicht kannst
-Eleanor Roosevell-

Patentante von Stefaniemar und knuffinger Smile
Antworten Zitieren
#12
Hallo,

das ist ja eine schöne Idee Regina, ich freue mich von dir zu hören, was du tust, deine Pläne!
Und - ich bin auch fündig geworden, es liegt schon etwas im Warenkorb!

Herzliche Grüße

Irene 
Der Weg ist das Ziel...........
Antworten Zitieren
#13
Freut mich sehr, dass für einige was dabei ist Smile

Da wir doch alle sehr verstreut sind, kann ich auch eine "virtuelle" Schmuck-Präsentation anbieten. Per Skype oder WhatsApp...  Wink

Für wen das was wäre, kann sich gerne per PN bei mir melden Smile

Wir suchen auch noch Verstärkung für unser Team, um das Label möglichst groß und bekannt zu machen, dass das auch wirklich klappt mit der Finanzierung des Kinderheims...im Idealfall werden es mehrere Smile
Wer daran Interesse hat, kann sich auch gerne bei mir melden...

Ich kann nur von mir sprechen...es macht super viel Spaß, man kommt mit vielen Leuten ins Gespräch und das Ganze hat (wie unser Forum hier) richtigen Sucht-Charakter Big Grin
Du musst genau das tun, von dem du glaubst, dass du es nicht kannst
-Eleanor Roosevell-

Patentante von Stefaniemar und knuffinger Smile
Antworten Zitieren
#14
Hallo zusammen,

falls jemand noch keine Idee für ein Weihnachtsgeschenk hat...Wink

Im November haben wir zwei ganz tolle Anhänger im Angebot. Ein Ginko-Blatt und ein Lebensbaum Smile

https://rschellen.pamipa.at/webshop/ginko_blatt/b16gi01

https://rschellen.pamipa.at/webshop/lebensbaum/b16lb01

Hauptseite: www.rschellen.pamipa.at

In den letzten 4 Monaten sind bereits 30% des dringend benötigten Busses für das Kinderheim C.O.S. erarbeitet worden Smile


viele Grüße
Regina Heart
Du musst genau das tun, von dem du glaubst, dass du es nicht kannst
-Eleanor Roosevell-

Patentante von Stefaniemar und knuffinger Smile
Antworten Zitieren
#15
Sag mal eine dumme Frage...was ist denn der Coin bei dem Float???
LG Andrea

Antworten Zitieren
#16
Der Coin ist eine "Einlegescheibe". Der Float hat vorne und hinten eine Glasscheibe und wenn man einen Coin reinlegt, ist er nach hinten zu (hab ich das jetzt verständlich erklärt? Wink )
Gibt's ohne Schrift, mit zB Love, Dream drauf oder ausgestanzt als Lebensbaum, Taube...
Du musst genau das tun, von dem du glaubst, dass du es nicht kannst
-Eleanor Roosevell-

Patentante von Stefaniemar und knuffinger Smile
Antworten Zitieren
#17
ahhhh ja du hast es so gut erklärt, dass ich es sogar verstanden habe...
LG Andrea

Antworten Zitieren
#18
Big Grin das freut mich Big Grin
Du musst genau das tun, von dem du glaubst, dass du es nicht kannst
-Eleanor Roosevell-

Patentante von Stefaniemar und knuffinger Smile
Antworten Zitieren
#19
Da sind total schöne Sachen dabei liebe Regina. 
 ich muss mal mit dem Christkind reden  Angel
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#20
Big Grin Big Grin Big Grin

wenn du irgendwelche Fragen dazu hast, dann schreib einfach... Smile
Du musst genau das tun, von dem du glaubst, dass du es nicht kannst
-Eleanor Roosevell-

Patentante von Stefaniemar und knuffinger Smile
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: