Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktueller Kurs
#1
Noch zwei Wochen dann startet der neue Bachblütenkurs mit Gudrun.
Ich freue mich sehr darauf...

Wer ist denn noch dabei?

Antworten Zitieren
#2
Oh Tante Heinz,

dann hören wir uns montags öfters.

Ich bin auch dabei und freu mich sehr.

LG

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#3
Fahren wir mal wieder irgendwohin, machen wir einen Bachblütenausflug blume blume blume nach Karlsruhe, ich bin auch dabei rofl rofl rofl
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#4
Mit euch drein, kanns ja nur ein lustiger Kurs werden.

Ich wünsche euch viel Spaß, ihr werdet begeistert sein.
Heart Heart Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#5
Hallo zusammen

Bin auch dabei und freu mich drauf. Allerdings glänze ich die ersten beiden Male mit Abwesenheit. Weile da auf Sardinien:-)

Ganz liebe Grüsse
Annette
Ganz liebe Grüsse
Annette

Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.
Antworten Zitieren
#6
(01.09.2016, 14:35)eva-e schrieb: Fahren wir mal wieder irgendwohin, machen wir einen Bachblütenausflug blume blume blume nach Karlsruhe, ich bin auch dabei rofl rofl rofl

Wir machen einen Ausflug...... Wir finden noch den Bezug zum KURS Wink
Idea Cool rofl rofl rofl top2 top2 top2

Antworten Zitieren
#7
Hallo Ihr Lieben,

na das wird ja eine schöne Truppe  Big Grin

ich bin auch mit an Bord - und freue mich schon wie Bolle auf den Kurs - werde aber auch das ein oder andere Mal mit Abwesenheit glänzen müssen, da meine Entspannungsabende teilweise am Montag Abend laufen   Rolleyes
Liebe Grüße aus dem Norden
Nicole blume
Antworten Zitieren
#8
(01.09.2016, 14:51)nicoleandresen schrieb: Hallo Ihr Lieben,

na das wird ja eine schöne Truppe  Big Grin

ich bin auch mit an Bord - und freue mich schon wie Bolle auf den Kurs - werde aber auch das ein oder andere Mal mit Abwesenheit glänzen müssen, da meine Entspannungsabende teilweise am Montag Abend laufen   Rolleyes

Schön das du auch dabei bist! Freu mich Big Grin

Antworten Zitieren
#9
Ja, es wird bestimmt ein toller Kurs - mit tollen Mitstreitern  Big Grin
Antworten Zitieren
#10
(01.09.2016, 14:51)nicoleandresen schrieb: Hallo Ihr Lieben,

na das wird ja eine schöne Truppe  Big Grin

ich bin auch mit an Bord - und freue mich schon wie Bolle auf den Kurs - werde aber auch das ein oder andere Mal mit Abwesenheit glänzen müssen, da meine Entspannungsabende teilweise am Montag Abend laufen   Rolleyes

Liebe Nicole,
da müssen wir uns aber absprechen, ich bin auch ab und zu nicht da, weil ich noch Onko bei Birgit habe, aber nicht, dass Gudrun dann mal alleine dasitzt, na ja da muss dann halt Heinz die Stellung halten, Birgit soll sich auf die Prüfung vorbereiten, da dürfen wir nicht stören kuss2 kuss2
Aber ich denke wir kriegen das hin und wenn Annette dann noch aus Sardinien dazusticht seh ich da gar keine Probleme. Du Heinz im Moment bist Du unsere Quotentante rofl rofl(wie alt ist denn der Neffe Deines Mannes mittlerweile?) top2 top2 top2 Äääähm Quotenmann!!!!!!
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#11
(01.09.2016, 15:20)eva-e schrieb:
(01.09.2016, 14:51)nicoleandresen schrieb: Hallo Ihr Lieben,

na das wird ja eine schöne Truppe  Big Grin

ich bin auch mit an Bord - und freue mich schon wie Bolle auf den Kurs - werde aber auch das ein oder andere Mal mit Abwesenheit glänzen müssen, da meine Entspannungsabende teilweise am Montag Abend laufen   Rolleyes

Liebe Nicole,
da müssen wir uns aber absprechen, ich bin auch ab und zu nicht da, weil ich noch Onko bei Birgit habe, aber nicht, dass Gudrun dann mal alleine dasitzt, na ja da muss dann halt Heinz die Stellung halten, Birgit soll sich auf die Prüfung vorbereiten, da dürfen wir nicht stören kuss2 kuss2  
Aber ich denke wir kriegen das hin und wenn Annette dann noch aus Sardinien dazusticht seh ich da gar keine Probleme. Du Heinz im Moment bist Du unsere Quotentante rofl rofl(wie alt ist denn der Neffe Deines Mannes mittlerweile?) top2 top2 top2 Äääähm Quotenmann!!!!!!

Das ist der Neffe meines Ex und der ist 16 jetzt Big Grin
Aber für ihn bin ich gerne noch Tante Heinz

Antworten Zitieren
#12
Das wird ja eine super Truppe.

Ich freu mich auf die Ablenkung und die Auszeit vom Lern- Chaos.

Liebe Grüße und bis bald

Bürschid
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#13
Hallo Ihr Lieben  Heart

Ich bin auch dabei und auf jeden Fall immer live  Wink

Ich freue mich sehr auf diese tolle Truppe  Smile
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#14
liebe Gudrun,

das freut mich ja besonders, dass Du Dich noch so kurzfristig hast anmelden können rofl roflich freu mich auf Dich, die Bachblüten und die anderen......... Shy
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#15
Ich bin auch zum Bachblütenkurs angemeldet, werde allerdings auch nicht immer live dabei sein.
Heart -liche Grüße 
Astrid
Antworten Zitieren
#16
hallo Ihr Lieben,

ich dachte der Bachblütenkurs startet am 12.9., auf der Anfangsseite des Forums steht aber 14.9., jetzt bin ich leicht  verwirrt, was stimmt denn jetzt der12. oder 14.????.
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#17
(01.09.2016, 17:51)eva-e schrieb: hallo Ihr Lieben,

ich dachte der Bachblütenkurs startet am 12.9., auf der Anfangsseite des Forums steht aber 14.9., jetzt bin ich leicht  verwirrt, was stimmt denn jetzt der12. oder 14.????.
Denke das der 12. stimmt, da es ja immer Montags ist Wink

Antworten Zitieren
#18
Wir fangen einfach am 12.9 an. Wir sind in der Mehrzahl, da kann Gudrun nicht anders Tongue 

Ich denke auch, dass der 14.9 ein Druckfehler ist Big Grin
Heart -liche Grüße 
Astrid
Antworten Zitieren
#19
ich dachte auch, dass der 12. wohl richtig ist, aber lieber mal fragen Big Grin Big Grin
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#20
Hallo Ihr Lieben,

das hört sich ja nach einer richtig tollen Truppe an. Da bekomme ich ja fast auch Lust, mich nochmal als BB Schüler in die Reihen zu mischen Wink

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und Freude bei der Ausbildung und wenn dies in einer netten Runde geschieht macht es gleich nochmal doppelt Spaß.

Patenkind von Werner Bergner
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Heart Vorstellung der Teilnehmer am BB-Kurs Gudrun Nebel 14 5.430 01.02.2019, 13:40
Letzter Beitrag: Eva Kamm
  Bachblüten-Aufbau-Kurs startet am 24.04. Gudrun Nebel 4 2.288 16.05.2018, 08:44
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel
  Feedback zum Kurs Bachblütenberater - Bachblütentherapeut Gudrun Nebel 14 5.935 04.01.2017, 09:07
Letzter Beitrag: connyste
  Vortrag Kurs Bachblütenberater Cathrin Müller-Braun 6 3.965 27.08.2014, 19:14
Letzter Beitrag: Cathrin Müller-Braun

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: