Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schade
#1
....das ich durch Personalmangel bei uns, zur Zeit so eingebunden bin in meinem Job, das ich nur einen einzigen Vortrag von unserer diesjährigen Sommerakademie erleben konnte.  Confused

Ich möchte euch aber trotzdem mal ganz dolle danken, was ihr da Tolles auf die Beine gestellt habt. Ich lese immer das Feedback zu euren Vorträgen und das klingt einfach genial. Ich hätte so gerne vieles davon besucht, aber dieses Jahr hat es leider nicht sein sollen.

Mir war es grad mal danach euch zumindest ein offizielles Dankeschön für eure Vorträge zukommen zu lassen, daher der Thread.
LG Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#2
Dem schließe ich mich an.. nach meinem Urlaub musste ich für eine Kollegin einspringen und hatte so viel mehr Stress als gedacht (und gewünscht).

Aber ich finde es soo toll, was ihr auf die Beine gestellt habt.. das spricht doch wieder für unsere tolle Schulgemeinschaft.

GLG Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
#3
An alle Teilnehmer der Sommerakademie,

leider konnte ich bisher noch gar nicht dabei sein, dieses Jahr ist hier jeden Abend etwas anderes los Confused
Umso schöner finde ich die Threads in denen Ihr Euch darüber austauscht. Hut ab vor jedem einzelnen der den Mut hat hier teilzunehmen, das stelle ich mir ganz schön schwierig vor.
Großer Respekt an Euch ! Wünsche Euch noch allen ganz viel SPaß und gutes Gelingen...und vielleicht schaff ich ja doch noch den ein oder anderen Vortrag, das wäre echt schön Blush

Liebe Grüße Anja
Liebe Grüße Anja

                                           Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan  (Sallust)

Antworten Zitieren
#4
Huhu ihr Lieben,
mir geht es genauso, ich wollte an viel mehr Vorträgen Teilnehmen aber die Zeit rennt einem eben davon.
Danke auch an alle die einen Vortrag halten.

Grüße
Uli
Ich koche, also bin ich Smile
Think before you eat Tongue
www.ernaehrungsberatung-kehder.de
Antworten Zitieren
#5
Da oute ich mich auch....ich habe nur einmal kurz (die letzten 10 Minuten) bei Cathrin teilgenommen, was ich toll fand!
Aber bei uns sind noch Ferien, und da geht halt nicht alles seinen gewohnten Gang.......es wird abends später mit dem Jüngsten...naja, und dann gibt es noch die Großen, die die Abende (zumindest unsere Tochter) gerne mit uns verbringen und Spieleabende angesagt sind usw.....

Aber ich finde es immer super, dass hier so viele tolle Menschen sind, die Vorträge mit so interessanten Themen anbieten......

Uli, ich hoffe, Dein Metrezept bekomme ich auch irgendwie ohne Teilnahme.......seufz
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#6
Liebe Steffi,

Uli hat seine Folien und das Rezept schon eingestellt.
Schau mal unter "Honigwein" nach.

Einen lieben Gruß und einen schönen Ferientag wünscht
Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. Heart
(Phil Bosmans)
Antworten Zitieren
#7
(17.08.2016, 18:01)berndher schrieb: Liebe Steffi,

Uli hat seine Folien und das Rezept schon eingestellt.
Schau mal unter "Honigwein" nach.

Einen lieben Gruß und einen schönen Ferientag wünscht
Bernd

Oh, vielen Dank, lieber Bernd!
Da sieht man mal, wenn hier Ferienzeit ist bin ich definitiv nichts "up to date"...

...ich schau gleich mal neugierig rein!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#8
Ich habs leider aus privaten Gründen auch nicht geschafft auf die Vorträge zu kommen, die ich sehen wollte Sad
Vielen Dank an alle die mitmachen. Auch an die, die zuhören Big Grin
liebe Grüße


Yvonne

HP   ET ✓  Faszien  ✓  Taping ✓ BBB





Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: