Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer ist denn dabei? Start 07.07.
#21
Also ich kann ihn euch nur ans Herz legen..... Daniela ist ein tolle Dozentin und der Kurs eine absolute Bereicherung für das ganze Leben... Ich danke ihn dafür, dass sie mir, wenn acuh unbewusst, meine Richtung gezeigt hat.

Antworten Zitieren
#22
Ick freu mir! Bin schon leicht aufgekratzt, morgen geht es looooooos!
liebe Grüße


Yvonne

HP   ET ✓  Faszien  ✓  Taping ✓ BBB





Antworten Zitieren
#23
Bei mir leider doch nicht mehr geklappt diesmal. Aber ich mache evtl Blöcke. Steige wohl bei 3 (Autogenes Training) ein und mach auch 5 (Stress, etc.), dann evtl. im nächsten Zyklus den ersten also Einführungsblock.
HP und Patient: top2
Antworten Zitieren
#24
Hallo zusammen,

zum "reinschnuppern" habe ich schonmal den 5. Block gemacht! Hat mir sehr gut gefallen - somit bin ich jetzt dabei.
Wahrscheinlich kann ich aber nicht jeden Termin direkt wahrnehmen und muss einiges dann "nachschauen".

Ich freue mich auf den Lehrgang.

Klangvolle Grüße
Monika
Antworten Zitieren
#25
Hallo,

ich bin auch dabei und freue mich sehr darauf...

Liebe Grüße
Susanne
Antworten Zitieren
#26
Ich freue mich auch auf euch Heart Heart Heart 

Sind viele Neue dabei und einige die schon im 4. oder 5. Block eingestiegen sind.

Morgen geht es dann achtsam los Smile
Antworten Zitieren
#27
Heute kann ich leider noch nicht live dabei sein... wir sind ja schon mitten in den Ferien und verbringen den heutigen Tag bei meiner Schwester und Familie...
Heart lichen Gruß
Inga

"You can´t stop the waves, but you can learn to surf"
Joseph Goldstein





Antworten Zitieren
#28
Ich bin auch dabei *freu*

Mir hat der Kurs heute Abend richtig gut gefallen. Ich überlege nun schon ob ich nicht alle Blöcke belegen soll. ;-)

Liebe Grüße
Stefanie
Antworten Zitieren
#29
Wenn dich das Thema gepackt hat Stefanie, wirst du das machen. Ich wollte eigentlich nur Teil 4 machen Big Grin jetzt habe ich 4 und 5 und bin beim 1. mit dabei Smile

Inga.....viel Spaß bei deiner Schwester und einen schönen Resturlaub Smile
LG, Romina Angel

Gibt Dir das Leben mal nen Knuff,
dann weine keine Träne.
Lach Dir nen Ast und setz Dich druff
und wackle mit de Beene
 


Antworten Zitieren
#30
Heart Heart Heart
Antworten Zitieren
#31
Ich wollte jetzt den Block 5 mal machen. Weiß aber nicht ob ich Donnerstags 17:45 dabei sein kann da ich später von meinem VZ-Job zurückkomme.

Bringt es auch was wenn man die Aufzeichnungen sieht? Kann man falls Fragen sind dann hier im Forum stellen?

Vielleicht schaff ich es umzuschichten mit Überstunden und dafür eher zu gehen Donnerstags, aber muss mit Chef klären, ist nicht sicher.

Wer ist noch dabei?
HP und Patient: top2
Antworten Zitieren
#32
Hallo Volker,

Ich habe fast nur die Aufzeichnungen geschaut. Das klappt hervorragend Smile
LG, Romina Angel

Gibt Dir das Leben mal nen Knuff,
dann weine keine Träne.
Lach Dir nen Ast und setz Dich druff
und wackle mit de Beene
 


Antworten Zitieren
#33
Hallo Volker,
ich bin im Moment bei Block 4 und muss auch zum großen Teil auf die Aufzeichnungen zurückgreifen. Live ist zwar schöner, aber die Qualität der Aufzeichnungen ist sehr gut.
Liebe Grüße blume

Ulrike

Patenkind von eva-e Smile


* Mit Ausdauer erreichte die Schnecke die Arche. *
 
                Charles Haddon Spurgeon








Antworten Zitieren
#34
Danke für die Rückmeldungen. Werd mich auf jeden Fall anmelden.
HP und Patient: top2
Antworten Zitieren
#35
Hallo Volker,
in bin kürzlich in Block 4 eingestiegen und setze die Reihe fort, für die Blöcke 5 und 1 bin ich schon angemeldet
zwar versuche ich meistens live dabei zu sein, weil ich gern auch mal meine Fragen stellen will, aber immer schaffe ich es auch nicht und das sind die Mittschnitte praktisch genau so gut!
Und ich kann nur sagen, die Kursreihe mit Daniela ist GOLD wert!!! Sowohl für meine zukünftige Arbeit als auch für mich persönlich!!
Bis bald im webinar...

herzlichst

Stephan


Betrachte stets die helle Seite der Dinge
Und wenn sie keine haben

Dann reibe die dunkle bis sie glänzt

Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Wer ist denn momentan alles dabei?? Start 4.5.2017 Lutz Jonas 2 3.584 05.05.2017, 07:50
Letzter Beitrag: Lutz Jonas

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: