Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Infoabend zur Ohrakupunktur-Ausbildung 25.07.2016
#41
Liebe Helena,

Aha es wird ein Mädchen.......wann soll sie denn kommen....ich wünsch Dir auf jeden Fall eine relativ angenehme Geburt, nicht zu lange und Deiner Kleinen ein herzliches Willkommen, wenn sie sich dann mal auf den Weg macht blume blume blume blume
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#42
Liebe Eva,

ja genau, es wird ein Mädchen Heart

Der Termin ist am 23.09., also nicht mehr lang...

Ich muss sagen, ich freue mich auf die Geburt. Ich bin schon ganz gespannt, wie das wird
und ich bin sehr dankbar, dass ich das erleben darf  Blush

Liebe Grüße
Helena
Antworten Zitieren
#43
Helena,
Ich wünsche Dir auf jeden Fall auch schon mal alles Liebe und Gute für die Geburt.
Ich habe übrigens vorher 3 Sitzungen Akupunktur bei den Hebammen gehabt und hatte eine super schnelle Entbindung. Um 11 im Kreißsaal und um 13:47 war unser Sohn da. Das war selbst für die Hebammen eine Überraschung.
Vielleicht gibt es das bei Dir in der Nähe ja auch.

Patenkind von Werner Bergner
Antworten Zitieren
#44
Hallo Sabine,

vielen Dank! Smile
Ja, das habe ich eigentlich auch vor. Der Arzt zu dem ich wollte ist
allerdings gerade im Urlaub. Ich habe von meiner Hebamme einen Ersatz-Tip
bekommen, da rufe ich morgen mal an.

Liebe Grüße  Heart
Helena
Antworten Zitieren
#45
Hallo Ihr Lieben!

Unter Antwort 18 findet Ihr Alles zum Thema  "was brauche ich und Wo sollte ich es mir was besorgen"!!!

Euch Allen einen schönen Restabend!
Antworten Zitieren
#46
Hallo Birgit,

lieben Dank für diesen tollen Abend mit vielen neuen Informationen. Ich freue mich schon auf nächsten Dienstag.

Und ich muss Euch was berichten:
Während des Webinars habe ich festgestellt, dass mein Punktsucher weg ist und wusste schon wo er sich befindet. Ich habe ihn nicht aus dem Päckchen genommen. UUUUUUUND morgen ist Papiermüll.
Also bin ich eben noch schnell im Dunkeln mit meinem Mann raus und wir haben die Papiertonne durchwühlt.
Zum Glück bin ich fündig geworden und er war tatsächlich im Paket noch schön säuberlich verpackt.

Liebe Grüße an Euch alle
Sabine

Patenkind von Werner Bergner
Antworten Zitieren
#47
(13.09.2016, 20:24)Sabine Wellmann schrieb: Hallo Birgit,

lieben Dank für diesen tollen Abend mit vielen neuen Informationen. Ich freue mich schon auf nächsten Dienstag.

Und ich muss Euch was berichten:
Während des Webinars habe ich festgestellt, dass mein Punktsucher weg ist und wusste schon wo er sich befindet. Ich habe ihn nicht aus dem Päckchen genommen. UUUUUUUND morgen ist Papiermüll.
Also bin ich eben noch schnell im Dunkeln mit meinem Mann raus und wir haben die Papiertonne durchwühlt.
Zum Glück bin ich fündig geworden und er war tatsächlich im Paket noch schön säuberlich verpackt.

Liebe Grüße an Euch alle
Sabine

Oh jetzt musste ich herzlich lachen weil ich mir so Sachen natürlich gleich bildlich vorstelle. Aber gut, dass deine Suche erfolgreich war.
Ach ja...und wie nennt man dich dann? Punktsucher-Sucherin? Big Grin
Liebe Grüße, Manuela
Antworten Zitieren
#48
Haha, Sabine da hast du ja nochmal Glück gehabt Tongue

Aber der war bei mir auch so verpackt, dass ich erst dachte er sei gar nicht mitgeschickt worden.

Freu mich auch schon auf nächstes Mal, die Zeit ging so schnell rum!

Liebe Grüße und einen schönen Abend  Heart
Helena
Antworten Zitieren
#49
(13.09.2016, 20:24)Sabine Wellmann schrieb: Hallo Birgit,

lieben Dank für diesen tollen Abend mit vielen neuen Informationen. Ich freue mich schon auf nächsten Dienstag.

Und ich muss Euch was berichten:
Während des Webinars habe ich festgestellt, dass mein Punktsucher weg ist und wusste schon wo er sich befindet. Ich habe ihn nicht aus dem Päckchen genommen. UUUUUUUND morgen ist Papiermüll.
Also bin ich eben noch schnell im Dunkeln mit meinem Mann raus und wir haben die Papiertonne durchwühlt.
Zum Glück bin ich fündig geworden und er war tatsächlich im Paket noch schön säuberlich verpackt.

Liebe Grüße an Euch alle
Sabine

Hallo Sabine!

Schön das Dir der Abend gefallen hat - jetzt mußte ich doch gerade herzhaft lachen, bei der Vorstellung wie Dein Mann und Du, womöglich noch mit Taschenlampe in der Papiertonne unterwegs ward  Tongue

Gut das gestern die Punktsucher Thema waren  Big Grin
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Info zu Ohrakupunktur - Kurs 2 Birgit Kriener 1 1.443 07.07.2023, 20:06
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
  Infos, Fragen, Wünsche, Feedback - Ohrakupunktur - Webinar Ausbildung Januar 2023 Birgit Kriener 40 5.048 14.04.2023, 09:41
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
  Ohrakupunktur - Webinare - Beginn: 10.01.2022 Birgit Kriener 37 8.180 24.02.2023, 19:47
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
  Geschützter Bereich Ohrakupunktur Gitti 9 2.632 11.04.2022, 16:41
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
  Ohrakupunktur Literatur Gitti 2 1.656 22.07.2021, 21:04
Letzter Beitrag: Gitti

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: