Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heute abend startet die Fußball EM - Was macht ihr dann?
Merkst Du, dass Heinz sich nicht sehen und hören läßt, der hat es wohl auch schon bemerkt Big Grin
Ich freu mich jetzt erstmal auf Olympia mit den unterschiedlichsten Sportarten und momentan die Leichtathleten.
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
Guten morgen ihr Lieben Heart

na das war ja wohl nix! Big Grin An diesem Wochenende gibts zur Strafe keine Baguettes, kein Rotwein und kein Käse..... Big Grin

Zumindest weiß ich jetzt, wer Schuld hat! HEINZ! Tongue  Oder doch der Schiedsrichter? Tongue Oder doch der Gärtner, der den Rasen nicht ordentlich gemäht hat? Tongue 

Wie dem auch sei, wahre Stärke zeigt sich erst im Verlieren können. Und das ist doch für uns ein Leichtes, oder? Cool 

Naja......meistens zumindest schon, oder? Ich kann mal loslassen und konzentriere mich nun auf die Tour de France..... Smile Heart 

War schön, mit euch zu fiebern, zu frotzeln, auch bei Facebook zu zittern und lustig auch so mancher post........

Habt ein schönes Wochenende. Heart
Ich bin morgen auf der Hochzeit meines Sohnes, das wird sicher schön! Freu!

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
Ja, Heinz, das Fußball-Maskottchen, hat sich verkrümelt. Aber Fußball ist ja nicht alles!

"Dank" Kranksein kann ich jetzt Leichtathletik sehen. Und stimmt - Eva - Olympia ist ja auch demnächst. Das wird ein richtig sportlicher Sommer!
Liebe Grüße

Gabi Smile



Antworten Zitieren
(08.07.2016, 06:48)Sonja s-harwardt schrieb: Guten morgen ihr Lieben Heart

na das war ja wohl nix! Big Grin An diesem Wochenende gibts zur Strafe keine Baguettes, kein Rotwein und kein Käse..... Big Grin

Zumindest weiß ich jetzt, wer Schuld hat! HEINZ! Tongue  Oder doch der Schiedsrichter? Tongue Oder doch der Gärtner, der den Rasen nicht ordentlich gemäht hat? Tongue 

Wie dem auch sei, wahre Stärke zeigt sich erst im Verlieren können. Und das ist doch für uns ein Leichtes, oder? Cool 

Naja......meistens zumindest schon, oder? Ich kann mal loslassen und konzentriere mich nun auf die Tour de France..... Smile Heart 

War schön, mit euch zu fiebern, zu frotzeln, auch bei Facebook zu zittern und lustig auch so mancher post........

Habt ein schönes Wochenende. Heart
Ich bin morgen auf der Hochzeit meines Sohnes, das wird sicher schön! Freu!

Liebe Grüße
Sonja

Der Gärtner hat den Rasen zu stark gewässert, Gudrun und ich sind zu diesem Ergebnis gestern nach dem Spiel gekommen nach kompetenten Diskussionen natürlich, fachfraulich sozusagen! Tongue

Ach und Gabi, Hauptsache ist doch, wir fühlen uns sportlich, wenn wir auch nur mit der Fernbedienung Fingergymnastik machen, ich denke, da stimmt mir auch unsere Sportexpertin zu rofl rofl Gell Sonja?
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
Liebe Eva,

aus sportphysiologischer Sicht ist der Aufbau und Erhalt der Fingermuskulatur zu befürworten und steigert nach wissenschaftlichen Studien definitiv die Lebensqualität! Big Grin Heart 

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
(08.07.2016, 07:21)Sonja s-harwardt schrieb: Liebe Eva,

aus sportphysiologischer Sicht ist der Aufbau und Erhalt der Fingermuskulatur zu befürworten und steigert nach wissenschaftlichen Studien definitiv die Lebensqualität! Big Grin  Heart 

Liebe Grüße
Sonja

Hab ich es doch gewusst, Ganzkörpergymnastik wird überbewertet und Extremsport bringt auch den Säure-Basen Haushalt komplett durcheinander und da sollte man schon mal egoistisch sein und sagen:"sollen es doch die andern machen"  rofl rofl rofl
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
Da der ganze Bewegungsapparat ja in Muskelschlingen aufgebaut ist, haben wir mit dem Fernbedienungs-Zapping ja das optimale Ganzkörpertrainig!

Da ist unsere Sport-Sonja doch sicher hell begeistert, dass wir so regelmäßig und zielgerichtet trainieren! Big Grin
Liebe Grüße

Gabi Smile



Antworten Zitieren
Nachdem ich gestern den ganzen Tag gestrichen hatte, war ich körperlich nicht mehr in der Lage, den Jungs genügend Kraft zu senden und ihre kognitive Überlegenheit zu stärken......
oder hatte ich einfach keine Lust gestern???
Wie gesagt, ich bin immer noch der Meinung, jeder sollte einen Ball haben, das würden den Sinn des Spieles völlig verändern

Rolleyes boese lol2 Cool

Antworten Zitieren
Lieber Heinz,

das war genau der Fehler: Du hast den gestrigen Tag gestrichen. Also aus dem Kalender? Tongue 

Hättest Du damit mal lieber bis heute gewartet!
Liebe Grüße

Gabi Smile



Antworten Zitieren
(08.07.2016, 08:31)knuffinger schrieb: Nachdem ich gestern den ganzen Tag gestrichen hatte, war ich körperlich nicht mehr in der Lage, den Jungs genügend Kraft zu senden und ihre kognitive Überlegenheit zu stärken......
oder hatte ich einfach keine Lust gestern???
Wie gesagt, ich bin immer noch der Meinung, jeder sollte einen Ball haben, das würden den Sinn des Spieles völlig verändern

Rolleyes boese lol2 Cool


Lieber Herr Knuffinger,

die Idee, dass jeder mit einem Ball spielt, finde ich genial. Wir sollten das mal durchspielen, um festzustellen, wie es funktioniert. Hast Du es schon mal probiert?
Sabina
Antworten Zitieren
(08.07.2016, 12:01)sabinade schrieb:
(08.07.2016, 08:31)knuffinger schrieb: Nachdem ich gestern den ganzen Tag gestrichen hatte, war ich körperlich nicht mehr in der Lage, den Jungs genügend Kraft zu senden und ihre kognitive Überlegenheit zu stärken......
oder hatte ich einfach keine Lust gestern???
Wie gesagt, ich bin immer noch der Meinung, jeder sollte einen Ball haben, das würden den Sinn des Spieles völlig verändern

Rolleyes boese lol2 Cool


Lieber Herr Knuffinger,

die Idee, dass jeder mit einem Ball spielt, finde ich genial. Wir sollten das mal durchspielen, um festzustellen, wie es funktioniert. Hast Du es schon mal probiert?
Ich finde das auch einfach genial.. zumal die Torhüter dann mal nicht nur die meiste Zeit dumm rum stehen.... Big Grin

Antworten Zitieren
(08.07.2016, 12:46)knuffinger schrieb:
(08.07.2016, 12:01)sabinade schrieb:
(08.07.2016, 08:31)knuffinger schrieb: Nachdem ich gestern den ganzen Tag gestrichen hatte, war ich körperlich nicht mehr in der Lage, den Jungs genügend Kraft zu senden und ihre kognitive Überlegenheit zu stärken......
oder hatte ich einfach keine Lust gestern???
Wie gesagt, ich bin immer noch der Meinung, jeder sollte einen Ball haben, das würden den Sinn des Spieles völlig verändern

Rolleyes boese lol2 Cool


Lieber Herr Knuffinger,

die Idee, dass jeder mit einem Ball spielt, finde ich genial. Wir sollten das mal durchspielen, um festzustellen, wie es funktioniert. Hast Du es schon mal probiert?
Ich finde das auch einfach genial.. zumal die Torhüter dann mal nicht nur die meiste Zeit dumm rum stehen.... Big Grin

Was glaubt Ihr wie es da abgeht, wie im  Kindergarten wenn der eine den gelben Eimer vom anderen haben will. Obwohl schaut Euch doch mal die Schuhe an, regenbogenfarben oder türkis, Silber, etc. als ob es darauf ankäme, aber Heinz, dass Du den ganzen Tag schon vor dem Ende gestrichen hattest, ist ja ein Ding da muss ich Gabi Recht  geben
Big Grin

rofl rofl
Ich hoffe es sieht gut,was für ne Farbe war es denn Huh, rotem wie mein Ballon?
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
(08.07.2016, 13:47)eva-e schrieb:
(08.07.2016, 12:46)knuffinger schrieb:
(08.07.2016, 12:01)sabinade schrieb:
(08.07.2016, 08:31)knuffinger schrieb: Nachdem ich gestern den ganzen Tag gestrichen hatte, war ich körperlich nicht mehr in der Lage, den Jungs genügend Kraft zu senden und ihre kognitive Überlegenheit zu stärken......
oder hatte ich einfach keine Lust gestern???
Wie gesagt, ich bin immer noch der Meinung, jeder sollte einen Ball haben, das würden den Sinn des Spieles völlig verändern

Rolleyes boese lol2 Cool


Lieber Herr Knuffinger,

die Idee, dass jeder mit einem Ball spielt, finde ich genial. Wir sollten das mal durchspielen, um festzustellen, wie es funktioniert. Hast Du es schon mal probiert?
Ich finde das auch einfach genial.. zumal die Torhüter dann mal nicht nur die meiste Zeit dumm rum stehen.... Big Grin

Was glaubt Ihr wie es da abgeht, wie im  Kindergarten wenn der eine den gelben Eimer vom anderen haben will. Obwohl schaut Euch doch mal die Schuhe an, regenbogenfarben oder türkis, Silber, etc. als ob es darauf ankäme, aber Heinz, dass Du den ganzen Tag schon vor dem Ende gestrichen hattest, ist ja ein Ding da muss ich Gabi Recht  geben
Big Grin

rofl rofl
Ich hoffe es sieht gut,was für ne Farbe war es denn Huh, rotem wie mein Ballon?

nee braune holzbalken weiß lackiert

Antworten Zitieren
(08.07.2016, 15:01)knuffinger schrieb:
(08.07.2016, 13:47)eva-e schrieb:
(08.07.2016, 12:46)knuffinger schrieb:
(08.07.2016, 12:01)sabinade schrieb:
(08.07.2016, 08:31)knuffinger schrieb: Nachdem ich gestern den ganzen Tag gestrichen hatte, war ich körperlich nicht mehr in der Lage, den Jungs genügend Kraft zu senden und ihre kognitive Überlegenheit zu stärken......
oder hatte ich einfach keine Lust gestern???
Wie gesagt, ich bin immer noch der Meinung, jeder sollte einen Ball haben, das würden den Sinn des Spieles völlig verändern

Rolleyes boese lol2 Cool


Lieber Herr Knuffinger,

die Idee, dass jeder mit einem Ball spielt, finde ich genial. Wir sollten das mal durchspielen, um festzustellen, wie es funktioniert. Hast Du es schon mal probiert?
Ich finde das auch einfach genial.. zumal die Torhüter dann mal nicht nur die meiste Zeit dumm rum stehen.... Big Grin

Was glaubt Ihr wie es da abgeht, wie im  Kindergarten wenn der eine den gelben Eimer vom anderen haben will. Obwohl schaut Euch doch mal die Schuhe an, regenbogenfarben oder türkis, Silber, etc. als ob es darauf ankäme, aber Heinz, dass Du den ganzen Tag schon vor dem Ende gestrichen hattest, ist ja ein Ding da muss ich Gabi Recht  geben
Big Grin

rofl rofl
Ich hoffe es sieht gut,was für ne Farbe war es denn Huh, rotem wie mein Ballon?

nee braune holzbalken weiß lackiert

Mach mal ein Foto bitte
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
(08.07.2016, 15:26)eva-e schrieb:
(08.07.2016, 15:01)knuffinger schrieb:
(08.07.2016, 13:47)eva-e schrieb:
(08.07.2016, 12:46)knuffinger schrieb:
(08.07.2016, 12:01)sabinade schrieb: Lieber Herr Knuffinger,

die Idee, dass jeder mit einem Ball spielt, finde ich genial. Wir sollten das mal durchspielen, um festzustellen, wie es funktioniert. Hast Du es schon mal probiert?
Ich finde das auch einfach genial.. zumal die Torhüter dann mal nicht nur die meiste Zeit dumm rum stehen.... Big Grin

Was glaubt Ihr wie es da abgeht, wie im  Kindergarten wenn der eine den gelben Eimer vom anderen haben will. Obwohl schaut Euch doch mal die Schuhe an, regenbogenfarben oder türkis, Silber, etc. als ob es darauf ankäme, aber Heinz, dass Du den ganzen Tag schon vor dem Ende gestrichen hattest, ist ja ein Ding da muss ich Gabi Recht  geben
Big Grin

rofl rofl
Ich hoffe es sieht gut,was für ne Farbe war es denn Huh, rotem wie mein Ballon?

nee braune holzbalken weiß lackiert

Mach mal ein Foto bitte

hast ne whats app

Antworten Zitieren
Heute ist Supercup und unsre Fussballanhänger hier im Forum sind still geworden, ich meine natürlich allen voran Sonja,  Big Grin
Du wirst doch nicht vergessen, Deinen BvB zu unterstützen........... Tongue
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
Dumdidumdidum.....und Boateng ist auch noch Fußballer des Jahres geworden!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
Es is doch Olympia...... da gibt es doch genug Ballspiele Wink

Antworten Zitieren
Mensch Heinz Rolleyes

das ist doch was ganz andres, Du bist halt kein Fussballfan, kannst ja froh sein, dass Birgit in Urlaub ist, die würde Dir mal erklären, dass man sich jetzt wieder auf die neue Saison vorbereiten muss, also ich schau mir ja lieber Olympia an, wenn schon mal Sportarten kommen, die sonst nie übertragen werden, aber wahrscheinlich genieße ich den Abend auf dem Balkon oder ich überlege mir noch was für meinen Thermomix........

Und Steffi wieder mit ihrem Boateng, wobei er ja wirklich bei der EM spitze gespielt hat Big Grin
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
(14.08.2016, 17:24)eva-e schrieb: Mensch Heinz Rolleyes

das ist doch was ganz andres, Du bist halt kein Fussballfan, kannst ja froh sein, dass Birgit in Urlaub ist, die würde Dir mal erklären, dass man sich jetzt wieder auf die neue Saison vorbereiten muss, also ich schau mir ja lieber Olympia an, wenn schon mal Sportarten kommen, die sonst nie übertragen werden, aber wahrscheinlich genieße ich den Abend auf dem Balkon oder ich überlege mir noch was für meinen Thermomix........

Und Steffi wieder mit ihrem Boateng, wobei er ja wirklich bei der EM spitze gespielt hat Big Grin

Eva, er hat auch wirklich spitze gespielt und ist verdienter Fußballer des Jahres....freu Big Grin Tongue

Aber für den Supercup interessiere ich mich nicht wirklich.....ist nix halbes und nix ganzes....da wird wohl eher Sonja dabei sein heute!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Sportheilkunde Ausbildung geht heute weiter..... Sonja s-harwardt 0 2.304 04.07.2016, 07:07
Letzter Beitrag: Sonja s-harwardt
  Was macht ihr bei Muskelkater? Sonja s-harwardt 32 16.046 27.01.2016, 09:53
Letzter Beitrag: Claudia Rauch
  Sportheilkundeausbildung - Block B startet im Januar 2015 Sonja s-harwardt 4 2.825 06.01.2015, 13:06
Letzter Beitrag: Sonja s-harwardt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: