Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heute abend startet die Fußball EM - Was macht ihr dann?
#41
Ihr Lieben,
besten Dank für Eure Genesungswünsche!
Der kleine Mann ist heute morgen mit einem dicken Schnupfen und etwas Fieber aufgewacht....zum Glück hat er nicht mehr gebrochen und der Zwieback ist auch schon eine Stunde im Bauch geblieben.
Ansonsten ist er ziemlich verquollen im Gesicht und übellaunig.

Was meinen Schlaf betrifft...naja, war um halb 3 wach....halb 4....halb 5.....aber eher, weil ich immer mit der Hand am Eimer war, denn mich ereilten ständige Schluckgeräusche meines Sohnes (der natürlich mit in meinem Bett geschlafen hat)!

That's life.....das Los einer Mutter! Aber dennoch könnte es schlimmer sein und insofern bin ich guter Dinge und wünsche Euch einen wunderbaren Sonntag und genießt unseren Triumpf über "Bella Italia" noch ein wenig!!!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#42
Man war das spannend.
Aber ganz ehrlich, genau das wollte ich nicht: ich finde schon ,das Elfmeterschießen auch immer etwas mit Glück zu tun haben. Das meinte ich mit Schicksalsentscheidung.
Ja, das Ergebnis zeigt auch, wie gleichberechtigt die beiden Mannschaften waren.

Aber egal wie: wie schön das wir gewonnen haben.


Und dass das nächste Spiel am Donnerstag ist und nicht am Mittwoch wo ich nicht kann.


Ich freue mich drauf.



Lg
Antworten Zitieren
#43
Ich bin ja ein absoluter Nichtfussballer... mir wäre am leibsten wenn jeder einen BAll hat Big Grin
aber selbst ich habe das Viertelfinale geschaut und bin schier gestorben von Spannung....
Hauptsache weiter und jetzt gehts auf jeden Fall richtung Finale

Antworten Zitieren
#44
Heinz suuuuuper bestimmt haben sie wegen Dir gewonnen,  Heart
also am Donnerstag auch schauen bitte, Du bist sowas wie ein
Maskottchen Kuss

Wie seid Ihr vorangekommen mit Tapeten entfernen, da bin ich wie Simone
Ich mach das gerne, natürlich nur bis zu einer Höhe von 1,50 Metern,
dann brauch ich meine Hände zum Festhalten...... Tongue
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#45
(03.07.2016, 13:54)eva-e schrieb: Heinz suuuuuper bestimmt haben sie wegen Dir gewonnen,  Heart
also am Donnerstag auch schauen bitte, Du bist sowas wie ein
Maskottchen Kuss

Wie seid Ihr vorangekommen mit Tapeten entfernen, da bin ich wie Simone
Ich mach das gerne, natürlich nur bis zu einer Höhe von 1,50 Metern,
dann brauch ich meine Hände zum Festhalten...... Tongue

alle tapeten ab und Dübellöcher vershclossen Wink
   

Antworten Zitieren
#46
Super Heinz, da wart ihr aber flott!

Ich wünsche Dir dann viel Spaß beim Renovieren und Einrichten!

LG

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#47
(03.07.2016, 14:06)Birgit Ma schrieb: Super Heinz, da wart ihr aber flott!

Ich wünsche Dir dann viel Spaß beim Renovieren und Einrichten!

LG

Birgit

frag nicht wie es meinen Händen geht lach

Antworten Zitieren
#48
Wow, Heinz ,toll. Das war viel Arbeit. Aber es wird sich lohnen.

Lg
Antworten Zitieren
#49
(03.07.2016, 12:12)knuffinger schrieb: Ich bin ja ein absoluter Nichtfussballer... mir wäre am leibsten wenn jeder einen BAll hat Big Grin
aber selbst ich habe das Viertelfinale geschaut und bin schier gestorben von Spannung....
Hauptsache weiter und jetzt gehts auf jeden Fall richtung Finale

Es geschehen noch Zeichen und Wunder........  Big Grin
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#50
(03.07.2016, 14:02)knuffinger schrieb:
(03.07.2016, 13:54)eva-e schrieb: Heinz suuuuuper bestimmt haben sie wegen Dir gewonnen,  Heart
also am Donnerstag auch schauen bitte, Du bist sowas wie ein
Maskottchen Kuss

Wie seid Ihr vorangekommen mit Tapeten entfernen, da bin ich wie Simone
Ich mach das gerne, natürlich nur bis zu einer Höhe von 1,50 Metern,
dann brauch ich meine Hände zum Festhalten...... Tongue

alle tapeten ab und Dübellöcher vershclossen Wink
Mensch suuuuuuuuuper Heinz, das war ne Leistung  top
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#51
Jetzt aber mal zum heutigen Spiel, lol2 wen wünscht Ihr Euch als 
Gegner für die deutsche Mannschaft
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#52
Ganz klar Island. Würde denen das von Herzen gönnen. Aber bitte ohne Verlängerung...ich brauch meinen Schönheitsschlaf, lol.
Liebe Grüße, Manuela
Antworten Zitieren
#53
(03.07.2016, 16:52)eva-e schrieb: Jetzt aber mal zum heutigen Spiel, lol2 wen wünscht Ihr Euch als 
Gegner für die deutsche Mannschaft

Island, weil die einfach nur 'cool' sind - wegen dem Eis (ICE-Land).

Wink
HP und Patient: top2
Antworten Zitieren
#54
(03.07.2016, 17:03)manuela_hofm schrieb: Ganz klar Island. Würde denen das von Herzen gönnen. Aber bitte ohne Verlängerung...ich brauch meinen Schönheitsschlaf, lol.

Wär auch besser für unser Qi Tongue
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#55
Ich wäre auch für Island ich würd ihnen sogar den Einzug ins Finale gönnen, auch wenn Deutschland dann verlieren müsste und dann gegen Wales, das Hammerendspiel
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#56
Wäre ein gutes Thema: was tun bei fußballbedingtem Qi-Mangel. Irgendwie ein Dauerproblem bei mir.
Liebe Grüße, Manuela
Antworten Zitieren
#57
rofl rofl roflihr seid ja lustig.......fußballbedingter Qi-mangel, was tun? Birgit kann sicher was dazu sagen......mag niemand bei der Sommerakademie einen Vortrag dazu halten? Big Grin 

Mensch, Steffi, ganz gute Besserung für deinen Zwerg Heart Heart 

Heinz, was ist denn bei dir los? Tongue  Renovieren während der Fußball EM ist eigentlih verboten, wusstest du das nicht? Tongue Big Grin 
Aber als Nichtfußballer gratulier ich dir zum ersten Kontakt und bin sicher, das Fieber wirst du jetzt erstmal bis zum 10.07. nicht mehr los. Rolleyes 

Aber als unser gewähltes Maskottchen darfst du ja eh nicht mehr fehlen, tolle IDee, Eva! Wink 

So und zu heute abend ist mein WUnsch ganz klar: Island!!!! Cool
Ich will ihn nochmal hören:
https://www.youtube.com/watch?v=yJJyi2EnnqQ
Hauptseite: www.youtube.com

Viel Spaß heute abend und dann freu ich mich jetzt schon auf den Donnerstag abend.......... Shy

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#58
(03.07.2016, 17:29)Sonja s-harwardt schrieb: rofl rofl roflihr seid ja lustig.......fußballbedingter Qi-mangel, was tun? Birgit kann sicher was dazu sagen......mag niemand bei der Sommerakademie einen Vortrag dazu halten? Big Grin 

Mensch, Steffi, ganz gute Besserung für deinen Zwerg Heart Heart 

Heinz, was ist denn bei dir los? Tongue  Renovieren während der Fußball EM ist eigentlih verboten, wusstest du das nicht? Tongue Big Grin 
Aber als Nichtfußballer gratulier ich dir zum ersten Kontakt und bin sicher, das Fieber wirst du jetzt erstmal bis zum 10.07. nicht mehr los. Rolleyes 

Aber als unser gewähltes Maskottchen darfst du ja eh nicht mehr fehlen, tolle IDee, Eva! Wink 

So und zu heute abend ist mein WUnsch ganz klar: Island!!!! Cool
Ich will ihn nochmal hören:
https://www.youtube.com/watch?v=yJJyi2EnnqQ
Hauptseite: www.youtube.com

Viel Spaß heute abend und dann freu ich mich jetzt schon auf den Donnerstag abend.......... Shy

Liebe Grüße
Sonja

Ach du grüne Neune, bist du sicher Sonja, dass du den Reporter heute abend nochmals hörst.

So wie der getan hat, hatte er einen Herzinfarkt der arme Mann.

Ich schmeiß mich echt weg rofl rofl rofl
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#59
(03.07.2016, 17:42)simone2710 schrieb:
(03.07.2016, 17:29)Sonja s-harwardt schrieb: rofl rofl roflihr seid ja lustig.......fußballbedingter Qi-mangel, was tun? Birgit kann sicher was dazu sagen......mag niemand bei der Sommerakademie einen Vortrag dazu halten? Big Grin 

Mensch, Steffi, ganz gute Besserung für deinen Zwerg Heart Heart 

Heinz, was ist denn bei dir los? Tongue  Renovieren während der Fußball EM ist eigentlih verboten, wusstest du das nicht? Tongue Big Grin 
Aber als Nichtfußballer gratulier ich dir zum ersten Kontakt und bin sicher, das Fieber wirst du jetzt erstmal bis zum 10.07. nicht mehr los. Rolleyes 

Aber als unser gewähltes Maskottchen darfst du ja eh nicht mehr fehlen, tolle IDee, Eva! Wink 

So und zu heute abend ist mein WUnsch ganz klar: Island!!!! Cool
Ich will ihn nochmal hören:
https://www.youtube.com/watch?v=yJJyi2EnnqQ
Hauptseite: www.youtube.com

Viel Spaß heute abend und dann freu ich mich jetzt schon auf den Donnerstag abend.......... Shy

Liebe Grüße
Sonja

Ach du grüne Neune, bist du sicher Sonja, dass du den Reporter heute abend nochmals hörst.

So wie der getan hat, hatte er einen Herzinfarkt der arme Mann.

Ich schmeiß mich echt weg rofl rofl rofl

Der Reporter hat da Töne getroffen, die kannte ich noch gar nicht.
Ich mag die Mannschaft und die Fans.
Es würde mich freuen,wenn sie heute gewinnen.

Ein schönes spannendes Fußballfest wünsche ich uns Allen!

LG

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#60
Habt ihr das gelesen, bei uns bekommt jeder Spieler für den Einsatz soundsoviel Euro, bei denen würde für jeden Spieler ein besonderes Brot kreiert, einfach toll....... Big Grin Stellt Euch mal vor da bekommt dann ein Schweinsteiger und ein Neuer ein Brot, das würde die doch umhauen, ein Brot, Nahrungsmittel kein Geld Tongue ach und Steffi wie geht's Vincent? Ich hoffe, er schläft sich gesund bei Mama und Papa im Bett.....das hilft meist ganz gut
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Sportheilkunde Ausbildung geht heute weiter..... Sonja s-harwardt 0 2.314 04.07.2016, 07:07
Letzter Beitrag: Sonja s-harwardt
  Was macht ihr bei Muskelkater? Sonja s-harwardt 32 16.078 27.01.2016, 09:53
Letzter Beitrag: Claudia Rauch
  Sportheilkundeausbildung - Block B startet im Januar 2015 Sonja s-harwardt 4 2.832 06.01.2015, 13:06
Letzter Beitrag: Sonja s-harwardt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: