Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TCM Praxisblock 1 in Herdecke -25./26.06.2016
#21
Hallo zusammen,

HURRAAAA blume ....ich kann auch dabei sein...und ich freue mich schon sehr auf das Seminar und darauf, Euch alle kennen zu lernen. blume

Reise erst am Samstag an....weil 2 Hotelübernachtungen mir zu teuer würden.
Bin in Wetter untergebracht und würde mich am Samstag Abend auch gern Eurem Abendessen anschließen.

Falls es jemanden gibt, der eine Mitfahrgelegenheit bräuchte...ich kann am Samstag früh gern noch jemanden mitnehmen. (äh...ja...und natürlich auch am Sonntag zurück Big Grin  )



Für die Rückfahrt gen Süden beachtet bitte, dass die Autobahn zwischen Leverkusen und K-Mülheim von Samstag 18 Uhr bis Sonntag 22 Uhr gesperrt sein wird.
Hier ein Link dazu:

http://www.report-k.de/Koeln-Nachrichten...ende-60465

A3: Vollsperrung zwischen Leverkusen und Köln-Mülheim am Wochenende

Köln | Im Rahmen des achtstreifigen Ausbaus der A3 zwischen Köln-Mülheim und Leverkusen findet, wie bereits angekündigt, am kommenden Wochenende der Abbau von zwei Behelfsbrücken statt. Hierfür sperrt Straßen.NRW die A3 samstags und sonntags in beiden Fahrtrichtungen. Betroffen ist der Abschnitt zwischen den Anschlussstellen Leverkusen und Köln-Mülheim. Die Vollsperrung findet von Samstag, 25. Juni, um 18 Uhr bis Sonntag, 26. Juni, um 22 Uhr statt

Liebe Grüße  
blume
Claudia
Antworten Zitieren
#22
(22.06.2016, 11:10)Claudia-CGN schrieb: Hallo zusammen,

HURRAAAA blume ....ich kann auch dabei sein...und ich freue mich schon sehr auf das Seminar und darauf, Euch alle kennen zu lernen. blume

Reise erst am Samstag an....weil 2 Hotelübernachtungen mir zu teuer würden.
Bin in Wetter untergebracht und würde mich am Samstag Abend auch gern Eurem Abendessen anschließen.

Falls es jemanden gibt, der eine Mitfahrgelegenheit bräuchte...ich kann am Samstag früh gern noch jemanden mitnehmen. (äh...ja...und natürlich auch am Sonntag zurück Big Grin  )



Für die Rückfahrt gen Süden beachtet bitte, dass die Autobahn zwischen Leverkusen und K-Mülheim von Samstag 18 Uhr bis Sonntag 22 Uhr gesperrt sein wird.
Hier ein Link dazu:

http://www.report-k.de/Koeln-Nachrichten...ende-60465

A3: Vollsperrung zwischen Leverkusen und Köln-Mülheim am Wochenende

Köln | Im Rahmen des achtstreifigen Ausbaus der A3 zwischen Köln-Mülheim und Leverkusen findet, wie bereits angekündigt, am kommenden Wochenende der Abbau von zwei Behelfsbrücken statt. Hierfür sperrt Straßen.NRW die A3 samstags und sonntags in beiden Fahrtrichtungen. Betroffen ist der Abschnitt zwischen den Anschlussstellen Leverkusen und Köln-Mülheim. Die Vollsperrung findet von Samstag, 25. Juni, um 18 Uhr bis Sonntag, 26. Juni, um 22 Uhr statt

Ja super Claudia! Heart

Dann ein herzliches Heart Willkommen in meiner TCM - Ausbildung und ich freue mich Dich am Samstag kennenzulernen!
Schön das , das geklappt hat!
Na Du bist ja flott dabei - ich sehe schon wir werden uns verstehen  Cool

Danke auch für den Verkehrshinweis-Service  Big Grin

PS was ich fast vergessen habe! Du brauchst die Begleitmaterialien von der letzen Woche heute Abend für den Kurs!!!
Hmmmm und Skript 5 den Rest auch noch!

ICH GLAUBE ICH MUSS HEUTE ABEND MAL EIN BISSCHEN GAS GEBEN ;-))))))
Antworten Zitieren
#23
(22.06.2016, 12:06)Birgit Kriener schrieb:
(22.06.2016, 11:10)Claudia-CGN schrieb: Hallo zusammen,

HURRAAAA blume ....ich kann auch dabei sein...und ich freue mich schon sehr auf das Seminar und darauf, Euch alle kennen zu lernen. blume

Reise erst am Samstag an....weil 2 Hotelübernachtungen mir zu teuer würden.
Bin in Wetter untergebracht und würde mich am Samstag Abend auch gern Eurem Abendessen anschließen.

Falls es jemanden gibt, der eine Mitfahrgelegenheit bräuchte...ich kann am Samstag früh gern noch jemanden mitnehmen. (äh...ja...und natürlich auch am Sonntag zurück Big Grin  )



Für die Rückfahrt gen Süden beachtet bitte, dass die Autobahn zwischen Leverkusen und K-Mülheim von Samstag 18 Uhr bis Sonntag 22 Uhr gesperrt sein wird.
Hier ein Link dazu:

http://www.report-k.de/Koeln-Nachrichten...ende-60465

A3: Vollsperrung zwischen Leverkusen und Köln-Mülheim am Wochenende

Köln | Im Rahmen des achtstreifigen Ausbaus der A3 zwischen Köln-Mülheim und Leverkusen findet, wie bereits angekündigt, am kommenden Wochenende der Abbau von zwei Behelfsbrücken statt. Hierfür sperrt Straßen.NRW die A3 samstags und sonntags in beiden Fahrtrichtungen. Betroffen ist der Abschnitt zwischen den Anschlussstellen Leverkusen und Köln-Mülheim. Die Vollsperrung findet von Samstag, 25. Juni, um 18 Uhr bis Sonntag, 26. Juni, um 22 Uhr statt

Ja super Claudia! Heart

Dann ein herzliches Heart Willkommen in meiner TCM - Ausbildung und ich freue mich Dich am Samstag kennenzulernen!
Schön das , das geklappt hat!
Na Du bist ja flott dabei - ich sehe schon wir werden uns verstehen  Cool

Danke auch für den Verkehrshinweis-Service  Big Grin

PS was ich fast vergessen habe! Du brauchst die Begleitmaterialien von der letzen Woche heute Abend für den Kurs!!!
Hmmmm und Skript 5 den Rest auch noch!

ICH GLAUBE ICH MUSS HEUTE ABEND MAL EIN BISSCHEN GAS GEBEN ;-))))))



Dankeschön liebe Birgit Heart

Arbeite mich gerade durch den Block 4 Idea  Huh Idea  Ich hab noch eine Menge aufzuholen...... Big Grin

Liebe Grüße  
blume
Claudia
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  2. TCM - Praxiskurs in Herdecke (25./26.März 23) Birgit Kriener 0 282 10.02.2023, 11:34
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
  TCM - Praxisblock 4 (06.09.- 08.09.19) Birgit Kriener 0 992 20.08.2019, 19:54
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
  TCM - Praxisblock 4 (26.-28.7.19) Birgit Kriener 10 2.504 30.07.2019, 17:16
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
  TCM-Praxisblock 3 - 26./27.Januar 2019 Birgit Kriener 1 1.381 21.01.2019, 01:03
Letzter Beitrag: Thorbenschmi
  Zertifikatsklausur TCM Ausbildung 2016-2018 Birgit Kriener 0 1.354 10.04.2018, 20:14
Letzter Beitrag: Birgit Kriener

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: