Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sommerakademie 2016 - Wer möchte mitmachen?
#21
Oh Birgit, Heilpilze wären supertoll!!!!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#22
Hallo Ihr Lieben,

@ Werner, Dein Vortrag über Diabetes in der Sonntags Power Lerngruppe war total super. Und wenn es zeitlich bei mir passt würde ich ihn mir auch nochmal anhören. Auch für alle anderen HPAs und Interessierte fände ich das total schön. So hat man schon gleich eine sehr wichtige und prüfungsrelevante Krankheit gehört und aus Sicht eines Betroffenen bleibt Vieles besser hängen.

@ Eva, das find ich ganz toll von Dir, dass Du so offen und ehrlich über Deine Krankheit berichten möchtest.

Und natürlich auch alle anderen Themen sind spannend und Birgit und Heinz sind mir doch glatt zuvor gekommen: Smile
Ich hätte nämlich auch eine kleine Phantasiereise angeboten - sie ist nicht professionell sondern von mir für eine liebe Bekannte geschrieben die mich damals im Urlaub auf Römö (unserer Lieblingsinsel) gefragt hat "Du bis doch bald Heilpraktikerin (ihr Wort in Gottes Ohr Wink ) da kannst Du mir doch bestimmt sagen, wie ich diesen Urlaub "mit nach Hause" nehme". Daraufhin reifte in mir der Gedanke, ihr eine kleine Phantasiereise mit all unseren Eindrücken zu schreiben.

Aber ich könnte auch etwas in Sachen Bachblüten anbieten oder aber auch wie im letzten Jahr kleine Eselsbrücken oder Lernsprüche oder Geschichten zu HP Lernthemen.

Liebe Grüße
Sabine

Patenkind von Werner Bergner
Antworten Zitieren
#23
(01.06.2016, 18:36)Sabine Wellmann schrieb: Hallo Ihr Lieben,

@ Werner, Dein Vortrag über Diabetes in der Sonntags Power Lerngruppe war total super. Und wenn es zeitlich bei mir passt würde ich ihn mir auch nochmal anhören. Auch für alle anderen HPAs und Interessierte fände ich das total schön. So hat man schon gleich eine sehr wichtige und prüfungsrelevante Krankheit gehört und aus Sicht eines Betroffenen bleibt Vieles besser hängen.

@ Eva, das find ich ganz toll von Dir, dass Du so offen und ehrlich über Deine Krankheit berichten möchtest.

Und natürlich auch alle anderen Themen sind spannend und Birgit und Heinz sind mir doch glatt zuvor gekommen: Smile
Ich hätte nämlich auch eine kleine Phantasiereise angeboten - sie ist nicht professionell sondern von mir für eine liebe Bekannte geschrieben die mich damals im Urlaub auf Römö (unserer Lieblingsinsel) gefragt hat "Du bis doch bald Heilpraktikerin (ihr Wort in Gottes Ohr Wink ) da kannst Du mir doch bestimmt sagen, wie ich diesen Urlaub "mit nach Hause" nehme". Daraufhin reifte in mir der Gedanke, ihr eine kleine Phantasiereise mit all unseren Eindrücken zu schreiben.

Aber ich könnte auch etwas in Sachen Bachblüten anbieten oder aber auch wie im letzten Jahr kleine Eselsbrücken oder Lernsprüche oder Geschichten zu HP Lernthemen.

Liebe Grüße
Sabine

Super spannende Themen und ich bin mittendrin im Urlaub.
Ich hoffe ich verpass nicht so viel.

Gern mehr von Bachblüten und Vorbereitung zur Prüfung passt auch super!

LG

birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#24
(01.06.2016, 18:36)Sabine Wellmann schrieb: Hallo Ihr Lieben,

@ Werner, Dein Vortrag über Diabetes in der Sonntags Power Lerngruppe war total super. Und wenn es zeitlich bei mir passt würde ich ihn mir auch nochmal anhören. Auch für alle anderen HPAs und Interessierte fände ich das total schön. So hat man schon gleich eine sehr wichtige und prüfungsrelevante Krankheit gehört und aus Sicht eines Betroffenen bleibt Vieles besser hängen.

@ Eva, das find ich ganz toll von Dir, dass Du so offen und ehrlich über Deine Krankheit berichten möchtest.

Und natürlich auch alle anderen Themen sind spannend und Birgit und Heinz sind mir doch glatt zuvor gekommen: Smile
Ich hätte nämlich auch eine kleine Phantasiereise angeboten - sie ist nicht professionell sondern von mir für eine liebe Bekannte geschrieben die mich damals im Urlaub auf Römö (unserer Lieblingsinsel) gefragt hat "Du bis doch bald Heilpraktikerin (ihr Wort in Gottes Ohr Wink ) da kannst Du mir doch bestimmt sagen, wie ich diesen Urlaub "mit nach Hause" nehme". Daraufhin reifte in mir der Gedanke, ihr eine kleine Phantasiereise mit all unseren Eindrücken zu schreiben.

Aber ich könnte auch etwas in Sachen Bachblüten anbieten oder aber auch wie im letzten Jahr kleine Eselsbrücken oder Lernsprüche oder Geschichten zu HP Lernthemen.

Liebe Grüße
Sabine

Also, ich muß keine Phantasiereise anbieten, wenn Ihr das machen möchtet - ist das für mich vollkommen ok! Es ist Eure Veranstaltung, sprich Dich mit Heinz ab!! Smile 
Ich lege mich auch hin und höre Euch zu Big Grin
Antworten Zitieren
#25
Ich muss erst mal testen, ob der klang überhaupt klar rüber kommt über das Mikro....... es spricht aber ja nichts dagegen mehrmals zu entspannen Wink

Antworten Zitieren
#26
@ Birgit : Heilpilze wären super. Ich beschäftige mich grad mit Ihnen und freue mich über Zusatzinfos 
Lg Simone
Antworten Zitieren
#27
(01.06.2016, 18:36)Sabine Wellmann schrieb: Hallo Ihr Lieben,

@ Werner, Dein Vortrag über Diabetes in der Sonntags Power Lerngruppe war total super. Und wenn es zeitlich bei mir passt würde ich ihn mir auch nochmal anhören. Auch für alle anderen HPAs und Interessierte fände ich das total schön. So hat man schon gleich eine sehr wichtige und prüfungsrelevante Krankheit gehört und aus Sicht eines Betroffenen bleibt Vieles besser hängen.

@ Eva, das find ich ganz toll von Dir, dass Du so offen und ehrlich über Deine Krankheit berichten möchtest.

Und natürlich auch alle anderen Themen sind spannend und Birgit und Heinz sind mir doch glatt zuvor gekommen: Smile
Ich hätte nämlich auch eine kleine Phantasiereise angeboten - sie ist nicht professionell sondern von mir für eine liebe Bekannte geschrieben die mich damals im Urlaub auf Römö (unserer Lieblingsinsel) gefragt hat "Du bis doch bald Heilpraktikerin (ihr Wort in Gottes Ohr Wink ) da kannst Du mir doch bestimmt sagen, wie ich diesen Urlaub "mit nach Hause" nehme". Daraufhin reifte in mir der Gedanke, ihr eine kleine Phantasiereise mit all unseren Eindrücken zu schreiben.

Aber ich könnte auch etwas in Sachen Bachblüten anbieten oder aber auch wie im letzten Jahr kleine Eselsbrücken oder Lernsprüche oder Geschichten zu HP Lernthemen.

Liebe Grüße
Sabine
Die Phantasiereise klingt klasse.....aber da ich ja weiß, wie toll Du Dich mit den Bachblüten auskennst, würde ich mich ganz persönlich über Infos zum Thema BB freuen!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#28
Prima, Eva. Ich hatte gehofft, dass Du mitmachst und Dein Thema bringst. Ich freue mich darauf.
Sabina
Antworten Zitieren
#29
Gibt es noch Schüler , die den ein oder anderen Termin füllen möchten.... bisher ist es doch relativ wenig........ traut euch.... keiner erwartte einen perfekten Vortrag...... und habt keine Angst vor der Technik... Daniela ist jederzeit da zum helfen

Antworten Zitieren
#30
(03.06.2016, 06:26)knuffinger schrieb: Gibt es noch Schüler , die den ein oder anderen Termin füllen möchten.... bisher ist es doch relativ wenig........ traut euch.... keiner erwartte einen perfekten Vortrag...... und habt keine Angst vor der Technik... Daniela ist jederzeit da zum helfen

Hallo Ihr Lieben! 

Das kann ich nur unterstützen! 

Ich habe im letztem Jahr an einigen Vorträgen teilgenommen, superinteressant was da geboten wurde! traut Euch auch was anzubieten! 

Ihr kommt oder habt zum Teil so viele interessante Berufe, bietet ungewöhnliche Therapien in der Praxis an, arbeitet mit Kindern als Erzieher oder in der Schule, seid mit dem Rucksack über die Seidenstraße spaziert oder so  Cool und habt einen Bildvortrag darüber (ungewöhnliche Reisen interessieren mich immer), engagiert Euch irgendwo und sucht Mitstreiter oder Spender  - Da müsstet Ihr uns doch was von erzählen können  Big Grin ! Mir fällt auch noch mehr ein - lasst mir ein paar Minuten Zeit! 

Ihr seid gärtnerisch tätig und wisst wie man eine Kräuterspirale baut, könnt afrikanisch oder so kochen und möchtet uns das live zeigen (hier wäre es natürlich super, wenn wir vorher die Zutaten einkaufen könnten, dann könnten wir gleich live mitkochen!), wisst wie man einen Teich anlegt, zeigt uns ein besonderes Stickmuster (z.B Hardanger..), wisst wie man einen Keilriemen oder Zündkerzen ausbaut (haha - na das geht bei den heutigen Autos nicht mehr, bei meiner Ente vor ......Jahren hätte ich Euch das noch zeigen können),...

Also los, ich helfe Euch auch bei der Erstellung von Folien oder gebe Euch Tipps!!!
Antworten Zitieren
#31
(03.06.2016, 06:57)Birgit Kriener schrieb:
(03.06.2016, 06:26)knuffinger schrieb: Gibt es noch Schüler , die den ein oder anderen Termin füllen möchten.... bisher ist es doch relativ wenig........ traut euch.... keiner erwartte einen perfekten Vortrag...... und habt keine Angst vor der Technik... Daniela ist jederzeit da zum helfen

Hallo Ihr Lieben! 

Das kann ich nur unterstützen! 

Ich habe im letztem Jahr an einigen Vorträgen teilgenommen, superinteressant was da geboten wurde! traut Euch auch was anzubieten! 

Ihr kommt oder habt zum Teil so viele interessante Berufe, bietet ungewöhnliche Therapien in der Praxis an, arbeitet mit Kindern als Erzieher oder in der Schule, seid mit dem Rucksack über die Seidenstraße spaziert oder so  Cool und habt einen Bildvortrag darüber (ungewöhnliche Reisen interessieren mich immer), engagiert Euch irgendwo und sucht Mitstreiter oder Spender  - Da müsstet Ihr uns doch was von erzählen können  Big Grin ! Mir fällt auch noch mehr ein - lasst mir ein paar Minuten Zeit! 

Ihr seid gärtnerisch tätig und wisst wie man eine Kräuterspirale baut, könnt afrikanisch oder so kochen und möchtet uns das live zeigen (hier wäre es natürlich super, wenn wir vorher die Zutaten einkaufen könnten und gleich mitkochen könnten !),  wisst wie man einen Teich anlegt, zeigt uns ein besonderes Stickmuster (z.B Hardanger..), wisst wie man einen Keilriemen oder Zündkerzen ausbaut (haha - na das geht bei den heutigen Autos nicht mehr, bei meiner Ente vor ......Jahren hätte ich Euch das noch zeigen können),...

Also los, ich helfe Euch auch bei der Erstellung von Folien oder gebe Euch Tipps!!!

Also Birgit Du hast ja tolle Ideen, Hardanger hat mich früher auch interessiert, aber nie angefangen, schade!!!! Ich häkle im Moment wenn ich nicht geradw TCM nacharbeite Chuks für Babys, aber so was kannst Du ja nicht vorführen, aber ich kann ja mal welche mit nach Herdecke bringen TCM Babys gibt es ja schon einige
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#32
Lieber Herr Knuffiger,
 
mein Thema für die Sommerakademie lautet Parkinson - Stand der Dinge. Ich werde kurz auf die Ursachen der Krankheit eingehen und dann über Therapien  und Ernährungsempfehlungen sprechen.
 
Zu den empfohlenen Therapien zählt auch die Klangschale. Hättest Du Zeit und Lust, während meines Vortrages kurz darauf einzugehen? Du kannst das viel besser darstellen, als ich. Möglicherweise behandelst Du sogar Patienten, die an Parkinson oder anderen neurologischen Krankheiten leiden und kannst aus Deiner Praxis berichten. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn Du mitmachen könntest. Dass Du eine Woche vorher über Klangschalen berichtest, finde ich nicht hinderlich, im Gegenteil.
 
Was hältst Du von meiner Idee?
 
Es grüßt Dich
Sabina
Antworten Zitieren
#33
Hallo ihr Lieben,

liebe Eva, wieso kannst du "Chuks für Babys häkeln" nicht vorführen? Huh
Mich würde das direkt interessieren, ich werd bestimmt noch das eine oder andere Mal Oma! Big Grin 

also, ich möchte euch alle auch noch einmal motivieren, euer Fachwissen kund zu tun. Smile Heart Smile
In den letzten Jahren kamen immer so viele tolle Anregungen zustande und ich bin ganz sicher, dass hier auch noch eine geballte Fachkompetenz schlummert. Rolleyes

Mal sehen, wie wir euch locken können......hm......wer teilt mit uns:


- wie Birgit auch schon schrieb, ein besonderes Koch- oder Backrezept, das geht interaktiv mit Kamera sehr gut und die Teilnehmer können direkt mitmachen......stell ich mir spannend vor
- sein Wissen zu einem besondern Land, einer Stadt, einer Region, eines Landkreises, eines Kulturkreises........
- sein Wissen zu einer Tierart, also vielleicht ein Spezialist für Spinnen, dabei kann der eine oder ander dann gleich seine Phobie therapieren.....
- wie man tolle Portrait-Fotos macht oder worauf es bei Landschalftsfotos ankommt oder wie man Bewegungen fotografisch festhalten kann....
- wie man Gedichte schreibt?
- worauf achte ich, wenn ich meine Räume nach Fengshui einrichten möchte?
- was verbirgt sich hinter Expressionismus, Impressionismus oder Dadaismus?
- wer erklärt uns mal die Hierachie im Bundestag auf lustige Art und Weise?

Ich weiß ja leider nicht, was ihr alles wisst, aber ich weiß, das ihr was wisstBig Grin .........also haut euer Wissen raus und lasst uns daran teilhaben.

Wenn Dozenten auch mitmachen dürfen, bin ich gerne auch dabei.......ich lass mir was schönes einfallen. Smile 

Also, Daniela, Birgit und auch ich helfen euch gerne, schreibt uns einfach und dann werden etwas tolles auf die Beine stellen! Heart

Liebe Grüße
Sonja, die sich auf die Sommerakademie freut....
Antworten Zitieren
#34
(03.06.2016, 13:28)Sonja s-harwardt schrieb: Hallo ihr Lieben,

liebe Eva, wieso kannst du "Chuks für Babys häkeln" nicht vorführen? Huh
Mich würde das direkt interessieren, ich werd bestimmt noch das eine oder andere Mal Oma! Big Grin 

also, ich möchte euch alle auch noch einmal motivieren, euer Fachwissen kund zu tun. Smile Heart Smile
In den letzten Jahren kamen immer so viele tolle Anregungen zustande und ich bin ganz sicher, dass hier auch noch eine geballte Fachkompetenz schlummert. Rolleyes

Mal sehen, wie wir euch locken können......hm......wer teilt mit uns:


- wie Birgit auch schon schrieb, ein besonderes Koch- oder Backrezept, das geht interaktiv mit Kamera sehr gut und die Teilnehmer können direkt mitmachen......stell ich mir spannend vor
- sein Wissen zu einem besondern Land, einer Stadt, einer Region, eines Landkreises, eines Kulturkreises........
- sein Wissen zu einer Tierart, also vielleicht ein Spezialist für Spinnen, dabei kann der eine oder ander dann gleich seine Phobie therapieren.....
- wie man tolle Portrait-Fotos macht oder worauf es bei Landschalftsfotos ankommt oder wie man Bewegungen fotografisch festhalten kann....
- wie man Gedichte schreibt?
- worauf achte ich, wenn ich meine Räume nach Fengshui einrichten möchte?
- was verbirgt sich hinter Expressionismus, Impressionismus oder Dadaismus?
- wer erklärt uns mal die Hierachie im Bundestag auf lustige Art und Weise?

Ich weiß ja leider nicht, was ihr alles wisst, aber ich weiß, das ihr was wisstBig Grin .........also haut euer Wissen raus und lasst uns daran teilhaben.

Wenn Dozenten auch mitmachen dürfen, bin ich gerne auch dabei.......ich lass mir was schönes einfallen. Smile 

Also, Daniela, Birgit und auch ich helfen euch gerne, schreibt uns einfach und dann werden etwas tolles auf die Beine stellen! Heart

Liebe Grüße
Sonja, die sich auf die Sommerakademie freut....

Ich denke, dass man beim Häkeln, dann wieder den Finger irgendwo davor hat, aber ich kann Dir gerne die Anleitung zuschicken, is gar nicht so schwer, wenn man häkeln kann, ich schick Dir mal ein Foto, aber auch Du liebe Sonja hast ja tolle Ideen..........!!!!! top
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#35
(03.06.2016, 15:29)eva-e schrieb:
(03.06.2016, 13:28)Sonja s-harwardt schrieb: Hallo ihr Lieben,

liebe Eva, wieso kannst du "Chuks für Babys häkeln" nicht vorführen? Huh
Mich würde das direkt interessieren, ich werd bestimmt noch das eine oder andere Mal Oma! Big Grin 

also, ich möchte euch alle auch noch einmal motivieren, euer Fachwissen kund zu tun. Smile Heart Smile
In den letzten Jahren kamen immer so viele tolle Anregungen zustande und ich bin ganz sicher, dass hier auch noch eine geballte Fachkompetenz schlummert. Rolleyes

Mal sehen, wie wir euch locken können......hm......wer teilt mit uns:


- wie Birgit auch schon schrieb, ein besonderes Koch- oder Backrezept, das geht interaktiv mit Kamera sehr gut und die Teilnehmer können direkt mitmachen......stell ich mir spannend vor
- sein Wissen zu einem besondern Land, einer Stadt, einer Region, eines Landkreises, eines Kulturkreises........
- sein Wissen zu einer Tierart, also vielleicht ein Spezialist für Spinnen, dabei kann der eine oder ander dann gleich seine Phobie therapieren.....
- wie man tolle Portrait-Fotos macht oder worauf es bei Landschalftsfotos ankommt oder wie man Bewegungen fotografisch festhalten kann....
- wie man Gedichte schreibt?
- worauf achte ich, wenn ich meine Räume nach Fengshui einrichten möchte?
- was verbirgt sich hinter Expressionismus, Impressionismus oder Dadaismus?
- wer erklärt uns mal die Hierachie im Bundestag auf lustige Art und Weise?

Ich weiß ja leider nicht, was ihr alles wisst, aber ich weiß, das ihr was wisstBig Grin .........also haut euer Wissen raus und lasst uns daran teilhaben.

Wenn Dozenten auch mitmachen dürfen, bin ich gerne auch dabei.......ich lass mir was schönes einfallen. Smile 

Also, Daniela, Birgit und auch ich helfen euch gerne, schreibt uns einfach und dann werden etwas tolles auf die Beine stellen! Heart

Liebe Grüße
Sonja, die sich auf die Sommerakademie freut....

Ich denke, dass man beim Häkeln, dann wieder den Finger irgendwo davor hat, aber ich kann Dir gerne die Anleitung zuschicken, is gar nicht so schwer, wenn man häkeln kann, ich schick Dir mal ein Foto, aber auch Du liebe Sonja hast ja tolle Ideen..........!!!!! top

Oh schade....Chicks für Bays häkeln wäre toll!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#36
also ich finde das müßte doch zu machen sein...... gemeinsames häjkeln während du anleitest Eva Wink

Antworten Zitieren
#37
(03.06.2016, 21:56)knuffinger schrieb: also ich finde das müßte doch zu machen sein...... gemeinsames häjkeln während du anleitest Eva Wink

Und wie sieht es mit dem gemeinsamen Vortrag aus?
Sabina
Antworten Zitieren
#38
Hallo Sabina,
sorry völlig überlesen Smile
Leider habe ich selbst noch keine direkten Erfahrungen mit Parkinson und Klang.... aber da sollte ich was in Erfahrung bringen... habe nur aus meiner Pflegezeit Erfahrungen mit Parkinsonpatienten... ich mach mich mal schlau und schreib dich dann an okay Smile

Antworten Zitieren
#39
Lieber Knuffiger,
 
danke für Deine Antwort.
 
Du musst nicht über Deine Erfahrung als Klangschalentherapeut mit Parkinsonpatienten berichten, wenn Du keine Erfahrung hast. Ich würde mich über eine kurze Beschreibung der Therapie freuen: warum, wieso, weshalb diese Therapie sinnvoll ist und vor allem, wie sie funktioniert.
 
Hast Du Lust, mitzumachen?
Sabina
Antworten Zitieren
#40
(04.06.2016, 10:47)sabinade schrieb: Lieber Knuffiger,
 
danke für Deine Antwort.
 
Du musst nicht über Deine Erfahrung als Klangschalentherapeut mit Parkinsonpatienten berichten, wenn Du keine Erfahrung hast. Ich würde mich über eine kurze Beschreibung der Therapie freuen: warum, wieso, weshalb diese Therapie sinnvoll ist und vor allem wie sie funktioniert.
 
Hast Du Lust, mitzumachen?

LAss uns die Tage mal telefonieren.... hab Mittwoch, Donnerstag und Freitag frei

Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Gewinner der Sommerakademie und DANKE an alle Beteiligten Isolde Richter 42 14.120 11.10.2016, 20:37
Letzter Beitrag: Heinz-D. Hornung-Werner
  Folien und Begleitmaterialienolien Sommerakademie eva-e 0 2.577 05.09.2016, 15:54
Letzter Beitrag: eva-e
  22.8.2016 Thema MS eva-e 60 20.560 26.08.2016, 15:25
Letzter Beitrag: eva-e
  Sommerakademie: Ansichtsdiagnose von Außen nach Innen (Röntgenbilder, CT- und MRT..) Birgit Kriener 23 8.546 24.08.2016, 16:11
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
  Sommerakademie: Phantasiereise mit Klangschalen Daniela Starke 19 8.787 22.08.2016, 06:05
Letzter Beitrag: eva-e

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: