Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wünsche an den neuen Kurs...
#21
Hallo Andrea,

Der Kurs macht echt total viel Spaß und ich freue mich schon drauf, wenn ich richtig loslegen kann Smile

Kann man denn bei Parkinson auch gut unterstützen?
Und wie siehts aus in Schwangerschaft und Stillzeit? Sind das Kontraindikationen oder kommt das auf die Region an?

Viele Grüße
Regina
Du musst genau das tun, von dem du glaubst, dass du es nicht kannst
-Eleanor Roosevell-

Patentante von Stefaniemar und knuffinger Smile
Antworten Zitieren
#22
Ich sage zu allem etwas Smile
LG Andrea

Antworten Zitieren
#23
Ich überarbeite gerade die Materialien, damit alle eure Wünsche berücksichtigt werden. Und so bekommt ihr zu vielen Versch. Krankheiten die entsprechende Anleitung.

Gibt es noch wünsche??? Bisher haben wir....

- Achillessehne
- Arthrose (auch Knie)
- Migräne / Kopfschmerzen
- Morbus Schlatter
- Herz (stärken, entstressen)
- Reizblase (bei Stress)
- Asthma (Verschleimung, Verkrampfung)
- vergrößerte Polypen bei Kindern mit Ohrbeteiligung
- Reizdarm
- vergrößerte Prostata
LG Andrea

Antworten Zitieren
#24
Wer hatte das mit der Achillessehne gefragt? Welches Problem liegt genau vor????
LG Andrea

Antworten Zitieren
#25
Hi Andrea,

wie siehts aus zum Thema abnehmen?
Meist nimmt man ja nur da ab wo man es gar nicht möchte..

Ich bin gespannt.

Lg Diana
Nur in einem ruhigen Teich spiegelt sich das Licht der Sterne.
Chinesisches Sprichwort
Antworten Zitieren
#26
ist notiert....

zu dem einen Thema kann man mehr sagen - zu dem anderen weniger..

Aber ich notiere alle Themen und werde auf alles eingehen....

GLG Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
#27
So, die Folien sind fertig.. alle eure Wünsche sind (hoffentlich) erfüllt.

Ich freue mich auf Dienstag abend - auf unseren letzten Abend Sad

Denkt bitte daran, dass es eine halbe Stunde länger geht, da wir ja beim letzten Mal früher frei hattenWink
LG Andrea

Antworten Zitieren
#28
Hallo liebe Andrea,

ich war leider noch nicht live beim webinar, aber bis jetzt habe alle Aufzeichnungen gehoert.

Ich habe eine Frage ueber das Geraet dass du beim 3. webinar demonstriert habe. Wie heisst es? Hiva Tech? Hiba Tech? Oder? Smile

Vielen dank und liebe gruesse,
Jasmin
Antworten Zitieren
#29
Hallo Jasmin....

Das Gerät ist von Heva Tech....

GLG ANdrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
#30
Danke für den schönen Kurs mit euchSmile
LG Andrea

Antworten Zitieren
#31
Liebe Andrea, 

Ich kann das genauso zurückgeben, Danke für den tollen Kurs mit Dir Heart , es war so spannend, interessant und ich freue mich darauf, diese Techniken anzuwenden und immer mehr Neues zu entdecken. Danke, dass Du es so gut rübergebracht hast mit einer Begeisterung,  die immer mehr Interesse geweckt hat.....Toll.......danke für Deine Zeit, die Du uns geschenkt hast und für Deine Erfahrungen, die Du mit uns geteilt hast. kuss2
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#32
Hallo Andrea,

danke für den lebhaft gestalteten Kurs.
War sehr lehrreich, interessant und spannend. Smile

Vielen Dank!!!

LG Carmen
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Lightbulb Schröpfen und Baunscheidtieren- neuer Kurs Januar 2024 Monja Bach 8 704 23.01.2024, 18:37
Letzter Beitrag: nax_ezy
  Schröpfen ab dem 15.4 WÜNSCHE Andrea 14 3.180 19.04.2021, 21:13
Letzter Beitrag: Eloise
  Schröpfen und Baunscheidtieren: Wünsche und Fragen Andrea 23 5.299 12.05.2020, 15:21
Letzter Beitrag: Andrea
  Folien zum Kurs corneliabuc 4 1.478 21.10.2019, 16:22
Letzter Beitrag: Andrea
  Neuer Kurs ab dem 10.10.3019 Andrea 8 2.038 10.10.2019, 05:15
Letzter Beitrag: Andrea

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: