Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spenglersan-Vortrag 04.04.2016 - Folien zum Download
#1
Zum gestrigen Vortrag

Spenglersan und Entoxintherapie für die Praxis
Dozentin: Angelika Wagner-Bertram, Heilpraktikerin in Zusammenarbeit mit der Fa. Spenglersan


können hier die Folien heruntergeladen werden:

https://www.dropbox.com/sh/2vxkef0b0iss5...0aQAa?dl=0

Der Vortrag wird in Kürze auch für unsere Schüler im E-Learning eingestellt.
Antworten Zitieren
#2
   


Leider geht der Dropboxlink nicht...

Antworten Zitieren
#3
Der Vortrag war gestern wirklich sehr informativ und ich wollte gerade fragen, ob es die Folien gibt, da ich es nicht geschafft habe alles mitzuschreiben.

Vielen DAnk fürs Bereitstellen der Folien, nur leider kann ich sie auch nicht herunterladen.
LG Katrin
Antworten Zitieren
#4
bei mir gehts auch nicht Sad
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#5
Schade, ich kann die Folien auch nicht sehen  Sad
Aber ich freue mich, dass der Vortrag ins e-learning gestellt wird.
Heart -liche Grüße 
Astrid
Antworten Zitieren
#6
Der Link funktioniert bei mir leider auch nicht. Wäre super, wenn die Folien doch noch zur Verfügung gestellt werden könnten. Vielleicht funktionierts ja dann im E-Learning?
LG
Stef.
Antworten Zitieren
#7
Sorry!
Hier jetzt der korrigierte Link (ist oben auch geändert)
https://www.dropbox.com/sh/2vxkef0b0iss5...0aQAa?dl=0
Antworten Zitieren
#8
Hallo zusammen,

bei der Gelegenheit auch nochmals vielen herzlichen Dank für den weiteren Vortrag von Frau Wagner-Bertram.

Was auch ihre Vorträge (so wie andere die wir hier geboten bekommen) m.E. zu etwas ganz Besonderem macht ist,
dass sie die vorgestellten naturheilkundlichen Mittel in der praktischen Anwendung kennt.

Mir selbst fiel dann wieder ein, dass ich mit Spenglersan bereits vor 25 Jahren bei einem meiner Kinder über eine
Heilpraktikerin und infolge auch bei einem naturheilkundigen Arzt einem quälenden, allergischen und teils spastischen Husten
endlich besser beikommen konnte.

Und die allgemeine Zunahme der Allergien unterstreicht wie wertvoll die Vorstellung derartiger Therapiemöglichkeiten doch ist.

Insofern danke!

Irene blume blume blume
Der Weg ist das Ziel...........
Antworten Zitieren
#9
Super!!!
Vielen Dank für das Bereitstellen der Folien und des Vortrages.
Ich kam am Montag leider zu spät on und hatte mich schon geärgert diesen Vortrag verpasst zu haben.

Jetzt sitz ich mit den Folien hier und kann bequem den Vortrag nacharbeiten.

Ihr seid Spitze und Frau Wagner-Bertram sowieso!

Lieben Dank

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#10
DANKE :-)
Herzliche Grüße  Sabine 
Heart


Was wirklich wichtig ist für mein Leben, wird in mein Leben kommen  
Antworten Zitieren
#11
Auch ich wusste am Montagmittag, dass ich mich für den Abend leider nicht einloggen werden kann - ich war schon betrübt, weil die Vorträge von Frau Wagner-Bertram sehr informativ sind.
Deshalb herzlichen Dank fürs Einstellen ihrer Folien, prima!

Lieben Gruß, Cordula
Lebe, liebe, lache, sei achtsam und nimm Dir die Zeit, die Du brauchst ... man  lernt nie aus.
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Vorankündigung: zwei kostenlose Online-Vorträge in Zusammenarbeit mit Fa. Spenglersan Isolde Richter 3 3.790 29.12.2017, 21:18
Letzter Beitrag: Simone K. Ammann
  Welchen Online-Vortrag wünscht ihr euch von der Firma Phönix? Isolde Richter 14 7.464 04.05.2016, 13:54
Letzter Beitrag: astrid_schen
  Homotoxikologie - kostenloser Vortrag in Zusammenarbeit mit Fa. Heel Isolde Richter 58 25.125 29.03.2015, 17:13
Letzter Beitrag: Gini
  Folien von Frau Titel, Fa. Phönix, zum Vortrag *Bewährte Therapiekonzepte* Isolde Richter 1 2.746 05.02.2015, 12:26
Letzter Beitrag: andreare
  Folien von Frau Buraty vom Spenglersanvortrag "Immuntherapie bei Tieren" Isolde Richter 1 2.480 10.12.2014, 09:16
Letzter Beitrag: dorinast

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: