Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gewinnspiel Kursplatz im Webinar *Sachkundenachweis* im Wert von 210 €
#1
Hier gibt es ein Gewinnspiel mit einem wirklich dicken Gewinn! Smile Smile Smile


Der Gewinn ist ein Kursplatz im
Webinar *Sachkundenachweis*, Wert 210 €
Dozentin ist Gini Boury, Webinarstart am Freitag, 9. April 2016 um 19:45 Uhr

Was müsst ihr tun, um den Preis abzusahnen?

Ihr müsst uns mitteilen, von welcher Pflanze die abgebildeten Früchte stammen.
Sendet den Namen der Pflanze an: Phytoraetsel@Isolde-Richter.de

Einsendeschluss ist der 31. März 2016 um 24:00 Uhr.
Der Gewinner wird namentlich im Forum und auf Facebook bekannt gegeben.
blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume
Viel Glück wünschen
Gini und Isolde

Das Gewinnspiel soll euch gleich einen kleinen Vorgeschmack geben, worum es im Webinar geht. Ihr lernt 40 getrocknete Heilpflanzen am Aussehen, Geruch oder Geschmack zu erkennen - außerdem erfahrt ihr das Wichtige über die Inhaltsstoffe und Hauptanwendungsgebiete.
Diese Heilpflanzen erhaltet ihr liebevoll als Päckchen verpackt von uns.

Wer sich unsicher ist: im 4. Post (also etwas nach unten scrollen) gibt es noch wertvolle Tipps. Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten Zitieren
#2
Vielen Dank für das Gewinnspiel mit dieser großzügigen Gewinnchance!!!
Habe eben mein Lösungswort weggeschickt Smile

Herzliche Grüße!

Sandra
Antworten Zitieren
#3
Wieder ein Gewinnspiel mit einem echt tollen Gewinn  Smile
Meine Lösung ist schon unterwegs....

Viele Grüße
Malve
Antworten Zitieren
#4
Ups! Da sind ja etliche falsche Lösungen bei uns eingegangen - ich sehe schon, ihr benötigt dringend das Webinar *Sachkundenachweis"! Smile 

Dann gebe ich hier mal einen kleinen Tipp: Das Lösungswort fängt nicht mit "K" an! Angel

Es handelt sich um eine Frucht, die übrigens Kinder sehr gerne als Tee trinken - und die Mütter freut es auch, da der Tee beruhigend wirkt und gegen Blähungen (wie Kümmel auch).
Die eine falsche Lösung eingeschickt haben, dürfen ihr Glück gerne nochmals versuchen.
Es gilt die Regel: Everybody has a second chance! Smile
Antworten Zitieren
#5
Hahaha,
ja, mein Lösungswort fing auch mit "K" an.
Hatte zwei zur Auswahl und war mir nicht ganz sicher. Habe es jetzt nochmal mit dem nächsten (hoffentlich richtigen) Versuch probiert. Smile

Danke für die zweite Chance!!
Antworten Zitieren
#6
OHA wie peinlich! Confused Big Grin
Aber klar, haha!
Danke, liebe Isolde für die 2. Chance!!! Heart

Liebe Grüße, Sandra
Antworten Zitieren
#7
Ich bin´s nochmal...
Müssten den die Früchte auf dem Bild nicht grünlicher sein bzw. insgesamt heller??!! Huh
Laut Internetbilder würde ich ja fast wieder das Wort mit dem "K" benutzen Wink
hätte ich nicht den tollen Tip von Isolde!
Riechen wäre wahrscheinlich noch gut, aber das ist ja hier ein bisschen schwierig...

So, das mußte ich jetzt nochmal loswerden, bevor ich meine 2.Chance nutze Cool
Antworten Zitieren
#8
...na, dann kann ich meine Lösung ja abschicken....war meine Vermutung hoffentlich richtig!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#9
Hab meine Lösung auch abgesendet...
Viel Glück!
Die Zukunft ist abhängig von den Gedanken des schöpferischen Menschen: von ihrer Helligkeit und Harmonie sowie von ihrer Schnelligkeit und Reinheit. (Anastasia)
Antworten Zitieren
#10
Guten Morgen ihr Lieben,

im Seminar erkläre ich euch auch genau wie ihr diese wirklich sehr ähnlich aussehenden Früchte voneinander unterscheiden könnt. In der Prüfung hättet ihr selbstverständlich alle Sinne zur Verfügung, da wäre es total leicht...das verspreche ich euch.

Im Prinzip haben wir dann hier drei nette Früchtchen, die sich z.B. auch in ihrer Grösse unterscheiden, würde man jetzt noch eine Frucht mit dem Anfangsbuchstaben "A" dazu nehmen. Alle drei zusammen ergeben auch einen super hilfreichen Tee gegen Blähungen wie Isolde schon angegeben hat. (Anis, Kümmel und die Frucht die nun noch fehlt ;-))

Viel Glück beim Mitmachen und ich freue mich dann auf den Gewinner im Webinar,
LG Gini

PS: erstmal schöne Ostern
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#11
Das ist ja ein tolles Gewinnspiel mit einem super Preis! Vielen Dank! Habe schon meine Lösung abgeschickt! Big Grin
Antworten Zitieren
#12
Mein Lösungswort ist auch schon unterwegs Smile
Antworten Zitieren
#13
Star 
Shy Auch mein Lösungswort ist unterwegs.
Gesundheit- und Entspannungspraxis Birgit Hanke
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Gewinnspiel zu Eponymen Isolde Richter 1 1.113 10.04.2023, 18:09
Letzter Beitrag: Wald4ee
  Gewinnspiel zu den Infektionskrankheiten Isolde Richter 10 2.666 16.02.2023, 15:47
Letzter Beitrag: Isolde Richter
  Snippet-Gewinnspiel zur Bachblüten-Ausbildung Wert 330 € Isolde Richter 5 1.905 19.09.2022, 12:53
Letzter Beitrag: ute-die-gute
  Gewinnspiel zum Webinar "Schröpfen und Baunscheidtieren! Isolde Richter 15 3.452 08.09.2022, 08:32
Letzter Beitrag: Birgit Ma
  Die Gewinnerin eines Kursplatzes im Webinar Rheuma, Fibromyalgie & Co. ist... ute-die-gute 2 2.129 22.03.2022, 16:25
Letzter Beitrag: verenadezo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: