Willkommen Besucher aus dem Internet Lieber Besucher,
schön, dass Sie bei uns gelandet sind!
Sie können im Forum im öffentlichen Bereich lesen. Möchten Sie einen Beitrag schreiben, – was uns sehr freut – dann müssen Sie sich im Forum anmelden.

Möchten Sie an einer kostenlosen Veranstaltung teilnehmen, dann einfach auf den Direktlink klicken! Sie brauchen sich dazu nicht extra vorher anmelden.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neu: Webinar Sterbebegleitung des Tieres
Für Tierhalter ist das ein unglaublich schwerer Schritt, wenn ihr Tier über die Regenbogenbrücke gehen muss.
Auch die Entscheidung, ob sie das Tier von seinen Qualen erlösen sollen/dürfen/müssen ist schwer und zerreißt sie oft innerlich.

Lernt in diesem Webinar mit dem Sterben des Tieres umzugehen, und zwar, sowohl was das eigene Tier betrifft, als auch was die Beratung der Tierhalter betrifft.
Damit ist dieses Webinar für Tierhalter und für Tierheilpraktiker(anwärter) und alle, die berufsmäßig mit Tieren zu tun haben gleichermaßen geeignet.

Hier geht es zu detaillierenten Webinarinformationen.
Antworten Zitieren
Liebe Marion

Vielen Dank für das tolle Seminar, schaue mir gerade die Aufzeichnungen an und bin total begeistert.

Ich finde mich in deinen Worten wieder und auch wenn vieles für mich bekannt ist, so ist es schön von deiner Seite noch einmal die Bestätigung zu bekommen.

Dem Sterben die Angst nehmen, denn wenn man keine Angst hat, dann kann man ihn auch besser annehmen.

LG Dorina
Tue das was du tust mit Liebe und Hingabe
Antworten Zitieren
(15.04.2016, 11:17)dorinast schrieb: Liebe Marion

Vielen Dank für das tolle Seminar, schaue mir gerade die Aufzeichnungen an und bin total begeistert.

Ich finde mich in deinen Worten wieder und auch wenn vieles für mich bekannt ist, so ist es schön von deiner Seite noch einmal die Bestätigung zu bekommen.

Dem Sterben die Angst nehmen, denn wenn man keine Angst hat, dann kann man ihn auch besser annehmen.

LG Dorina
Hallo liebe Dorina,

das freut mich sehr, das es dir gefällt Smile . Dieses Thema ist nicht ganz so leicht über ein Webinar zu transportieren. Deshalb freue ich mich besonders über
deine Rückmeldung.

Wünsche dir noch einen erholsamen Sonntag
LG Marion
Antworten Zitieren

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: