Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neu: Webinar Sterbebegleitung des Tieres
#1
Für Tierhalter ist das ein unglaublich schwerer Schritt, wenn ihr Tier über die Regenbogenbrücke gehen muss.
Auch die Entscheidung, ob sie das Tier von seinen Qualen erlösen sollen/dürfen/müssen ist schwer und zerreißt sie oft innerlich.

Lernt in diesem Webinar mit dem Sterben des Tieres umzugehen, und zwar, sowohl was das eigene Tier betrifft, als auch was die Beratung der Tierhalter betrifft.
Damit ist dieses Webinar für Tierhalter und für Tierheilpraktiker(anwärter) und alle, die berufsmäßig mit Tieren zu tun haben gleichermaßen geeignet.




Hier geht es zu detaillierenten Webinarinformationen.
Antworten Zitieren
#2
Liebe Marion

Vielen Dank für das tolle Seminar, schaue mir gerade die Aufzeichnungen an und bin total begeistert.

Ich finde mich in deinen Worten wieder und auch wenn vieles für mich bekannt ist, so ist es schön von deiner Seite noch einmal die Bestätigung zu bekommen.

Dem Sterben die Angst nehmen, denn wenn man keine Angst hat, dann kann man ihn auch besser annehmen.

LG Dorina
Tue das was du tust mit Liebe und Hingabe
Antworten Zitieren
#3
(15.04.2016, 11:17)dorinast schrieb: Liebe Marion

Vielen Dank für das tolle Seminar, schaue mir gerade die Aufzeichnungen an und bin total begeistert.

Ich finde mich in deinen Worten wieder und auch wenn vieles für mich bekannt ist, so ist es schön von deiner Seite noch einmal die Bestätigung zu bekommen.

Dem Sterben die Angst nehmen, denn wenn man keine Angst hat, dann kann man ihn auch besser annehmen.

LG Dorina
Hallo liebe Dorina,

das freut mich sehr, das es dir gefällt Smile . Dieses Thema ist nicht ganz so leicht über ein Webinar zu transportieren. Deshalb freue ich mich besonders über
deine Rückmeldung.

Wünsche dir noch einen erholsamen Sonntag
LG Marion
Antworten Zitieren
#4
Liebe Marion,

auch ich bin unendlich dankbar, dass du dieses Webinar ins Leben gerufen hast Heart 

Den ersten Teil des Live-Webinars durfte ich vor wenigen Tagen miterleben und hierbei viel Neues lernen, ja geradezu aufgesogen...

Auch wenn ich in der Vergangenheit bereits einige meiner tierischen Gefährten über die Regenbogenbrücke ziehen lassen musste und bei einer meiner verstorbenen Katzen auch echte Sterbegleitung machen durfte (nicht immer hat man dieses Privileg, manchmal wird es einem vom Schicksal aus den Händen genommen), so hat mich doch immer wieder eine große Unsicherheit begleitet, hauptsächlich die Frage nach dem richtigen Zeitpunkt (war es zu früh? zu spät?), aber auch die Frage nach der Lebensqualität im letzten und vorletzten Stadium...

Diese und andere zentrale Fragen stellen sich vermutlich die meisten Tierhalter bzw. Pflegestellen, die ihren Familienmitgliedern und Schützlingen auf 4 Pfoten einen bestmöglichen Übergang ermöglichen möchten, wenn es dann eines Tages (wieder) so weit ist.

Gerade deine Erläuterungen zu den Sterbeprozessen - insbesondere zu den Übergangsphasen nach den 5 Elementen - fand ich so wertvoll, auch deine Erläuterungen zur Aura der Tiere, eigentlich alles...

Ich zähle schon die Tage bis zum nächsten Teil deines Live-Webinars und freu mich sehr, wieder dabei zu sein Heart

Herzliche Grüße
Eva
Antworten Zitieren
#5
Hallo liebe Eva,

vielen Dank für dein tolles Feedback  Smile darüber freue ich mich natürlich ganz besonders  Smile.
Wenn ihr Fragen zu den einzelnen Inhalten habt, immer her damit. Ich freue mich auch immer über Anregungen.

Ganz liebe Grüße

Marion
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Gemmotherapie für Tiere - Infos? Webinar? VeraH 0 198 28.09.2023, 17:05
Letzter Beitrag: VeraH

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: