Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Termine: Fallbesprechungen
#1
Liebe Teilnehmer der Trauerbegleiter-Webinare!

Wir freuen uns besonders, euch heute neue Termine mit Savina Tilmann ankündigen zu können:

An 3 Abenden habt ihr Gelegenheit neben Fallbesprechungen und Fallbeschreibungen aus der Praxis auch eure Fälle vorzustellen und zu besprechen. Diese Zusatztermine richten sich an alle Teilnehmer der Blöcke 1+2.

Am 01.03.2016 findet der erste Termin statt, weitere am 07.03. und 15.03.


zur Info und Anmeldemöglichkeit auf der Homepage: Trauerbegleiter - Zusatzmodul Fallbesprechungen


Heart Herzliche Grüße aus Kenzingen Smile
Antworten Zitieren
#2
Vielen Dank an die Schule und an Savina für dieses interessante Angebot, hier ganz konkret Beispiele aus ihrer aktuellen Praxisarbeit sowie eigene Fallbesprechungen zu betrachten.

Das ist mit Sicherheit für jeden, der sich im Feld der Trauerbegleitung bewegt, eine hilfreiche Unterstützung.
Liebe Grüße
Annette

www.praxis-herzberg-am.de
Antworten Zitieren
#3
Guten Morgen, 

vielen Dank, dass das mit dem Zusatzmodul so schnell zustande gekommen ist. Ich habe mich soeben angemeldet und freue mich drauf Shy

Viele Grüße

Tina
Antworten Zitieren
#4
Hallo,

ja, wirklich ein tolles Angebot!!!

Habe ich richtig gelesen, dass die Termine aufgezeichnet werden? Ich kann nämlich gleich am 1.3. nicht und überlege entsprechend, ob ich mich anmelde.........

Aber wenn ich mir hinterher die Aufzeichnung anschauen kann, wäre das für mich eine Option,



LG,
Petra
Antworten Zitieren
#5
Vielen herzlichen Dank,

dass das so schnell geklappt hat finde ich spitze, bin schon angemeldet

Danke blume

LG Eva
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#6
Hallo,
Auch ich habe mich total gefreut, dass die Umsetzung der Zusatzstunden so schnell geklappt hat.
Großes Dankeschön an Isolde und natürlich auch an Savina.
Freue mich schon auf die nächsten Stunden.
Bis nächste Woche
Liebe Grüße
Elena Smile
Hab keine Angst  vor dem Scheitern,
fürchte eher es nicht versucht zu haben! Heart   blume  
Antworten Zitieren
#7
(23.02.2016, 18:15)petrawi schrieb: Hallo,

ja, wirklich ein tolles Angebot!!!

Habe ich richtig gelesen, dass die Termine aufgezeichnet werden? Ich kann nämlich gleich am 1.3. nicht und überlege entsprechend, ob ich mich anmelde.........

Aber wenn ich mir hinterher die Aufzeichnung anschauen kann, wäre das für mich eine Option,



LG,
Petra

Darf ich nochmal fragen: Werden die Termine auch aufgezeichnet??
Wäre für mich ganz wichtig, da ich am ersten Termin nicht kann........

Danke, LG
Antworten Zitieren
#8
(27.02.2016, 19:54)petrawi schrieb:
(23.02.2016, 18:15)petrawi schrieb: Hallo,

ja, wirklich ein tolles Angebot!!!

Habe ich richtig gelesen, dass die Termine aufgezeichnet werden? Ich kann nämlich gleich am 1.3. nicht und überlege entsprechend, ob ich mich anmelde.........

Aber wenn ich mir hinterher die Aufzeichnung anschauen kann, wäre das für mich eine Option,



LG,
Petra

Darf ich nochmal fragen: Werden die Termine auch aufgezeichnet??
Wäre für mich ganz wichtig, da ich am ersten Termin nicht kann........

Danke, LG
Liebe Petra, auf der Homepage bei der Beschreibung steht etwas von Aufzeichnung und bei Vorträgen, die nicht aufgezeichnet werden steht das nicht......
Also müsste es ja aufgezeichnet werden

LG Eva
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#9
Hi ihr Lieben,

ich habe mich auch angemeldet und freue mich schon auf die Beispiele. Big Grin
An zwei Terminen kann ich leider auch nicht live dabeisein und habe schon beim Anmelden mit den Aufzeichnungen kalkuliert. Wie Eva schon schrieb, steht es so auch in der Kursbeschreibung. Wink

Liebe Grüße
Jeannine
Antworten Zitieren
#10
Liebe Eva,

ja, das habe ich gelesen, aber ich weiß, dass Savina oft sehr vorsichtig ist, wenn es um konkrete Fallbesprechungen geht.

Aber jetzt ist es eh zu spät.............

LG,
Petra
Antworten Zitieren
#11
(02.03.2016, 10:08)petrawi schrieb: Liebe Eva,

ja, das habe ich gelesen, aber ich weiß, dass Savina oft sehr vorsichtig ist, wenn es um konkrete Fallbesprechungen geht.

Aber jetzt ist es eh zu spät.............

LG,
Petra

Nein wieso denn, Du kannst Dich jederzeit nachträglich anmelden und es über die Aufzeichnungen nacharbeiten, denn ich kann nur sagen, es war wieder sehr spannend und hilfreich und ich glaube wir alle freuen uns noch auf die nächsten zwei Termine.
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: