Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neu: Narbenbehandlung und Narbenentstörung
#1
"Narben" sind ja für alle Heilpraktiker ein wichtiges Thema. Sie sind nicht nur für die Betroffenen oft ein belastendes ästhetisches Problem - sondern auch Störfelder, die zu ernsten Krankheiten führen können.
Deshalb freue ich mich sehr, dass wir nun ein ganz neues und wichtiges Webinar für euch im Angebot haben.

Narbenbehandlung
mit Martina Lamping, Heilpraktikerin


Start: Di 19. April 2016 um 20.00 Uhr
Detaillierte Infos gibt es hier.


Martina hält dazu einen Infovortrag:
Schönheit um jeden Preis
Detaillierte Infos gibt es hier.

Wenn ihr Narbenentstörung in einem vor-Ort-Kurs hier in Kenzingen praktisch üben möchtet, so könnt ihr das in dem Seminar
Akuinjektion und Narbenentstörung
mit Marco Haas, Heilpraktiker

Hier lernt ihr homöopatische Mittel in besonders wirksame Punkte (z.B. Akupunkturpunkte) zu injizieren. Außerdem zeigt euch Marco Haas das Unterspritzen von Narben.
Das nächste Seminar wird es Ende 2016 oder Anfang 2017 stattfinden.
Detaillierte Infos gibt es hier.
Antworten Zitieren
#2
oh das ist toll !!

Martina hat mir nach meiner OP ist Gesicht hilfreiche Ideen zur Narbenbehandlung geben. Vielen Dank Martina und viel Spaß bei Deinem Webinar.
LG, Anja

Wenn dich jemand verletzt, bleibe ruhig und lächle. Karma regelt das schon  Rolleyes
Antworten Zitieren
#3
Danke, liebe Anja. Ich hoffe, meine Tipps haben dir helfen können. Du bist bestimmt jetzt genau so hübsch wie vorher....und ohne Beschwerden.

Alle anderen, die ein wenig mehr über Narben, deren Entstehung und möglichen Folgen sowie deren Behandlung wissen möchten, lade ich herzlich ein, an drei Abenden dabei zu sein.

Ich freue mich darauf, mein Wissen über diese bleibenden Zeichen des Lebens auf der Haut mit euch zu teilen. Bis bald, Martina
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
#4
Hallo ihr lieben Teilnehmer vom heutigen ersten Abend des Narbenwebinars Heart 

Schön, dass ihr dabei gewesen seid. Ich hoffe, ihr seid nicht böse, dass ich am Schluss etwas schneller vorgegangen bin...die Zeit war doch arg fortgeschritten. Ihr werdet aber alles, was ich heute eventuell nicht besprochen habe, im Skript wiederfinden.

Ich hoffe, die oder der Eine hat noch nicht geschlafen zu dieser späten Stunde. Auf jeden Fall werde ich alle eure Fragen so gut es mir möglich ist, beantworten. Auch privat, wenn es euch lieber ist.

Dann darf ich mich bedanken für die Teilnahme und ich freue mich auf euch für den zweiten Abend. Bis dann und liebe Grüße!


Eure Martina
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Umfrage: Webinare über ADHS und/oder Narbenentstörung Isolde Richter 5 1.986 09.10.2021, 09:23
Letzter Beitrag: Sariala

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: