Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu: Meisterkurs - Homöopathie
#1
Liebe Freunde der Homöopathie,
ich freue mich sehr, dass es nun für euch mit der Ausbildung in Homöopathie weiter geht. Ihr habt euch ein fundiertes Wissen in Homöopathie angeeignet und ihr wisst über die segensreichen Erfahrungen, die man damit macht.

Nun habt ihr Gelegenheit euer Wissen weiter zu perfektionieren. Es gibt nun ein Webinar

Homöopathie - Meisterkurs

Im Rahmen des Meisterkurses werden konkrete Themen aus der homöopathischen Materia medica und der alltäglichen therapeutischen Praxis mit den entsprechenden homöopathischen Heilmitteln besprochen.
Der Kurs dient der Vertiefung bereits vorhandenen homöopathischen Wissens und dem gegenseitigen fachspezifischen Austausch sowie der gelegentlichen Fallbesprechung im Rahmen einer Fallsupervision.

Das Webinar besteht aus vier Blöcken.
Weitere Infos gibt es auf der Homepage hier: http://www.isolde-richter.de/ausbildung/...rkurs.html


Das Webinar startet am 25. April 2016 mit dem Thema *Die homöopathische Anamnese als therapeutischer Wirkfaktor*
Antworten Zitieren
#2
Wunderbar:-) Schon angemeldet!!
Lg Simone
Antworten Zitieren
#3
Toll, dass es mit der Homöopathie weitergeht.

Habe mich auch schon angemeldet.
Liebe Grüße
Manuela

Wer nie einen Hund gehabt hat ,weiß nicht, was lieben und geliebt werden heißt! Arthur Schopenhauer
Antworten Zitieren
#4
Eine schöne Überraschung - ich freue mich und bin angemeldet!

Sonja
Antworten Zitieren
#5
Super Idee, einzelne Abende anzubieten. Danke!

Herzliche Grüße
Susanne
Antworten Zitieren
#6
Das freut mich sehr, dass das Webinar von euch so gut angenommen wird.
Es kamen gleich postwendend so viele Anmeldungen, dass man sieht, dass da eine echte Nachfrage vorlag.
Antworten Zitieren
#7
Hallo Ihr Lieben,

toll, dass der Kurs schon jetzt einen solch guten Anklang findet.  Smile

Nachdem die Homöopathie-Ausbildung an unserer wunderbaren Heilpraktiker- und Therapeuten-Schule Richter nun schon einige Jahre läuft, wird es Zeit für ein Homöopathie-Weiterbildungs-Angebot.  Ich freue mich sehr, dass wir das nun im Anschluss an den früheren Arbeitskreis ab April in Kursform in Angriff nehmen können. Wir haben uns entschieden, im Jahresverlauf einzelne Kurstage anzubieten, mit ausgewählten homöopathischen Fachthemen. Das Ganze nennt sich 

Homöopathie-Meisterkurs 

und hat zum Ziel, Eure homöopathische wie auch therapeutische Kompetenz zur Meisterschaft reifen zu lassen. 

Termine und Themen für 2016 haben wir schon ausgewählt. Weiteres werden wir besprechen, um natürlich ganz gezielt auch auf Eure Wünsche und Bedürfnisse eingehen zu können. 

Da ich meine homöopathische Praxistätigkeit, je nach Lage des Falles, natürlich auch miasmatisch führe und darüber hinaus die wunderbare Homöopathie sehr gerne mit Heilmitteln und Anwendungen aus der anthroposophischen Heilkunde und den bewährten Schüßler-Salzen kröne, können auch fachübergreifende, interdisziplinäre Aspekte in unsere Kursabende mit einfließen. Da richte ich mich sehr gerne auch nach Eurem Bedarf. Shy

Dieser Kurs dient als Weiterbildungsangebot für Jedermann/frau, der/die seine/ihre homöopathischen Kenntnisse vertiefen und erweitern möchte.

Jeder Kurstag ist einzeln buchbar, so dass Ihr Euch Euer ganz persönliches Päckchen schnüren könnt. Smile

Bis bald im Homöopathie-Meisterkurs.
Liebe Grüße

Manfred
Antworten Zitieren
#8
Klingt echt gut. Super dass sowas angeboten wird auch interessen- u. themenspezifisch. Habe ja hier beim Hauptkurs bisher nur einen Block mitmachen können und die Einführung, v.a. aus finanziellen oder auch zeitl. Gründen. Aber bei gezielten Terminen wie hier ist es ja auch einfacher. Werde mal was vormerken davon, da alles sehr interessant klingt.
 Smile
HP und Patient: top2
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Homöopathie kompakt und Schüssler-Salze kompakt Isolde Richter 9 2.619 17.12.2019, 09:36
Letzter Beitrag: Manfred Nistl
  Homöopathie für eure Freundin / Tochter /Cousine Isolde Richter 5 3.402 23.12.2016, 17:33
Letzter Beitrag: Manfred Nistl
  Handout für die Homöopathie-Schulung von Manfred Nistl am 4.6.16 Isolde Richter 3 3.037 07.06.2016, 21:42
Letzter Beitrag: stefaniemar
  Homöopathie zum Aufmalen - Wer hat interesse an einer Online-Schulung? Melanie 8 7.180 27.04.2011, 17:24
Letzter Beitrag: Isolde Richter
  Homöopathie zum Aufmalen mit E. und D. Neff, kostenloser Vortrag Isolde Richter 23 16.992 20.03.2011, 18:51
Letzter Beitrag: MartinaKirchner

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: