Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Umfrage: Wie gefällt euch die Farbe des neuen Forums?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Mir gefällt es jetzt besser!
12.70%
8 12.70%
Mir hat vorher die Kombi von grün und braun fand ich besser
79.37%
50 79.37%
Ich habe gar nicht bemerkt, dass sich etwas geändert hat.
7.94%
5 7.94%
Gesamt 63 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forumsfarben
#1
Das interessiert mich:

Wie gefällt euch die neue Farbe des Forums?

Ich starte dazu eine Umfrage!
Antworten Zitieren
#2
(27.01.2016, 15:33)Isolde Richter schrieb: Das interessiert mich:

Wie gefällt euch die neue Farbe des Forums?

Ich starte dazu eine Umfrage!

Sorry, aber ich finde es viel zu grell, tut mir in den Augen weh.

Ich fand es vorher angenehmer.

Hat aber den Vorteil ,dass ich mich heute weniger im Forum getummelt habe und mehr Anderes geschafft habe.

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#3
Hallo,

am Anfang fand ich das alte Forum schöner ABer jetzt gerade kann ich mich gar nicht mehr daran erinnern da ich mich tota an dieses gewöhnt hab.
Ich find es gut. Ach ja, dass alte fand ich moderner.
Ich würde es nun so lassen, grün und gelb passt ja zum HP.

lg Diana
Nur in einem ruhigen Teich spiegelt sich das Licht der Sterne.
Chinesisches Sprichwort
Antworten Zitieren
#4
Ich fand den "alten" Hintergrund auch besser. Die Beiträge waren deutlich besser zu lesen  und  die Augen waren nicht so angestrengt
Liebe Grüße

Gabi Smile



Antworten Zitieren
#5
Ich finde es gut so, dunklere oder blaue Farben wirken kalt, grün finde ich schon auch sehr passend.
Grüße
Uli
Ich koche, also bin ich Smile
Think before you eat Tongue
www.ernaehrungsberatung-kehder.de
Antworten Zitieren
#6
Leider kam mir ein Telefonat dazwischen, sodass ich die Umfrage jetzt erst einstellen konnte. Bitte noch abstimmen! Smile
Antworten Zitieren
#7
Hallo Isolde!

Also, ich war heute morgen etwas irritiert und habe sogar im Onkologie-Kurs danach gefragt - ob Alle sehen was ich auch sehe roflGottseidank war das der Fall - ich dachte schon, ich hätte zu lange vor dem Computer gesessen  keinplan!

Mit ist es auch etwas zu grell, aber es ist vielleicht auch nur gewöhnungsbedürftig!  Big Grin

Ich lass das jetzt mal wirken Tongue
Antworten Zitieren
#8
Hallo,
mir geht es wie beiden Birgits, mir ist es auch viel zu grell und finde es anstrengend. Die Farbgebung vorher war weicher und nicht so aufdringlich.

LG Susanne
Antworten Zitieren
#9
Die neue Kombination ist hell und frisch - mir gefällt's gut so!

Liebe Grüße
von Sonja
Antworten Zitieren
#10
Ehrlich, bei mir ist es wie immer......

Wenn ich schreibe, brauner Hintergrund.... Rand grün.

Was ist denn anders?

LIegt es an mir oder an der Leitung, die nach Spanien sooooo langsam ist?   Big Grin
Und gaaanz  bald aus Deutschland..  

Liebe Grüße Heart

Susanne   Smile

www.beratungspraxis-kleeblatt.de
www.ich-will-gesundheit.de
www.susanne-hottendorff.com
Antworten Zitieren
#11
Susanne bei mir stellte sich die Frage auch, als Isolde die Umfrage einstellte.
Jetzt zu hause angekommen, seh ich die Änderungen. Leere mal am besten den Cache, sodass die Seite neu abgerufen werden muss, dann sind bestimmt auch für dich die Änderungen zu sehen.
LG Anja

Patenkind von Patrizia Smile
Patenschwester von Melanie und Kathinka
Patentante von Jasmin (JF84), Bernadette (bernadettejanssen), Sonja Schurig und nora
Antworten Zitieren
#12
Alles neu aufgerufen - aber: es bleibt, wie es war!


Dann liegt es doch an Spanien!!   Big Grin Big Grin Big Grin
Und gaaanz  bald aus Deutschland..  

Liebe Grüße Heart

Susanne   Smile

www.beratungspraxis-kleeblatt.de
www.ich-will-gesundheit.de
www.susanne-hottendorff.com
Antworten Zitieren
#13
(27.01.2016, 17:38)Susanne Hottendorff schrieb: Alles neu aufgerufen - aber: es bleibt, wie es war!


Dann liegt es doch an Spanien!!   Big Grin Big Grin Big Grin

Du must den Browserverlauf leeren! Oder Du hast zuviel SONNE ;-)
Antworten Zitieren
#14
Vorher fand ich auch angenehmer, jetzt ist es sehr grell/hell.

Aber vielleicht muss man sich erst dran gewöhnen,
LG Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#15
Mir gefällt es gut.

Ich würde es aber besser finden,wenn das,was weiss geschrieben ist,dunkler wäre. Das strengt mich beim gucken an.
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#16
Mir ist die Farbe zu hell. Irgendwie blendet es mich.
Liebe Grüße
Manuela

Wer nie einen Hund gehabt hat ,weiß nicht, was lieben und geliebt werden heißt! Arthur Schopenhauer
Antworten Zitieren
#17
Hallo Isolde,

ich finde es auch sehr hell und noch gewöhnungsbedürftig. Aber wer weiß, wie es ist, wenn Du uns
in 3 Wochen noch einmal fragst....

LG, Alexandra
Antworten Zitieren
#18
Das gelb grüne fand ich angenehmer, nicht so hell...weniger anstrengend für die Augen....aber wer weiß, vielleicht auch nur eine Gewohnheitssache.
Liebe Grüße Anja
Liebe Grüße Anja

                                           Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan  (Sallust)

Antworten Zitieren
#19
Hallo zusammen,

ich finde es auch etwas hell,vielleicht muss man sich wirklich erst dran gewöhnen Smile
Antworten Zitieren
#20
Ich mochte es vorher lieber, mir ist es zu kalt und farblos.
LG Marlis
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: