Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zähne auf natürliche Art heilen/ reparieren?
#1
Hallo Zusammen,
habe einen interessanten Bericht über das heilen von Zähnen auf natürliche weise gelesen und nun ein großes Fragezeichen auf der Stirn!

http://bewusst-vegan-froh.de/zaehne-auf-...eparieren/

Was meint Ihr darüber, gibt es Erfahrungswerte mit Beinwell und wie beschrieben, Sango Koralle oder ist das einfach nur absurd?

Liebe Grüße




http://www.seniorentown.de
Antworten Zitieren
#2
Hallo,
also mein Mann ist sehr überzeugt von Beinwell. Er hat schon immer Probleme mit seinen Zähnen gehabt. Er hat dann eine Beinwell Kur gemacht und es wurde besser. Auch nimmt er oft Natron zum Zähne putzen. Er sagt, es wird besser.

LG
Renate
Antworten Zitieren
#3
Hallo liebe Renate,
herzlichen Dank für dein Feedback...

Liebe Grüße Antje
Antworten Zitieren
#4
Hallo! Ups, ich bin Zahntechnikerin. So etwas interessiert mich natürlich brennend.
Ja, das klingt interessant, oder? Ich kenne den Link, er hat mir schon öfters zu denken gegeben. Dann habe ich aber mal überlegt.....geschädigte Haare muss man abschneiden. Auch die noch so angepriesene Haarkur kann daran nichts ändern. Ein eingerissener Fingernagel heilt ebenfalls von allein nicht zu. Dann könnte man erwidern, dass Nägel und Haare etwas anderes sind als Zähne.....ja, vielleicht.  
Fakt ist: Ich hab noch nie jemanden kennengelernt, der seine Zähne auf diese Art geheilt hat. Wenn das gehen würde: klasse! Wer probiert es aus?
Da ich aber noch ein paar Jahre meinen Beruf ausüben muß, hoffe ich doch stark, es bleibt ein Geheimtipp....bis ich in Rente gehe! Big Grin
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
#5
Den Inhalt der Seite möchte ich nicht beurteilen.
Ich würde es einfach ausprobieren, wenn es mich interessieren würde.
Wenn ich sehe, wie viele Werbefensterchen da aufgehen und dass erwartungsgemäß auf ein spezielles Produkt hingewiesen wird, gibt mir das zu denken.

LG
Antje
Antworten Zitieren
#6
Hallo, Ich hatte vor ein paar Jahren ein ähnliches Problem. Das Gefühl, wenn man nicht zubeißen kann, weil der Kiefer schmerzt, ist schrecklich, das wünsche ich niemandem. Eigentlich hat ein fester Zahnersatz den Schmerzen am meisten geholfen. Ich persönlich habe es bei https://zahnarztinungarn.org/ gemacht, aber ich bin mir sicher, dass man es bei jedem Zahnarzt bekommen kann. Das hat am besten geholfen und die Versicherung deckt es auch.
Antworten Zitieren
#7
Hallo Smile

Find die Idee an sich auch sehr spannend, die Aufmachung der Seite stimmt mich allerdings etwas nachträglich was die Seriosität angeht. Hätte auch nicht für möglich gehalten, dass Zähne nachwachsen könnten und habe auch noch nie etwas davon gehört.

Könntest du die Erfahrungsberichte deines Mannes noch etwas ausführlicher beschreiben? Finde das Thema sehr interessant.

LG
Antworten Zitieren
#8
Hallo,

mein Mann verwendet Sango Koralle und er findet die Sango Meereskoralle sehr hilfreich.
Man kann sie einerseits einnehmen, aber auch lokal auf die Zähne auftragen. Wenn die Zähne empfindlich sind, kann man diese Empfindlichkeit direkt reduzieren, in dem man dieses Pulver zusätzlich benutzt.

Liebe Grüße
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Keiner kann Heilen oder Gesundmachen Sascha Krysztofiak 1 3.458 26.09.2016, 19:10
Letzter Beitrag: MonikaS
  Lässt sich Multiple Sklerose durch Zerstörung des Immunsystems heilen? sabinade 2 3.097 14.07.2016, 14:28
Letzter Beitrag: eva-e
  Natürliche Zahnpflege - Karotten, Wasser und Vollkornprodukte beschützen unsere Zähne sabinade 0 1.545 17.06.2016, 11:22
Letzter Beitrag: sabinade
  Gehirne von Schizophrenie-Patienten versuchen sich selbst zu reparieren sabinade 0 1.925 31.05.2016, 15:38
Letzter Beitrag: sabinade
  Strahlende Aussichten - Nerven reparieren mit Licht sabinade 0 1.701 25.11.2015, 11:24
Letzter Beitrag: sabinade

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: