Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gini hat Geburtstag
#21
Alles Gute, liebe Gini. 
Sabina
Antworten Zitieren
#22
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute zum Geburtstag, liebe Gini.
Bleib so wie Du bist!

Patenkind von Werner Bergner
Antworten Zitieren
#23
Heute ist ein Tag an dem man Dich beschenkt,


an dem man voll Liebe an Dich denkt.


Ein Tag ganz wie für Dich gemacht,


an dem das Leben mit Dir lacht.


Liebe Gini,meine besten Grüße und Glückwünsche zu deinem Geburtstag heute! Heart
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#24
Liebe Gini,

auch aus Frankfurt herzliche Glückwünsche zum Geburtstag.

[Bild: 23921153ha.jpg]

Liebe Grüße
Manuela

Wer nie einen Hund gehabt hat ,weiß nicht, was lieben und geliebt werden heißt! Arthur Schopenhauer
Antworten Zitieren
#25
Liebe Gini,

[Bild: smilie_geb_162.gif]von Herzen alles Liebe und Gute. Lass dich schön feiern und hab einen schönen Tag



Liebe Grüße Simone  [Bild: smilie_geb_067.gif]
[url=http://www.smilies.4-user.de][/url]
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#26
Liebe Gini,

Herzliche Geburtstagsgrüße aus Kanada!

Vielen Dank für die Geduld in Deinen Schulungen und für den Elan, mit dem Du uns die Inhalte lebendig werden lässt, seien es Organe, Krankheiten oder auch mal fiese Erreger!

Für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir Gesundheit, Glück und weiter so viele kreative Ideen!

Alles Gute 
von Sonja
Antworten Zitieren
#27
Hallo liebe Dozentin Gini,

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag Heart ......alles Liebe .....Gesundheit....Glück ....Spass ....Freude....
....und vieles mehr Tongue wünsche ich Dir.....
           Beste Grüße Nadine
       Atme und Vertraue den Rest
         übernimmt das Universum
Antworten Zitieren
#28
   

Liebe Gini,

ich wünsche Dir von ganzem  Heart -en alles erdenklich Liebe zu Deinem Geburtstag. Auf dass all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Bleib auf alle Fälle wie Du bist, denn für mich bist Du eine echt liebenswerte Wuchtbrumme  Big Grin

LG
Katja
Das GROßE ist nicht, dies oder das zu sein, sondern man SELBST zu sein.Heart
Antworten Zitieren
#29
Liebe Gini Heart ,

nun gratuliere ich Dir schon das dritte oder sogar vierte Jahr in Folge! Smile  Solange kennen wir uns schon virtuell. Ich erinnere mich immer sehr gerne an unsere gemeinsame Lernzeit und unsere Powertruppe zurück und freue mich, dass sich für Dich alles so gut zu entwickeln scheint. Wink

In diesem Sinne wünsche ich Dir, dass es für Dich beruflich stets so weiter geht, wie Du es Dir vorgenommen hast und dass Dich weiter alle so lieben, wie Du bist.

Und natürlich tue ich in die Wunschtüte auch das nötige Quentchen Gesundheit rein, davon kann auch ein Naturheilkundler nie genug haben! Tongue

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag! Heart

Liebe Grüße Julia
Der Weg ist das Ziel, deswegen lasst uns einfach unserem Weg folgen!
Antworten Zitieren
#30
Oh whooooooooooooooooooow!

Vielen, vielen Dank für die ganzen lieben Wünsche und Worte....freu mich gerade riesig. [Bild: a065.gif] Ich mag es ein Teil dieser wunderbaren Gemeinschaft zu sein, die wir hier an der Schule haben.

Danke, danke, danke. Ihr seid wirklich die Besten. [Bild: d010.gif]
Herzliche Grüsse Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#31
Auch von mir noch: herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles liebe für das nächste Jahr!!!! 
Heart  , deine Loulou 
Glg von Loulou Heart
___________________________
https://www.praxis-jatzkowski.de
Antworten Zitieren
#32
Liebe Gini,

alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! Lass Dich feiern!!!

Liebe Grüsse

Antje
Antworten Zitieren
#33
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Gini, und einen wunderschönen Abend wünsche ich dir noch Smile
Liebe Grüße
Annette

www.praxis-herzberg-am.de
Antworten Zitieren
#34
Liebe Gini,

happy Birthday - alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!
Feier' heute schön und lass es dir so richtig gut gehen!

Ich hab schon ganz verwundert in den Kurskalender geschaut, was wir heute mit dir lernen weil ich mich so gar nicht daran erinnern konnte, welches Thema jetzt dran ist - aber jetzt weiß ich es Big Grin Big Grin Big Grin : GEBURTSTAG bei GINI!

Bleib so wie du bist! Und genieße dein neues Lebensjahr!

Heart  liche Grüße,
Hella.
Antworten Zitieren
#35
Heart Alles Gute zum Geburtstag
Liebe Grüße
Inge


Antworten Zitieren
#36
Liebe Gini,
alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag....ich hoffe Du hattest einen schönen Tag und hast kräftig auf Dein neues Lebensjahr angestossen Big Grin 
Liebe Grüße Anja
Liebe Grüße Anja

                                           Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan  (Sallust)

Antworten Zitieren
#37
Nochmals ganz herzliches Danke an Alle, die an mich gedacht haben und mir gratuliert haben....hier oder per PN oder bei Facebook....einfach überwältigend wieviel liebe Worte da zusammen kamen.

LG Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#38
Liebe Gini,

Dir nachträglich alle guten Wünsche für Dein neues Lebensjahr! Möge es Lebensfreude in Hülle und Fülle für Dich bereithalten.

Herzliche Grüße
Susanne
Antworten Zitieren
#39
Oh Gini, du Liebe - ich habs verpeilt!!!
Jetzt komm ich vieeeel zu spät, aber dafür kommt es trotzdem ganz doll von Herzen: Alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir Gesundheit, Glücklichsein und Zeit... und dass wir uns im nächsten Lebensjahr mal wiedersehen... ok, das wünsch ich MIR Smile

Sei umarmt,
Savina
We cannot change the cards we are dealt, 
just how we play the hand. (Randy Pausch)
Antworten Zitieren
#40
Liebe Gini,

auch vom Bodensee nur die besten Wünsche zu deinem Geburtstag!!
Auf dass du einen wunderbaren Tag hast mit all deinen lieben wichtigen Menschen in deinem Leben!

Alles Liebe Alexandra
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Eva-E hat Geburtstag silkeschuber 3 933 19.07.2022, 21:58
Letzter Beitrag: eva-e
Heart Isolde hat Geburtstag - alles Gute und Liebe ♥ Daniela Starke 12 2.667 18.02.2022, 21:27
Letzter Beitrag: Mayte
  Daniela hat heute Geburtstag 17.8.2021 Isolde Richter 14 4.122 18.08.2021, 16:49
Letzter Beitrag: Daniela Starke
  Unsere Chefin Isolde Richter hat heute Geburtstag Gini 22 4.829 19.02.2021, 09:02
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel
  Unsere Gini hat Geburtstag Andrea 23 5.315 09.12.2020, 08:42
Letzter Beitrag: Gini

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: