Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Katrinki hat die HP-Prüfung bestanden
#1
Schon wieder haben wir eine tolle Nachricht, denn auch


katrinki hat die HP-Prüfung bestanden!
Ganz herzlichen Glückwunsch dazu!
blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume

Wir freuen uns mit dir und sind stolz auf deinen Erfolg.
Wir wünschen dir für deine Praxis alles Gute und jede Menge Patienten.

Wir warten dann schon mal gespannt auf dein Protokoll, dass du schon angekündigt hast. Smile
Antworten Zitieren
#2
Super. Herzlichen Glückwunsch und alles gute für den weiteren Berufs und Lebensweg.
Lg Simone.
Antworten Zitieren
#3
Super  Smile

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und ganz viel Erfolg bei deiner neuen Tätigkeit. Smile
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#4
Heart lichen Glückwunsch Smile
LG, Romina Angel

Gibt Dir das Leben mal nen Knuff,
dann weine keine Träne.
Lach Dir nen Ast und setz Dich druff
und wackle mit de Beene
 


Antworten Zitieren
#5
Herzlichen Glückwunsch, gut gemacht und weiterhin ganz viel ERfolg Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#6
Herzlichen Glückwunsch und eine erfolgreiche Zukunft

Patenkind von Werner Bergner
Antworten Zitieren
#7
Heart  lichen Glückwunsch und ganz viel Spaß und Erfolg wünsche ich Dir
LG Anja
Liebe Grüße Anja

                                           Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan  (Sallust)

Antworten Zitieren
#8
Klasse gemacht...herzlichen Glückwunsch.
LG Andrea

Antworten Zitieren
#9
Rainbow 
YEAH - und noch Eine!
Heart  - lichen Glückwunsch und viel Spaß und Erfolg mit dem neuen Beruf.
Das GROßE ist nicht, dies oder das zu sein, sondern man SELBST zu sein.Heart
Antworten Zitieren
#10
Herzlichen Glückwunsch!
LG Katrin
Antworten Zitieren
#11
Ganz Heart lichen Glückwunsch zur erfolgreich vorbereiteten und abgelegten Prüfung
und viel Freude und Erfolg beim Umsetzen des Gelernten....
Das sind für uns, die wir auch unterwegs sind die Nachrichten zum Mitfreuen.....


Alles Gute


Irene
Der Weg ist das Ziel...........
Antworten Zitieren
#12
Einen ganz herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite!

Du hast einen grooooßen Schritt geschafft - ich wünsche Dir jede Menge Freude über das Geschaffte und auf das, was nun kommen wird!

Liebe Grüße, Cordula
Lebe, liebe, lache, sei achtsam und nimm Dir die Zeit, die Du brauchst ... man  lernt nie aus.
Antworten Zitieren
#13
Herzlichen Glueckwunsch zur bestandenen HP Pruefung,fuer die berufliche Zukunft wuensvche ich ales Gute. Rolleyes
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#14
So eine schöne Nachricht! Ich freue mich über jede neue Heilpraktikerin, die in diesem schönen Beruf starten darf. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
#15
 Tausend Dank für die vielen Glückwünsche! Heart Shy   Heart 

Die Mündliche verlief sehr entspannt. Der Prüfer war in jedem Fall bemüht, dem Prüfling unter die Arme zu greifen, wenn er nicht weiter wußte. Es wurde pro Prüfling eine Frage gestellt. Wir waren drei Prüflinge, also gab es drei Fragen: Herzinfarkt, Depression, angeborene Stoffwechselerkrankungen. Wichtig war es, STRUKTURIERT zu antworten (z.B. Ursachen, Symptome, Komplikationen, Therapie). Falls ein Prüfling nicht weiter wußte, wurde die Frage an den nächsten weitergegeben. Wenn man also zuletzt geprüft wird, könnte man schon punkten, wenn man eine dieser Fragen mit beantworten kann. Atmosphärisch ist dies zwar kein schönes Vorgehen, aber es hat das Gespräch in Gang gehalten und der eigentliche Prüfling konnte dann an das von den anderen Gesagte anknüpfen.

Es stellte sich für alle Prüflinge heraus, dass die Verunsicherung das größte Problem war und nicht die Wissenslücken. Ich selbst konnte auf SICHER ABGELEGTES WISSEN zurückgreifen und war nicht so schnell aus der Ruhe zu bringen (habe Schlagworte/Anker zu bestimmten Themen am Körper abgelegt).

Wichtig ist es, überhaupt etwas zu sagen. Sagt am besten alles, was Euch einfällt, auch wenn es ein Thema ist, das Euch nicht liegt. Als Fernschülerin war es für mich sehr wichtig regelmäßig mit meiner Freundin zu skypen und gemeinsam zu lernen. So hatten wir uns zusammen vorbereitet und das Sprechen, Vortragen und den Umgang mit Fachbegriffen trainiert. Der Amstarzt möchte in jedem Fall die richtige Anwendung von Fachbegriffen hören.

Ich wünsche allen Noch-AnwärterInnen ganz viel Glück bei der Prüfung - ohne Glück geht's einfach nicht! Smile
Antworten Zitieren
#16
Herzlichen Glückwunsch liebe Katrin,

viel Erfolg nun in Deinem schönen, neuen Beruf.
Bei welchem Amt bist Du geprüft worden?

LG Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#17
Ich bin in Berlin geprüft worden.

Herzlichst Katrin
Antworten Zitieren
#18
Toll gemacht, Katrin!!

Herzlichen Glückwunsch und allzeit viel Freude und Erfolg im wahrscheinlich schönsten Beruf der Welt.
LG, Anja

Wenn dich jemand verletzt, bleibe ruhig und lächle. Karma regelt das schon  Rolleyes
Antworten Zitieren
#19
Wow, liebe Kathrin, absolut souverän klingt dein Kurzbericht von der mündlichen Prüfung. Und deshalb:


Herzlichen Glückwunsch, Frau Kollegin, zur bestandenen Heilpraktikerprüfung [Bild: heart.gif] [Bild: heart.gif] 

Genieße diese tolle lernfreie Zeit und dieses Hochgefühl. [Bild: rolleyes.gif]

Für deine Zukunft viel Erfolg und Freude mit dem schönsten Beruf der Welt.

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#20
Hallo Katrin!


Herzlichen Glückwunsch zur bestanden Prüfung, jetzt geht es erst richtig los, viel Erfolg wünsche ich Dir!
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HP-Prüfung an Benjamin Kosbab! ute-die-gute 2 580 08.01.2024, 11:32
Letzter Beitrag: benjaminkos
  Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HP-Prüfung an Elke M. ute-die-gute 2 241 20.12.2023, 16:09
Letzter Beitrag: Gini
  Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HP-Prüfung an Theresa Huber ute-die-gute 0 248 30.11.2023, 12:32
Letzter Beitrag: ute-die-gute
Star Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HP-Prüfung an Carola van der Veen ute-die-gute 3 1.249 23.06.2023, 15:40
Letzter Beitrag: Daniela Starke
Star Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HP-Prüfung an Elisabeth Pfeiffer! ute-die-gute 3 463 23.06.2023, 15:38
Letzter Beitrag: Daniela Starke

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: