Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Umfrage: Seid ihr grundsätzlich an solchen Angeboten zu Firmenbesichtigungen interessiert
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, vorausgesetzt der Weg ist nicht zu weit.
94.74%
54 94.74%
Nein, das interessiert mich nicht
3.51%
2 3.51%
Weiß noch nicht.
1.75%
1 1.75%
Gesamt 57 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage: interessiert ihr euch für Firmenbesichtigungen?
#1
Heute kam ein interessantes Angebot von der Fa. Hevert, dass wir zu einer Firmenbesichtigung kommen könnten. Ich halte das für eine super-gute Idee, dass ihr euch im Laufe eurer Ausbildung und/oder anschießend mit den Firmen bekannt und vertraut machen, die interessante Präparate für HP anbieten.

Ich bitte um eure Rückmeldung, ob ihr da grundsätzlich interessiert seid und ob ich mit der Fa. Hevert und später evtl. auch mit anderen Firmen da Absprachen treffen soll.

Hier ein Ausschnitt aus der Einladungsmail der Fa. Hevert:

Sehr geehrte Frau Richter,
ganz herzlich möchte Hevert-Arzneimittel Sie und Ihre Schüler zu einer Firmenbesichtigung ins schöne Nahetal einladen.
Natur – Tradition – Kompetenz – Werteorientierung – das sind die Säulen des Hevert-Erfolgs. Auf dem Weg zur Internationalisierung gehen heute eine starke Marke und 60 Jahre Kompetenz in Naturheilkunde Hand in Hand mit Nachhaltigkeit und gesellschaftlicher Verantwortung.

Über 95 Prozent der Hevert-Arzneimittel werden in eigener Produktion mit hochqualifiziertem Personal in modernsten Produktionsräumen hergestellt. Bei der Weiterverarbeitung zu Arzneimitteln wird auf eine Symbiose aus moderner Technik und traditioneller Arbeitsweise gesetzt, wie sie in der Herstellung natürlicher Arzneimittel heutzutage eine zentrale Rolle spielt.
Erleben Sie die Herstellungspraxis von homöopathischen Arzneimitteln direkt vor Ort: Bei einem Besuch in Nussbaum vermitteln unsere Mitarbeiter Ihren Schülerinnen und Schülern in ca. drei Stunden einen interessanten und lehrreichen Einblick in die Therapie mit homöopathischen Komplexmitteln. Ein Rundgang durch die moderne pharmazeutische Produktion und Einweisungen in eine zuverlässige Qualitätssicherung runden den Besuch ab.

Einen ersten Eindruck des Familienunternehmens erhalten Sie auf unserer Internetpräsenz unter www.hevert.de

Bin sehr auf eure Antwort gespannt!
Antworten Zitieren
#2
Hallo liebe Isolde,

Hört sich gut mit der Firmenbesichtigung Exclamation , die Stadt Nussbaum liegt vom Frankfurter Flughafen ca. 1Std. entfernt.
Wann wäre die Besichtigung denn? Abends,morgens, unter der Woche?, am Wochenende ginge es bei mir 
am besten.

Ja andere Firmen zu besuchen, oder Kontakte wäre auch Prima, vielleicht ....Weleda....... DHU...... oder Soluna Heilmittel hat Mutteressenzen "Solunit" beisp. Nr. 17....
und andere Firmen
Schon mal Dankeschön dafür Shy
           Beste Grüße Nadine
       Atme und Vertraue den Rest
         übernimmt das Universum
Antworten Zitieren
#3
Ich habe eben erst die Abfrage ( Tabelle ) gelesen......Hätte ich gar nicht so viel schreiben müssen Big Grin
           Beste Grüße Nadine
       Atme und Vertraue den Rest
         übernimmt das Universum
Antworten Zitieren
#4
Hallo Isolde,

super Angebot! Ich finde sowas immer interessant, vor allem kann ich mir durch das Sehen vieles besser merken.
Für mich wäre es eine Tagesreise (evtl. sogar mit Übernachtung), die gut geplant sein müsste.

Wenn es einen Termin gibt, dann würde ich mal nachsehen, ob ich das gewuppt bekomme.

Danke schön.
Viele Grüße, Alexandra
Antworten Zitieren
#5
Hallo Isolde,

ich wäre auch sehr interessiert!

Viele Grüße, Nicola
Antworten Zitieren
#6
Hallo Isolde,

ich wäre dabei sofern der Termin passt. Die Fa. Hevert ist gerade mal eine Stunde Fahrzeit von mir entfernt Smile 

Auf der Homepage habe ich gerade gesehen, dass dort auch Onlinevorträge angeboten werden......habe mich direkt mal zu einem angemeldet. Ist vielleicht auch für den ein oder anderen interessant.

LG Tina
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg !
Antworten Zitieren
#7
Oh das ist ja super - ich wohne direkt um die Ecke, ca. 15 Kilometer entfernt! Bin zwar ein THP, aber wenn ich trotzdem dabei sein dürfte , würd ich mich freuen.

LG
Ilka
Antworten Zitieren
#8
Ich bin auf jeden Fall interessiert , nur unter der Woche sehr schlecht für mich .
Wann kommt das denn evtl in betracht?

Ganz liebe Grüße
Antworten Zitieren
#9
Liebe Petra,
wir haben noch gar nichts hinsichtlich der Zeit abgesprochen. Ich wollte erst einmal nur wissen, wie die allgemeine Interessenslage ist.
Die Rückmeldungen sind mit knapp über 40 auch nicht wirklich viele, denn es fallen für ein konkretes Treffen schon mal alle die weg, die einen langen Anfahrtsweg haben.
Aber nun wissen wir erst einmal wie die Interessenlage ist und ich werde mich mit der Fa. Hevert absprechen.

Danke für eure Rückmeldung!
Wenn wir etwas Konkretes ausarbeiten, dann lasse ich es euch wissen. Smile
Antworten Zitieren
#10
So eine Chance würde ich mir nicht entgehen lassen. Ist immer wieder interessant und Hevert hat einiges zu bieten.
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Prüfungsangst - neues kostenloses Angebot für euch in Planung ute-die-gute 12 2.472 23.05.2023, 08:00
Letzter Beitrag: Swantje Tholund
  Umfrage: Lerntechniken optimieren Isolde Richter 5 3.059 24.11.2021, 21:35
Letzter Beitrag: Michaela Schwöd
  Der Nikolaus ist zu euch (HPA und HPPA) gekommen und hat euch etwas mitgebracht! Isolde Richter 4 2.017 08.12.2019, 16:58
Letzter Beitrag: Mayte
  Umfrage: Kostenlose Vorstellung naturheilkundlicher Therapien Isolde Richter 4 2.127 16.10.2019, 16:43
Letzter Beitrag: MonikaS
  Umfrage: Nutzt ihr den Fachworttrainer für HP und HPP? Isolde Richter 19 4.725 25.03.2019, 13:53
Letzter Beitrag: silkeschuber

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: