Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Britta -ein neues Silberjuwel
#1
Smile 
Liebe Britta  Heart

Ich freue mich ganz arg,dass du nun ein Silberjuwel bist Smile

Ich freue mich immernoch,dass du nach der Forumsabstinenz, nun doch wieder bei uns bist und uns weiterhin mit deinen liebevollen Beiträgen beglückst Heart

Schön,dass du wieder bist und hoffentlich bleibst du uns noch gaaaaaz lange hier erhalten Smile
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#2
Dem schließe ich mich an....

Herzlichen Glückwunsch....

Ich wünsche dir weiter viel Erfolg auf deinem Weg Smile
LG Andrea

Antworten Zitieren
#3
Liebe Britta,

ganz herzlichen Glückwunsch auch dir zum

300er


und damit nochmals danke für jeden einzelnen deiner Beiträge....es ist wirklich schön von dir zu lesen und zu wissen!
Bleib uns erhalten!


Irene
Der Weg ist das Ziel...........
Antworten Zitieren
#4
Liebe Britta,nach gefuehlsmaessig sehr lange Pausenunterbrechung wieder hier,ich freue mich sehr und schreibe herzlichen Glueckwunsch zum 300.st Danke fuer Dich. Big Grin
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#5
Oh wie fein, ihr seid ja alle echt süß.
Danke euch.
Hier zu sein ist mir auch immer wieder eine Freude.
Heart-liche Grüße

Britta



In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz
Dalai Lama
Antworten Zitieren
#6
Gratuliere Britta, und alle wohl verdient, auf die nächsten Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#7
Es ist immer wieder schön von dir zu lesen.
Ganz herzlichen Glückwunsch zur 300 :-)
Herzliche Grüße, Regina



Wohin die Reise geht, hängt nicht davon ab, woher der Wind weht,
sondern wie man die Segel setzt.

Antworten Zitieren
#8
Heart Herzlichen Glückwunsch  Heart
Heart lichen Gruß
Inga

"You can´t stop the waves, but you can learn to surf"
Joseph Goldstein





Antworten Zitieren
#9
Oh wie schön, die Britta hat die 300 voll gemacht.

Gratuliere Dir dazu ganz herzlich.
Schön, dass Du wieder da bist.

Viele Grüße, Alexandra
Antworten Zitieren
#10
Liebe Britta
Ganz herzlichen Glückwunsch Heart  zu 300 !!!
LG Anja
Liebe Grüße Anja

                                           Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan  (Sallust)

Antworten Zitieren
#11
Liebe Britta,

Deine herzlichen, inhaltsreichen Posts freuen mich immer wieder und ich bin froh das Du wieder bei uns bist.
Auf die nächsten 300 dann  Big Grin

LG Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#12
Hallo Britta,
auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu mehr als verdienten 300 Dankeschöns..... Es ist schön zu wisse und vor allem wieder zu lesen, dass du bei uns bist.....
Fühl Dich fest umarmt.

Antworten Zitieren
#13
Liebe Britta,

von meiner ersten Stunde im Forum haben mich stetig Deine lebensweise und herzlichen Kommentare hier begleitet.

Nun gratuliere ich herzlich zum Silberjuwel Heart

Liebe Grüße
Susanne
Antworten Zitieren
#14
Liebe Britta,

ich oute mich hiermit auch als ein Fan deiner Beiträge, deiner liebenswerten Art und freue mich, wieder öfter von dir zu lesen. Heart 

Herzlichen Glückwunsch zu sehr verdienten 300 Dankeschöns Heart Heart Heart Heart 

Liebe Grüße und alles alles Gute wünscht dir
Sonja
Antworten Zitieren
#15
Liebe Britta,

auch ich freue mich, dass du seit kurzem wieder hier bei uns bist Heart und wir wieder von dir lesen dürfen. Die 400 wird sicher auch bald bei dir zu sehen sein Big Grin
Herzliche Grüße
Christine

"Die größte aller Torheiten ist, seine Gesundheit aufzuopfern, für was es auch sei.“
Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph

Antworten Zitieren
#16
Toll, dass Du bei uns bist, liebe Britta! Jedes einzelne Dankeschön hast Du Dir richtig verdient!

Ich lese so gerne von Dir.

Liebe Grüße

Julia
Der Weg ist das Ziel, deswegen lasst uns einfach unserem Weg folgen!
Antworten Zitieren
#17
Guten Morgen ihr Lieben,

Danke euch für die Blumen. Ich bin wieder hier und doch auch nicht. Warum?

Weil ich vorletztes Wochenende hier bei mir in Hamburg eine Ausbildung zur Mediatorin (mediative Kommunikation) begonnen habe und der HP jetzt erstmal etwas hinten an steht.
Die Ausbildung ist für mich praxisnah, ein Schwerpunkt der meditativen Kommunikation ist die gewaltfreie Kommunikation nach Rosenberg (einige von euch wissen, dass ich ein absoluter Fan der GfK bin).

Ich habe hier mein Talent entdeckt, in der Zwischenmenschlichkeit, in der Schlichtung von Konflikten, weil ich glaube, für dieses die richtige Grundhaltung zu haben.

Aber dennoch bin ich hier nicht weg, denn ihr seid einfach tolle Menschen, mit denen ich mich gerne weiter durchs Univesum bewegen möchte.

Mein Interesse am HP ist auch nicht weg, im Gegenteil. Aber nun im Moment führt mein Weg mich in diese Richtung und wer weiß, vielleicht könnt ihr auch auch wenig davon profitieren Smile.

Auf jeden Fall danke ich euch sehr für die Glückwünsche, darüber habe ich mich sehr gefreut.
Heart-liche Grüße

Britta



In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz
Dalai Lama
Antworten Zitieren
#18
Hui, so viel Veränderung und Umbruch hier grade.

Noch eine die einen Umweg oder einen Schnörkel nimmt.

Auch bei dir Britta lese ich das es gut so sein wird mit dem Weg den du jetzt nimmst. Und augeschoben ist ja nicht aufgehoben.

Wie schön das auch du deine Bestimmung grade findest.

Und auch sehr schön bei dir klar zu lesen das du uns hier erhalten bleibst, denn auch bei dir wäre hier sonst ein Löchlein das keiner stopfen kann.
Herzliche Grüße, Regina



Wohin die Reise geht, hängt nicht davon ab, woher der Wind weht,
sondern wie man die Segel setzt.

Antworten Zitieren
#19
Liebe Britta,
auch von mir die

herzlichste Gratulation zu über 300 DANKESCHÖN
und damit zur Aufnahme in den Kreis der "silbernen Forumsjuwele".
blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume

Schön, dass du bei uns bist und dann freuen wir uns schon darauf von deinen Erfahrungen mit der neue Ausbildung Mediatorin (mediative Kommunikation) zu hören. Wir hatten ja überlegt, ob wir das hier auch anbieten sollen. Deshalb wäre es für uns interessant, wenn du uns später von deinen Erfahrungen berichtest: was war gut und was hättest du dir anders gewünscht. Das sind für uns immer wertvolle Rückmeldungen.
Antworten Zitieren
#20
Liebe Britta, schön zu lesen, was du grade so Schönes machst und danke für deine vielen Beiträge hier!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Heart Britta Mann im Juwelenclub Simone K. Ammann 7 2.547 09.03.2019, 15:56
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel
  Ein neues Bronzejuwel wurde übersehen(violine64 schafft die 100) eva-e 18 4.150 14.12.2017, 18:15
Letzter Beitrag: violine64
  Mayte unser neues Juwel! stefaniemar 16 5.488 16.11.2017, 09:27
Letzter Beitrag: katjasachenbacher
  Unser neues Forumsjuwel Andrea!, werner 21 6.374 23.06.2015, 12:02
Letzter Beitrag: Andrea L. Rapp
Thumbs Up knuffinger unser neues Forumsjuwel BrittaL 22 5.251 27.03.2015, 02:01
Letzter Beitrag: Heinz-D. Hornung-Werner

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: