Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Umfrage: Hast Du Interesse an einer schamanischen Ausbildung?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Nein, ich habe kein Interesse.
11.54%
6 11.54%
Ja, das interessiert mich sehr!
51.92%
27 51.92%
Ja, das interessiert mich und könnte mir noch mehr vorstellen.
36.54%
19 36.54%
Gesamt 52 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schamanische Ausbildung
#21
Das ist ja super!


Hatte ich noch nicht entdeckt.

Toll! 


   
Und gaaanz  bald aus Deutschland..  

Liebe Grüße Heart

Susanne   Smile

www.beratungspraxis-kleeblatt.de
www.ich-will-gesundheit.de
www.susanne-hottendorff.com
Antworten Zitieren
#22
Hallo ihr Lieben,

ja, im Mai beginnt der Kurs.
Hier noch die Ausschreibung auf der Homepage:
http://www.isolde-richter.de/ausbildung/...eisen.html


Und am 26.04. gibt es noch einen Infoabend dazu:
http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...ursid=5027

Ich freue mich darauf Heart   Heart   Heart
Antworten Zitieren
#23
Hallo,

der Kurs interessiert mich sehr, aber ausgerechnet der Dienstagabend ist der einzige Abend in der Woche, wo ich nicht kann. Macht es Sinn, das Ganze nur über die Aufzeichnungen mitzumachen? Mal einen Abend freimachen geht schon, aber nicht 3 Monate.

LG Michaela
Antworten Zitieren
#24
Hallo,
also von anderen Kursen kann ich Dir bestätigen, dass das problemlos möglich ist. Ich bin meistens nicht live dabei. Für Fragen steht Daniela ja auch so zur Verfügung.

LG Susanne
Antworten Zitieren
#25
Hallo liebe Michaela,

es geht auch sehr gut, dass Du über die Aufzeichnungen daran teilnimmst.

Falls noch Fragen auftauchen, dann kannst Du diese gerne hier im Forum stellen.

Ich werde sie dann entweder mit in dem Kurs beantworten, oder dann hier im Forum.

Die Schamanische Ausbildung ist ein Weg der eigenen Entfaltung und Persönlichkeitsentwicklung, im Grunde machst Du alles selber.
Ich gebe die Impulse und mögliche Wege an.

Und für den Austausch ist dieses Forum gedacht.

Bei Interesse können wir auch mal einen schamanischen Abend, z.B. einen Freitag nehmen und dort noch mal seperat eine Reise ansetzen.
Antworten Zitieren
#26
Liebe Daniela,

vielen Dank für Dein Feedback. Ich werde mir auf jeden Fall den Info-Abend freihalten, denn die Kursinhalte sprechen mich sehr an. Das Angebot, auch mal einen Freitagabend zu nehmen, ist ja klasse. Vielleicht geht es anderen ja ähnlich wie mir.

Wir sehen und hören uns auf jeden Fall zum Info-Abend.
Herzliche Grüße
Michaela
Antworten Zitieren
#27
Liebe Daniela,  Heart  

das war ein toller Abend!

Es hat mich sehr berührt und ich bin total gespannt, wie es in der Schulung läuft!
Und gaaanz  bald aus Deutschland..  

Liebe Grüße Heart

Susanne   Smile

www.beratungspraxis-kleeblatt.de
www.ich-will-gesundheit.de
www.susanne-hottendorff.com
Antworten Zitieren
#28
Ist die Aufzeichnung des vortrages schon online? Konnte leider nicht live dabei sein...

Antworten Zitieren
#29
Hallo Susanne, dankeschön Heart


Die Aufzeichnung ist im Event-Center zum Anhören Smile


Freue mich darauf euch den Schamanismus näher zu bringen und bin gespannt auf eure Reisen und Veränderungen ;-)
Antworten Zitieren
#30
Ich fand den Abend sehr informativ, danke dafür. Ich freue mich schon auf das Seminar Smile
Wird es hier im Forum einen Bereich geben, wo wir uns austauschen können? Oder gibt es den schon und ich hab ihn noch nicht gefunden?
Herzliche Grüße
Michaela
Antworten Zitieren
#31
Hallo Michaela,

ich freue mich dass Du dabei bist Smile 

Es wird noch einen eigenen Bereich geben, der muss noch angelegt werden  Smile 

Und natürlich auch einen interenen Bereich wo nur die schamanischen Teilnehmer Zugang haben Heart 

Herzliche Grüße
Antworten Zitieren
#32
(29.04.2016, 16:24)Daniela Starke schrieb: Und natürlich auch einen interenen Bereich wo nur die schamanischen Teilnehmer Zugang haben
Das finde ich prima Heart
Herzliche Grüße
Michaela
Antworten Zitieren
#33
Ich werde am Dienstag leider nicht live dabei sein können, wünsche allen anderen viel Spaß und freue mich schon auf die Aufzeichnung Smile
Herzliche Grüße
Michaela
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Ausbildung zum Entspannungspädagogen Daniela Starke 17 9.493 07.07.2015, 10:41
Letzter Beitrag: Daniela Starke

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: