Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TCM - Block 7 - Syndrome, Fälle - jetzt wird es richtig spannend
#1
Rainbow 
So Ihr Lieben!

TCM Block 7 - ja soweit seit Ihr schon Big Grin  - jetzt kommen die schönsten und effektivsten 3 TCM Blöcke!!!

Beginn: 16.11.2015 um 19.30 Uhr

http://www.isolde-richter.de/ausbildung/...l#block295

Jetzt wird sich zeigen, was in unseren TCM Schubladen alles drin ist - wer seine öffnen  Rolleyes kann und auch was rausholen kann - Haha!

Keine Panik - ich werde jetzt zwar etwas ekliger zu Euch  Blush  Angel aber Ihr wollt ja was lernen und Eure Praxis nach vorne bringen!!!

Wir fangen im Energiekreislauf vorne an - also passend zur Jahreszeit mit den Lungen- und den Dickdarm-Syndromen, danach gehts weiter mit Magen und Milz!!!

Vorschlag von mir:

Wir besprechen die neuen Syndrome, Ihre Ursachen, die Behandlung, die Akupunkturvorschläge und es gibt Fallbeschreibungen von mir!!! 

Das heißt ihr bekommt auch Hausaufgaben, denn Ihr sollt sie lösen und Behandlungsvorschläge machen!!! Das macht Ihr in Euerm Kämmerlein, schickt sie mir mit Euren Auflösungen zurück (kein Angst)! 

Vorteil für Euch: Nur so kann ich sehen, wo Euch noch was fehlt und im Unterricht darauf eingehen!

Was haltet Ihr davon?
Antworten Zitieren
#2
Liebe Birgit,
das klingt toll! ich freu mich sehr darauf - bin schon ganz aufgeregt...
eine schöne Woche und glg Kirstin
Antworten Zitieren
#3
Liebe Birgit, das klingt gut. Wir wollen ja hier soviel wie möglich mitnehmen, dann ist das ein guter Weg, um zu sehen, was sortiert sich allmählich. Ich freu mich drauf..., trotz klitzekleinen Bammel.
Schöne Grüße aus Berlin Beate
Der Mann, der den Berg abtrug, war derselbe, der anfing, kleine Steine wegzutragen.
Antworten Zitieren
#4
Hallo Ihr Lieben!

Nächste Woche gehts los - dann wird gefeilt  Big Grin !!!

Freu mich auf Euch!!!!
Antworten Zitieren
#5
Der Druck wird erhöht Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Das wird sicher richtig spannend...

ich freu mich drauf!

Parallel dazu biete ich wie immer eine Lerngruppe an:

wir treffen uns wieder Mittwochs um 19.30 Uhr im Meeting Center:

25.11.
02.12.
09.12.
16.12.

Ich freu mich auf euch... Heart
Glg von Loulou Heart
___________________________
https://www.praxis-jatzkowski.de
Antworten Zitieren
#6
Genau Loulou!

Jetzt ziehen wir mal die Zügel an und schauen was im letzten Jahr hängen geblieben ist  Angel


Tongue Tongue Tongue Tongue Tongue Tongue Tongue Tongue Tongue Tongue Tongue Tongue Tongue Tongue Tongue 
Antworten Zitieren
#7
Haha - es ist so ruhig hier in diesem Thread!!!!   Angel

Woran liegt das nur  Tongue

Keine Panik, wir schaffen das schon gemeinsam - aber reden müsst Ihr in den folgenden Blöcken mit mir  keinplan

Das haben wir ja gestern Abend  Smile schon etwas geübt!!!

Also Mikrofone überprüfen und vor allem freischalten - ist die Devise!!!

Tongue Tongue Tongue Tongue Tongue
Antworten Zitieren
#8
Hallo liebe Birgit, Smile

ich hab mich kurzentschlossen gestern doch noch angemeldet. Ich bin gespannt auf das "Pfeilen" Shy
Ich kann aber leider nicht immer live mit dabei sein. Muss dann auf die Aufzeichnungen zurückgreifen.
Ich freue mich auf den Kurs und wünsche allen noch eine schöne Woche.


Viele liebe Grüße

Nicole
1000 Meilen beginnen mit dem 1. Schritt topRolleyes
Antworten Zitieren
#9
Liebe Birgit,

ich freue mich auch auf den Kurs, wenn gleich ich zugeben muss, ich schwitze auch etwas…
Habe ich doch durchaus meine Lücken  Undecided

Der Perfektionist gibt das natürlich nicht so gerne zu….. 

Liebe Grüße und bis 23.11. (am 16.11. kann ich nicht, bin  in Düsseldorf -im Norden- auf Messe)
Herzliche Grüße  Heart 
Gesi 

…………………………
Glück ist ein Parfüm, das du nicht auf andere sprühen kannst,
ohne selbst ein paar Tropfen abzubekommen. 
Ralph Waldo Emerson
Antworten Zitieren
#10
(10.11.2015, 20:57)Gesi schrieb: Liebe Birgit,

ich freue mich auch auf den Kurs, wenn gleich ich zugeben muss, ich schwitze auch etwas…
Habe ich doch durchaus meine Lücken  Undecided

Der Perfektionist gibt das natürlich nicht so gerne zu….. 

Liebe Grüße und bis 23.11. (am 16.11. kann ich nicht, bin  in Düsseldorf -im Norden- auf Messe)
Hey, da biste ja gleich um die Ecke - könntest ja zum Live-Unterricht kommen  Big Grin

Dann können wir auch gleich testen..... Tongue
Antworten Zitieren
#11
(11.11.2015, 12:33)Birgit Kriener schrieb:
(10.11.2015, 20:57)Gesi schrieb: Liebe Birgit,

ich freue mich auch auf den Kurs, wenn gleich ich zugeben muss, ich schwitze auch etwas…
Habe ich doch durchaus meine Lücken  Undecided

Der Perfektionist gibt das natürlich nicht so gerne zu….. 

Liebe Grüße und bis 23.11. (am 16.11. kann ich nicht, bin  in Düsseldorf -im Norden- auf Messe)
Hey, da biste ja gleich um die Ecke - könntest ja zum Live-Unterricht kommen  Big Grin

Dann können wir auch gleich testen..... Tongue

Ja, bin gleich um die Ecke - Live-Unterricht wird schwierig, außer es gibt auf der Messe einen Privatjet zu mieten  Big Grin 
Also wird das mit dem Testen nichts ….  Cool  (Glück gehabt) 

Nein, total schade, wo ich doch schon mal in der Ecke bin, hab ich einfach keine Zeit vorbei zu kommen (4 Tage von 8:00-19:00 Uhr am Stand  Sad )
Herzliche Grüße  Heart 
Gesi 

…………………………
Glück ist ein Parfüm, das du nicht auf andere sprühen kannst,
ohne selbst ein paar Tropfen abzubekommen. 
Ralph Waldo Emerson
Antworten Zitieren
#12
So Ihr Lieben!

Wir fangen mal ganz locker heute mit diesem Power-Block an  Smile Euer Skript ist jetzt online!
Antworten Zitieren
#13
Hallo Ihr Lieben! Heart

Das Skript für heute Abend steht zum Downloaden bereit! Smile
Antworten Zitieren
#14
Hallo Ihr Lieben! [Bild: heart.gif] 


Das Skript für heute Abend steht zum Downloaden bereit! [Bild: smile.gif]
Antworten Zitieren
#15
Hallo Ihr Lieben!

Euer Skript für morgen Abend, steht zum Downloaden bereit!!!
Antworten Zitieren
#16
Hallo Ihr Lieben! Heart


Moin, Moin, Allaaf, Helau,......

Wart (oder mit d??? Hilfe ;-) der Sekt wirkt schon !!!) Ihr schon in der Maskerade???? Big Grin

Heute Abend erwarte ich mindestens mit einem Herzchen auf der Wange ....

Bitte Kameras einstellen  Tongue wenn schon alle Karnevalszüge ausfallen - machen wir es uns wenigstens gemütlich....


Euer Skript für heute Abend, steht zum Downloaden bereit!!!

Freue mich auf viele interessante Gesichter  Shy
Antworten Zitieren
#17
Hallo Ihr Lieben! Heart

Vorletzter Abend in TCM Block 7 (wow....)

Euer Skript ist abrufbar  Big Grin bis später - freu mich!
Antworten Zitieren
#18
Hallo Ihr Lieben! [Bild: heart.gif]

Letzter Abend in TCM Block 7 (wow....)

Ich hoffe Ihr hattet Alle ein schönes Wochenende, mich hatte es grippemäßig ziemlich erwischt, 

so ist das wenn mann kleine "ROTZNASEN" besucht  Big Grin und knutscht  keinplan

und meine Stimme lässt heute echt zu wünschen übrig - ich bin mal gespannt ob sie heute Abend durchhält!

Das heisst Mitarbeit ist heute angesagt  Shy !



Euer Skript ist abrufbar  [Bild: biggrin.gif] bis später - freu mich auf Eure Mitarbeit  Shy !
Antworten Zitieren
#19
Gute Besserung, liebe Birgit! Heart 

Mit der TCM wuppst Du doch bestimmt jede Erkältung und jede Grippe mit links. Wink Big Grin
Heart-liche Grüße
von Cathrin



www.gesunde-mitte-mueller.de



Schalte auch mal ab
und genieße das Leben,
Tagträumen ist keine verlorene Zeit,
sondern Auftanken der Seele.
Antworten Zitieren
#20
Liebe Birgit,
du hast ja tapfer durchgehalten heute! und nun ab ins Bettchen... auskurieren!...
gute Besserung und lg Kirstin
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  TCM - Block 9 - Info, Fragen, Feedback,.. Birgit Kriener 1 458 31.10.2023, 09:53
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
  TCM - Block 1: Fragen, Infos, Anmerkungen Birgit Kriener 12 1.003 23.09.2023, 17:11
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
  TCM - Block 7 - Info, Fragen, Feedback,.. Birgit Kriener 4 511 17.03.2023, 14:29
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
  TCM - Block 6 - Info, Fragen, Feedback Birgit Kriener 2 656 23.01.2023, 15:33
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
  TCM - Block 5 - Infos, Fragen, Feedback Birgit Kriener 1 375 05.09.2022, 07:58
Letzter Beitrag: Birgit Kriener

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: