Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anthroposophische Heilkunde-Kurs?
#41
Lieber Manfred,

so ist das eben manchmal mit der Technik. Alles halb so schlimm, beim nächsten Mal passt es wieder. Vielen Dank für Deine Bemühungen !
Liebe Grüße Anja

                                           Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan  (Sallust)

Antworten Zitieren
#42
...zwischenzeitlich hat sich herausgestellt, dass Unitymedia (Kabel-BW) in der ganzen Region mehrere Tage Ausfälle hatte. Undecided

Beim nächsten Mal sollte alles wieder gut funktionieren. Smile
Vielen Dank für Euer Verständnis und bis bald. Kuss

Liebe Grüße
Manfred
Antworten Zitieren
#43
(11.11.2016, 22:38)Manfred Nistl schrieb: ...zwischenzeitlich hat sich herausgestellt, dass Unitymedia (Kabel-BW) in der ganzen Region mehrere Tage Ausfälle hatte. Undecided

Beim nächsten Mal sollte alles wieder gut funktionieren. Smile
Vielen Dank für Euer Verständnis und bis bald. Kuss

Liebe Grüße
Manfred

Lieber Manfred,

genau die Internetprobleme habe ich seit gestern nachmittag auch, also noch hat Kabel- BW das leider nicht im Griff.
Hier geht fast nix, aller 2 Minuten bricht Internetverbindung weg.

Ich hoff bis zum Homöopathie-Kurs am Montag klappt alles wieder.

LG

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#44
Drück euch die Daumen das es bald wieder funktioniert, spätestens Montag! 
❤️
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#45
Lieber Manfred,

ich hab mir gerade den zweiten Teil der Ausbildung angeschaut zumindest den Anfang.
Weil Kerstin wieder das Problem hat mit dem Ton bei diesem Film den du eingespielt hast
am 1. Kurstag, aber leider auf der Aufzeichnung kein Ton dabei ist.

Leider ist das Problem auch beim 2. Kursteil so, obwohl du ihn dreimal abgespielt hast.
Er ist auf der Aufzeichnung aber nur 1 mal drauf, die zweimal die du vor der Schulung
abgespielt hast, sind gar nicht drauf.

Hmm, kann es evtl. daran liegen, dass du in dieser Zeit dein Mirkophon ausgeschaltet hast
und deswegen der Ton nicht mit auf die Aufzeichnung übernommen wird?
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#46
Hallo an Alle,

hier der Link zum Kurzfilm.

https://youtu.be/sUjDtKM7FT0
Mach' dein Licht an - Lebe und folge deinen Visionen 
         
Antworten Zitieren
#47
Hallo Nadja,

du bist ein Schatz :Kuss Danke dafür. Manfred wird froh sein Rolleyes
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#48
Liebe Nadja,


Du bist suuuper, vielen Dank für den Link.
Ich hatte mir damals, als ich den Film im Netz fand, leider die Quelle nicht notiert.

Dass der Film bei den Abspielungen vor dem regulären Beginn unseres Kursabends nicht aufgezeichnet wurde, kann daran liegen, dass die Aufzeichnung erst ab regulärem Beginn gespeichert bzw. entsprechend bearbeitet wird.

In jedem Fall vielen Dank an Dich, liebe Nadja top und auch an Dich liebe Simone  top .

Wir sehen uns am Samstag... Smile

Liebe Grüße

Manfred
Antworten Zitieren
#49
Hallo Manfred,

wann findet denn der Kurs am Samstag statt?
Im Elearning steht Start 19.30 Uhr, ist das richtig?

LG

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#50
Meines Wissens und von der Email aus der Schule um 9 Uhr am 3.12.16 liebe Bürschid ❤️
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#51
Liebe Nadja , liebe Simone,
vielen, vielen Heart Dank für den Link zum Film.Ich freu mich sehr
Liebe Grüße Dagmar
Antworten Zitieren
#52
Liebe Dagmar,

ich freu mich das du dich freust und ich freu mich das du dabei bist.
Sehen wir uns am Samstag live bei Manfred?

Bis bald Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#53
Hallo Birgit,

wie Simone schon schrieb. Der Kurs am kommenden Samstag beginnt um 9.00 Uhr.

Freue mich auf Euch.

Bis dahin,
liebe Grüße
Manfred
Antworten Zitieren
#54
(02.12.2016, 07:02)Manfred Nistl schrieb: Hallo Birgit,

wie Simone schon schrieb. Der Kurs am kommenden Samstag beginnt um 9.00 Uhr.

Freue mich auf Euch.

Bis dahin,
liebe Grüße
Manfred
Hallo miteinander,
ich habe gestern Abend noch versucht mir die Aufzeichnungen vom Samstag anzusehen, leider war der Ton so abgehackt, dass ich nichts verstehen konnte. Bildqualität war o.k.
Hat sonst noch jemand solch ein Problem diese Aufzeichnung anzusehen ?
Idea
Liebe Grüße aus dem Südschwarzwald
Astrid
Antworten Zitieren
#55
[quote pid='279537' dateline='1481009725']
Hallo miteinander,
ich habe gestern Abend noch versucht mir die Aufzeichnungen vom Samstag anzusehen, leider war der Ton so abgehackt, dass ich nichts verstehen konnte. Bildqualität war o.k.
Hat sonst noch jemand solch ein Problem diese Aufzeichnung anzusehen ?
Idea
Liebe Grüße aus dem Südschwarzwald
Astrid
[/quote]

Hallo
Ich habe aus Neugier auch in die Aufzeichnung reingeschaut gestern und hatte ebenfalls das Problem mit dem abgehackten bzw. verzerrten Ton. 

Ich hatte an der Schulung live teilgenommen und da gab es nur einmal kuz, in der Hälfte ungefähr, die Tonaussetzer. 

Komischerweise waren die Aufnahmen der zweiten Sitzung vor ein paar Wochen wunderbar und ich fragte mich beim Anschauen, über was für Tonprobleme alle sprechen, da Manfred vollständig und kristallklar zu hören war.
It's gonna be okay in the end. 
If it's not okay, it's not the end.
Heart   
Antworten Zitieren
#56
Bei mir ist die Auszeichnung vom Samstag auch ganz verzerrt und abgehackt, schade.
Namaste

Andrea

Die eigenen Ziele zur Wirklichkeit werden zu lassen, ist berauschend (John Kehoe)

Antworten Zitieren
#57
Hallo Miteinander,
auch ich konnte bei der Aufzeichnung vom Samstag leider gar nichts verstehen, die Sätze waren total abgehackt.
Liebe Grüße 
Dagmar
Antworten Zitieren
#58
ich war Samstag ca. eine halbe Stunde dabei, da ging es, aber die Aufzeichnung geht gar nicht, man versteht kaum einen zusammenhängenden Satz. Komisch ist, dass alle anderen Webinare, die ich besuche funktionieren..... Angel
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#59
Die Aufzeichnung die gestern noch im WebEx stand war super! Die im elearning ging garnicht... Live war ich nicht dabei... Wurde das Webinar am Montag denn dann abgebrochen?
Antworten Zitieren
#60
(07.12.2016, 07:47)Lounali schrieb: Die Aufzeichnung die gestern noch im WebEx stand war super! Die im elearning ging garnicht... Live war ich nicht dabei... Wurde das Webinar am Montag denn dann abgebrochen?

Montag wurde nach ca. einer halben Stunde und x- Versuchen abgebrochen.
Das ist ja mal interessant.

Wenn die Schulung im Webex- Speicher noch einwandfrei ist und im Elearning fehlerhaft- ist es doch eher ein Übertragungsfehler, oder?
Vielleicht kann die Schule diese Schulung dann lieber besser länger im Webex- Speicher belassen, damit man sie dort problemlos nacharbeiten kann.

LG

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Rainbow Anthroposophische Heilkunde Ausbildung - Neustart und Info Manfred Nistl 5 5.264 25.02.2022, 08:57
Letzter Beitrag: Manfred Nistl
  Lerngruppe für Anthroposophische Heilkunde Kurs 2021/2022 martina_st 1 932 22.02.2022, 10:25
Letzter Beitrag: Manfred Nistl
  Anthroposophische Heilkunde Isolde Richter 139 72.148 15.01.2022, 17:36
Letzter Beitrag: Manfred Nistl
  Filmporträt über Anthroposophische Medizin UliK 1 2.311 05.03.2021, 22:49
Letzter Beitrag: Birgit Ma
  Arbeitskreis *Anthroposophische Heilkunde* Andrea L. Rapp 11 6.189 05.12.2018, 19:25
Letzter Beitrag: Andrea L. Rapp

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: