Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bachblütenkurs 2015
#1
Heart 
Meine lieben Bachblütenfreundinnen und Bachblütenfreunde  Heart

Heute morgen ist er gestartet, der Ausbildungskurs zum Bachblütenberater - Bachblütentherapeuten.

Alle versprochenen Begleitmaterialien für den ersten Kurs stehen im e-learning-Center für Euch bereit.
Viel Spaß und Freude bei dem Lernen und Aufbereiten.
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#2
Liebe Gudrun, die Aufzeichnung habe  ich bereits gefunden - aber die Folien finde ich nicht zum download?  Könnst Du mir oder jemand anderes nochmals helfen? lg Annett
Es gibt 3 Wege sein Ziel zu erreichen: Den Richtigen, den Falschen oder den Eigenen!Heart
Antworten Zitieren
#3
Liebe Annett,

wenn Du im Bereich für die Downloads bist, ist es gleich oben und heißt:

BB-Kurs 1. pdf

Unter dieser Bezeichnung sind die Folien zu finden.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

Liebe Grüße
Bernd
Antworten Zitieren
#4
Lieber Bernd. ..ich finde den Bereich für die downloaden nicht ?
Es gibt 3 Wege sein Ziel zu erreichen: Den Richtigen, den Falschen oder den Eigenen!Heart
Antworten Zitieren
#5
Liebe Annett,

in der Email von der Schule, gibt es einen Link mit dem Namen: Zugang zum E-Learning-System,
diesen musst Du anklicken und Dich einloggen mit Deinen Daten. Dann kommst Du zu einer Seite,
ich glaube sie heißt Willkommen, dort oben in der Navigation: Meine Kurse anklicken. Dann öffnet
sich eine neue Seite, dort unter "meine gebuchten Kurse" schauen und dann wieder anklicken. Dann kommt
eine Seite, dort steht: "Meine gebuchten Ausbildungsblöcke" (September 2015), dort wieder klicken, dann
kommt "Begleitmaterialien Teilnehmer" - dort ist es dann unter dem Bereich: Teilnehmer, gleich oben.
Einfach anklicken.

Ich hoffe, dass es klappt und sende

Liebe Grüße

Bernd
Antworten Zitieren
#6
Du musst ins E-Learning, Dich dort mit Deinen eigenen Daten einloggen.
Dann auf "Meine Kurse"
Dort findest Du alles Kurse die Du belegt hast.
Dann auf Bachblüten klicken und dort solltest Du dann die einzelnen Begleitmaterialien und später dann auch die Aufzeichnungen finden.
Antworten Zitieren
#7
Hallo ihr lieben. ..danke??...der Fehler : ich hatte mich seit mittag nicht ausgeloggt. ..hab mich erneut eingeloggt. .und jetzt soweit alles da. ...kann mich aber leider erst morgen damit beschäftigen. ..morgen Druck ich dann gleich die skripte ubd versuche am nachmittag schon das webinar zu gucken. ..sonst wohl erst am Wochenende ?
Es gibt 3 Wege sein Ziel zu erreichen: Den Richtigen, den Falschen oder den Eigenen!Heart
Antworten Zitieren
#8
Liebe Annett,
hättest du nicht Lust mit Ute Freier einen Rundgang durch unser Online-Angebot zu machen?
Ute erklärt alles Schritt-für-Schritt und du kannst sie alles fragen, was du möchtest.
Wenn man es einmal praktisch gesehen hat und erklärt bekommen hat, dann fällt doch vieles leichter.

Hier kannst du dich anmelden: http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...ursid=4802
Wenn du nicht weißt, was du tun musst, um dabei zu sein - einfach kurz im Büro anrufen: 07644 - 927 8830. Ute erklärt es dir.
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#9
Hallo Annett,

den Rundgang kann ich Dir echt empfehlen auch mehrmals und wenn Du Fragen hast schreib sie Dir vorsichtshalber vorher auf......

Liebe Grüße Eva
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#10
Vielen Dank für Eure Hilfe - ich habs jetzt kapiert und hab mir das webinar auch schon angesehen! Die Gudrun macht das echt so schön und kurzweilig, auch die Skripte und das Begleitmaterial habe ich mir schon heruntergeladen. Alles gut....
Jetzt kenn ich mich aus :-) lg Annett
Es gibt 3 Wege sein Ziel zu erreichen: Den Richtigen, den Falschen oder den Eigenen!Heart
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Vorstellung Bachblütenkurs 2022 Gudrun Nebel 8 1.157 11.10.2022, 14:49
Letzter Beitrag: AndReaAromaLiving
  Infos, Fragen, Feedback: Bachblütenkurs 2020 Gudrun Nebel 22 6.658 21.04.2021, 15:41
Letzter Beitrag: mihaelaci
Heart Vorstellungsrunde Bachblütenkurs 2020 Gudrun Nebel 44 7.844 18.01.2021, 15:20
Letzter Beitrag: Alexandra M.
  Vorstellung, Infos und Feedback für den barrierefreien Bachblütenkurs Gudrun Nebel 26 6.452 02.12.2018, 20:19
Letzter Beitrag: Jacqueline Meyer
  Bachblütenportrait Dezember 2015 "Agrimony" Sabine Wellmann 1 2.111 02.12.2015, 08:47
Letzter Beitrag: annadas

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: