Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gewinnspiel zum Start der Online-Abendschule am 8.10.15 Wert 341,28 €
#1
Gewinnspiel zum Start der Online-Abendschule zur Heilpraktikerausbildung,

Start Do 8.10.15 um 19.30 Uhr
Gewinnspiel Wert 341,28 €
 
Bald ist es soweit! Dann wird unser Ausbildungsangebot „Heilpraktiker“ nochmals kräftig erweitert. Es gibt dann zusätzlich die Alternative „Online-Abendschule“ als Ausbildung.
Bei dem folgenden Gewinnspiel könnt ihr unter Beweis stellen, dass ihr den Unterschied zwischen „Online-Abendschule“ und „Fernschule individuell“ kennt!
Der Gewinner erhält drei Monate (Oktober, November, Dezember) Online-Abendschule als Geschenk und kann schon einmal diese innovative Ausbildungsform kostenlos nach Herzenslust genießen. Der Wert des Gewinnspiels beträgt also 3 Monatsraten von 113,76 € = insges. 341,28 €
 
Hier kommen die Fragen:
 
Welche der beiden Aussage ist richtig?
G  Bei der Online-Abendschule muss ich mich auf jede Unterrichtseinheit gut vorbereiten..
H   Bei der Online-Abendschule muss ich mich auf die Unterrichtseinheit nicht vorbereiten, denn die Dozentinnen erklären den Lehrstoff Schritt-für-Schritt.
 
Welche der beiden Aussage ist richtig?
E   Bei der Fernschule individuell sind die E-Skripte und das E-Learning-System automatisch im Preis mit inbegriffen und müssen nicht extra zugebucht werden.
F   Bei der Online-Abendschule sind die E-Skripte und das E-Learning-System automatisch im Preis inbegriffen und müssen nicht extra zugebucht werden.
 
Welche der beiden Aussagen ist richtig?
M    In die Fernschule individuell kann man erst ab 8.10.15 einsteigen.
I   In der Online-Abendschule kann man erst ab 8.10.15 einsteigen.
 
 
Welche der beiden Aussagen ist richtig?
L   Bei der Fernschule individuell kann man frei wählen, ob man den Stoff in 1, 2 oder 3 Jahren durcharbeiten möchte.
P   Bei der Online-Abendschule kann man frei wählen, ob man den Stoff in 1, 2 oder 3 Jahren durcharbeiten möchte.
 
Welche der beiden Aussagen ist richtig?
D   Wenn ich in der Online-Abendschule einen Abend verpasst habe, z.B. wegen Krankheit, dann habe ich Pech gehabt und muss einen Mitschüler fragen, was durchgenommen wurde, damit ich den Stoff nacharbeiten kann.
E   Wenn ich in der Online-Abendschule einen Abend verpasst habe, z.B. wegen Krankheit, dann kann ich den Mitschnitt ansehen und so die Unterrichtseinheit problemlos nacharbeiten.
 
Welche der beiden Aussagen ist richtig?
N   Bei der Online-Abendschule findet der Live-Unterricht donnerstags statt.
U   In der Online-Abendschule bestimme ich selbst, wann die Dozentinnen live unterrichten.
 
Hier das Lösungswort eintragen:
oooooo
und senden an Phytoraetsel@Isolde-Richter.de (ACHTUNG: SCHREIBWEISE)
Einsendeschluss ist der 30. September 2015
 
T:\Gewinnspiele\Gewinnspiel-Online-Abendschule.docx
 
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#2
So gleich mal abgeschickt

Antworten Zitieren
#3
Ebenso, nun ist das Universum dran ;-)

Vielen Dank für ein wiedermal tolles Gewinnspiel.
Herzliche Grüße, Regina



Wohin die Reise geht, hängt nicht davon ab, woher der Wind weht,
sondern wie man die Segel setzt.

Antworten Zitieren
#4
Ich versuche auch mein Glück und habe (hoffentlich) die (richtige) Huh  Lösung eingeschickt.

Allen Rätselfreunden viel Glück
Antworten Zitieren
#5
Ob ich auch mitmachen soll Wink
LG Andrea

Antworten Zitieren
#6
(25.08.2015, 17:48)Andrea schrieb: Ob ich auch mitmachen soll Wink

prima Idee Big Grin  
Liebe Grüße Anja

                                           Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan  (Sallust)

Antworten Zitieren
#7
Liebe Andrea,

teilst Du den Gewinn dann mit mir?  
Ich würde sehr gerne bei der Zelle bei Dir zuhören.  Big Grin
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#8
So ich habe auch mal gleich mitgemacht. Würde mich freue, wenn ich gewinnen würde.

Danke für das Gewinnspiel.
Antworten Zitieren
#9
Ich habe auch gelöst Big Grin
LG, Romina Angel

Gibt Dir das Leben mal nen Knuff,
dann weine keine Träne.
Lach Dir nen Ast und setz Dich druff
und wackle mit de Beene
 


Antworten Zitieren
#10
Wow! Ihr wisst ja gut Bescheid! Es sind schon 60 Einsendungen da! Smile
Antworten Zitieren
#11
Auch ich versuche mal wieder mein Glück.... Supertoll, was wir hier wieder einmal gewinnen können!!!!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#12
ich hab es auch mal eingeschickt Big Grin Tongue
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#13
Toll! Ihr seid wirklich fit und kennt den Unterschied. Bisher sind nur richtige Lösungen eingegangen.
Das hätte ich nicht gedacht, denn man muss sich doch richtig reindenken, um die richtige Lösung zu finden. Smile
Antworten Zitieren
#14
Wow! 91 Einsendungen bis jetzt - und das Rätsel läuft noch bis heute um 24.00 Uhr. Smile
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#15
Hurra, geschafft und gleich wech damit.....
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Gewinnspiel zu Eponymen Isolde Richter 1 1.083 10.04.2023, 18:09
Letzter Beitrag: Wald4ee
  Gewinnspiel zu den Infektionskrankheiten Isolde Richter 10 2.584 16.02.2023, 15:47
Letzter Beitrag: Isolde Richter
  Snippet-Gewinnspiel zur Bachblüten-Ausbildung Wert 330 € Isolde Richter 5 1.853 19.09.2022, 12:53
Letzter Beitrag: ute-die-gute
  Gewinnspiel zum Webinar "Schröpfen und Baunscheidtieren! Isolde Richter 15 3.348 08.09.2022, 08:32
Letzter Beitrag: Birgit Ma
  Gewinnerin des Webinars Lerncoach, Start 4.2.2022 Isolde Richter 5 2.666 02.02.2022, 17:09
Letzter Beitrag: Morena

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: