Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sieger des Fotowettbewerbes zum Start der Sportheilkunde
#1
Ihr habt uns die Wahl wirklich schwer gemacht! Es waren so viele nette Bilder dabei.
Wir haben uns für dieses Bild auf Platz 1 entschieden, weil es die Freude am Sport so gut ausdrückt und damit ist der Gewinner Kiwi!

Liebe Kiwi,
du hast einen Platz im 
Block 1 der Sportheilkunde im Wert von 250 €
gewonnen, der am 19.10.15 startet.
Ich wünsche dir ganz viel Freude mit dem Gewinn!

Und weil uns noch einige Bilder gut gefallen haben, haben wir schnell noch ein paar Preise geschaffen (s. im nächsten Post). Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten Zitieren
#2
Und hier kommen nun noch drei weitere Sieger.
Ihr bekommt jeweils einen Gutschein über 30 € für ein Webinar eurer Wahl.

Die drei zweiten Sieger heißen:

jensul
alexandrama
murielpfen

Besonders witzig finde ich das Bild von den 2 Senioren, die dank der Sporttherapie mit ihren Medikamenten Federball spielen! Smile

Ganz herzlichen Dank an alle für´s Mitspielen.


Auch
Jeann

gehört noch zu den 2. Siegern!!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#3
Herzlichen Glückwunsch allen  4 Gewinnern, dass kann sich doch echt sehen lassen, viel Spaß und Freude mit den Preisen.

Und du liebe Isolde bist ja echt der Knaller, dass dann doch noch schnell drei weitere Preise aus dem Hut gezaubert werden.  DANKE Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#4
Herzlichen Glückwunsch euch Vieren, das sind aber auch echt schöne Bilder geworden. *Daumenhoch*
Herzliche Grüße, Regina



Wohin die Reise geht, hängt nicht davon ab, woher der Wind weht,
sondern wie man die Segel setzt.

Antworten Zitieren
#5
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern  top  

Es sind wirklich ganz tolle Bilder und ich bin froh,dass ich mich nicht entscheiden musste Angel

Ich wünsche euch viel Spaß mit euren Gewinnen  Smile
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#6
(20.08.2015, 15:27)Isolde Richter schrieb: Und hier kommen nun noch drei weitere Sieger.
Ihr bekommt jeweils einen Gutschein über 30 € für ein Webinar eurer Wahl.

Die drei zweiten Sieger heißen:

jensul
alexandrama
murielpfen

Besonders witzig finde ich das Bild von den 2 Senioren, die dank der Sporttherapie mit ihren Medikamenten Federball spielen! Smile

Ganz herzlichen Dank an alle für´s Mitspielen.


Auch
Jeann

gehört noch zu den 2. Siegern!!

Und hier ist Jeanns Foto


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten Zitieren
#7
Freu, freu, freu - wie toll ist das denn?
Einfach nochmal so ein paar Preise hergezaubert - super!!!!

Danke schön für den Preis für die weiteren Gewinner - ich freue mich riesig.

Dir, liebe Kiwi, gratuliere ich ganz Heart -lich zum Gewinn. Es ist wirklich ein prima Foto geworden und
zeigt all das, was Sport ist: Lebensfreude pur.
Viel Spaß bei der Ausbildung.

Liebe Grüße, Alexandra
Antworten Zitieren
#8
Bei den tollen Bilder hätte ich ja auch nicht auswählen wollen Cool  da waren ja wirklich tolle Ideen dabei.
Liebe Kiwi ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Gewinn. Die Sportheilkunde macht wirklich sehr großen Spaß ! Allen anderen Gewinner auch herzliche Glückwünsche !
Liebe Grüße Anja

                                           Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan  (Sallust)

Antworten Zitieren
#9
Vielen Heart herzlichen Dank!!!
Ich freue mich riesig! Wirklich toll, dass es für die zweiten Sieger sogar auch noch einen Preis gibt!

Liebe Kiwi, dir viel Spass bei der Sportheilkunde, Gratulation zum ersten Platz!

Liebe Grüße
Jeann
Enjoy the little things in life because one day you`ll look back and realize they were the big things.
Antworten Zitieren
#10
Guten morgen zusammen,

frisch aus dem Urlaub zurück und so eine schöne gute Nachricht!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem verdienten ersten Preis, liebe kiwi, du hast es mit deinem vor Dynamik sprühenden Foto wirklich verdient! Tolles Foto! Heart 

Ganz herzlichen Glückwunsch auch die anderen 3 Gewinner, die Isolde dankenswerter Weise noch hergezaubert hat! Ein Hoch auf unsere Isolde! Rolleyes 

Lieber Jens, deine Idee ist so kreativ und toll umgesetzt! Und so wahr! Sport statt Medikamente heißt es bei vielen Krankheiten! top
Liebe Alexandra, dein Foto gefällt mir, weil es die Naturheilkunde perfekt mit Sport verbindet, das strahlt es aus! Heart 
Liebe Muriel, dein Foto zeigt sehr schön, dass auch die manuelle Therapie in die Sportheilkunde gehört! Toll umgesetzt! Rolleyes 
Liebe Jeann, deine Komposition von Fotos strahlt die Ganzheitlichkeit aus, die ich auch mit Sport verbinde! Heart

Ich freue mich auf die/den einen oder anderen neuen Teilnehmer/IN in der Sportheilkunde!  Smile

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#11
Wow herzlichen Glückwunsch! Es sind alles tolle Bilder finde ich!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#12
Bug 
 
Liebe Kiwi,
 
jetzt noch mal auf diesem Weg: Herzlichen Glückwunsch zum ersten Preis. Ich freue mich für Dich. Melde Dich mal bei mir.

Herzlich grüßt Dich
Sabina
Antworten Zitieren
#13
Vielen Dank liebe Isolde für den weiteren Preis, den ich freudestrahlend einsetzen werde. Smile Smile

Liebe Kiwi, Dein Foto ist absolut TOP! Wo ist das aufgenommen? In der Dänischen "Wüste"?

Lg Jens
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Gewinnerin des Webinars Lerncoach, Start 4.2.2022 Isolde Richter 5 2.666 02.02.2022, 17:09
Letzter Beitrag: Morena
  Gewinnerin des Webinars *Fastenleiter*, Start 6.11.2019 Isolde Richter 5 2.529 04.11.2019, 22:22
Letzter Beitrag: Daniela Starke
  Gitterrätsel-Gewinnspiel zum Webinar *Lerncoach*, Start 27.3.2019 Isolde Richter 1 2.232 10.03.2019, 16:40
Letzter Beitrag: Michaela Gruß
  Gewinner des Webinars *Homöopathie BLock 1*, Start 11.3.19 Isolde Richter 7 2.699 06.03.2019, 18:23
Letzter Beitrag: Simone K. Ammann
  Gewinnerin des Bachblüten-Webinars Start 19.9.17 Isolde Richter 17 5.124 19.09.2017, 22:06
Letzter Beitrag: DaniBene

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: