Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Absage
#1
Hallo ihr Lieben,
 leider muss ich meinen Vortag für Dienstag erst einmal absagen, da heute meine Mama gestorben ist und ich momentan meinen Kopf nicht frei habe...
Ich würde gerne nach hinten schieben....
Sobald Sonja mir einen Ausweichtermin nennt, werde ich oder Sie es hier schreiben.
Danke für Euer Verständnis.

Antworten Zitieren
#2
Lieber Heinz,

das tut mir sehr leid. Ich habe meine Mutter auch erst vor wenigen Monaten verloren und weiß, wie sehr das weh tut. Ich wünsche Dir viel Kraft und hoffe, dass es Deiner Mutti jetzt gut geht, wo auch immer sie sich befindet.

Mein aufrichtiges Beileid!

Julia
Der Weg ist das Ziel, deswegen lasst uns einfach unserem Weg folgen!
Antworten Zitieren
#3
Lieber Heinz!

Mein herzliches Beileid, so etwas ist immer traurig! Aber das wird jeder verstehen, sieh erstmal zu das Du jetzt etwas Zeit für Dich findest und auch alles verarbeiten kannst! 

Liebe Grüße

Birgit
Antworten Zitieren
#4
Lieber Heinz,
auch mir tut es sehr leid. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft!
Herzlichst,
Melanie
Antworten Zitieren
#5
Lieber Heinz,
das tut mir sehr leid. Mein herzliches Beileid für dich und deine Familie. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft!

Liebe Grüße Marion
Antworten Zitieren
#6
Lieber Heinz,

mein herzliches Beileid zum Tode Deiner Mama.
Deiner Familie und Dir wünsche ich für die nächste
Zeit ganz viel Kraft und Unterstützung.

Liebe Grüße
Bernd
Antworten Zitieren
#7
Liebe Heinz,


herzliches Beileid zum Tod Deiner Mama. 
Nehm Dir die Zeit zum Abschied nehmen die Du brauchst, wir alle haben dafür volles Verständnis!

Liebe Grüße,
Gesi
Herzliche Grüße  Heart 
Gesi 

…………………………
Glück ist ein Parfüm, das du nicht auf andere sprühen kannst,
ohne selbst ein paar Tropfen abzubekommen. 
Ralph Waldo Emerson
Antworten Zitieren
#8
Lieber Heinz,

ich habe Dir ja schon kurz geschrieben. Ich wünsche Dir aber nochmals auf diesem Wege herzliches Beileid und viel Kraft für die nächsten Tage! Sieh zu, dass Du Deinem Papa beistehen kannst...er wird Dich jetzt ganz besonders brauchen!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#9
Lieber Heinz,

auch von meiner Seite herzliches Beileid.
Für die nächsten Tage wünsche ich Deiner Familie und Dir ganz viel Kraft.
Wir alle haben großes Verständnis - nimm Dir für Deinen Abschied die Zeit, die Du brauchst.

Viele Grüße,
Alexandra
Antworten Zitieren
#10
Lieber Heinz,

Du hast mein aufrichtiges Mitgefühl. Spare Dir Deine Kraft für die jetzt anstehenden Aufgaben - Du wirst Sie brauchen. Und Deinen Beitrag nehmen wir gern auch dann, wenn es für Dich wieder gut geht.
Alles Gute!

Freyja
Freyja
Angel
Antworten Zitieren
#11
Lieber Heinz,

Mein aufrichtiges Beileid. Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft für die nächsten Stunden und Tage. Das und Deine Familie sind jetzt viel wichtiger als alles andere.
LG
Monika
Antworten Zitieren
#12
Lieber Heinz,

ich schreibe Dir nichts weiter, da man manchmal einfach nicht weiß, ob man in diesem Augenblick die richtigen Worte findet.

Deshalb kann ich mich meinen Vorgängern nur anschließen
Antworten Zitieren
#13
Lieber Heinz,

fühle Dich einfach herzlich gedrückt. Sei Dir gewiss in Deinem Herzen lebt sie weiter. Aber ich kann mir ungefähr vorstellen wie Du Dich im Moment fühlst und darum wünsche ich Dir vor allen Dingen Kraft alles gut zu verarbeiten.

Alles Liebe Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#14
Lieber Heinz!

Dir und Deiner Familie möchte ich hiermit mein aufrichtiges Beileid aussprechen!

Ich wünsche Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit!
Liebe Grüße

Gabi Smile



Antworten Zitieren
#15
Lieber Heinz,

nimm dir die Zeit die du brauchst,
mein Beileid für dich und deine Familie.
LG Katrin
Antworten Zitieren
#16
Lieber Heinz,

ich schicke dir ganz viel Kraft und wünsche dir und all deinen Lieben alles Gute!

Nimm dir eine Auszeit, das ist doch ganz selbstverständlich!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#17
Lieber Heinz,

ich sende Dir Licht ......

mitfühlend, mit allen guten Gedanken,
Petra
Antworten Zitieren
#18
Lieber Heinz zum Tod und Verlust deiner Mutter möchte ich Dir mein herzliches Beileid schreiben und wünsche Dir die Kraft die es braucht mit der Situation klar zu kommen und in der Zeit danach loslassen zu können und Frieden zu finden.
Alles gute für Dich und deine Lieben.
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#19
Lieber Heinz,

es ist immer schlimm sich von einem lieben Menschen, verabschieden zu müssen.

Mein ganz herzliches Beileid zum Fortgang deiner Mutter und viel Kraft für die
kommenden Tage.

Nimm dir die nötige Zeit für dich und deine Lieben!

Irene


(Ich bin momentan leider selbst in einer traurigen Situation. Unser 94-jährigen Vater ist schwer krank
und verweigert seit Wochen die Nahrung, mittlerweile auch das trinken....Gott sei's gedankt,
er hat keine Schmerzen und erträgt alles in großer Geduld, aber es ist sehr schwer zuzusehen.)
Der Weg ist das Ziel...........
Antworten Zitieren
#20
Lieber Heinz,

mein herzliches Beileid, ich wünsche dir viel kraft für die nächsten Tage und Wochen alles gut zu überstehen.


Gruß aus Berlin
Maria
Erkenne, wo du stehst, was Du erreichen willst, wo du hinwillst.
Mach deinen Plan. Und dann geh!.
... Rolleyes
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: