Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sommerakademie - 14 - Facebook - das soziale Netzwerk mit Petra Ronneburger
#1
Guten morgen zusammen  [Bild: heart.gif]


wir haben für die vierzehnte Veranstaltung mit Petra Ronneburger und ihrem Thema:

Facebook - das soziale Netzwerk


bereits 15 Anmeldungen!  [Bild: exclamation.gif]

Hier gehts zur Anmeldung:

Anmeldung - Facebook - das soziale Netzwerk

Bitte teilt diese Veranstaltung in euren Netzwerken!

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#2
Hallo Sonja,

bei dem Anmeldungslink für Petras Facebook-Thema taucht der Vortrag von Thorben über Tee auf....schaust da bitte mal nach?


Die Themenvielfalt ist erneut phänomenal - toll dass diese durch deinen täglichen Erinnerungslink deutlich wird! Halt echt "Sonja"

Irene
Der Weg ist das Ziel...........
Antworten Zitieren
#3
Guten morgen liebe Irene,

danke für den Hinweis, ich hab es direkt korrigiert.  Rolleyes Gut, dass ihr immer aufpasst und euch direkt meldet. Shy

Ich wünsche euch eine schöne Woche. Heart

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#4
Ihr Lieben,

ich arbeite grad an meinem Vortrag über Facebook.Wo lässt sich das besser machen als im sonnigen Dänemark im Urlaub Smile 

Es wird nicht viele Folien geben,sondern ich möchte euch gerne mitnehmen auf meine Seiten und in meine Einstellungen.Ich zeige euch,was man dort alles spannendes sehen kann,wo man Infos findet,die einen interessieren.

Ich zeige euch meine Seite vom Coaching und erzähleeiniges  zum Thema Werbung.

Da es mehr ein Rundgang wird,möchte ich im Vorfeld schon fragen,was euch speziell interessiert,damit ich das mit einarbeiten kann.

Ich freue mich auf Wünsche und werde versuchen,auf diese zufriedenstellend einzugehen.

Ansonsten freue ich mich nächste Woche auf euch  Smile
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#5
Hallo Petra,

als bis jetzt Facebook-Verweigerer freue ich mich sehr auf Deinen Vortrag Smile , denn wenn ich meine beruflichen Pläne verwirklichen kann, werde ich um Facebook nicht herumkommen.

Mir ist wichtig, in welche Fallen kann man tappen, was muss man gerade als gewerblicher Nutzer unbedingt beachten. Stichwort Impressum fällt mir da spontan ein oder auch Urheberrecht. Da gibt es mit Sicherheit noch vieles mehr, was man wissen muss.

Alles andere fällt mir dann bestimmt auf dem Rundgang ein, denn vieles kenne ich ja noch nicht. Bin bis jetzt nur hin und wieder auf einer ganz bestimmten Seite von einer Bekannten, weil sie dort regelmäßig öffentlich Fotos postet. Aber sonst kenne ich Facebook nur vom Hören-Sagen Big Grin (und das als IT'ler, ist fast schon peinlich Sad )

Wir sehen und hören uns nächste Woche.
Viel Spaß noch in Dänemark und schönen Urlaub.
Herzliche Grüße
Michaela
Antworten Zitieren
#6
Liebe Petra,
ich bin auch sehr dankbar für diesen Vortrag. Nutze dieses Medium z.Zt. weder privat noch für die Praxis, aber ich denke inzwischen auch man kommt nicht drum herum.
Mir ist es ebenfalls sehr wichtig was man als gewerblicher Nutzer beachten muß, und wie ich mich vor unseriösen Postings schützen kann.

Vielen Dank für dieses Angebot

LG Angelika
[/size]
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern zuviel Zeit, die wir nicht nützen. (Seneca)
Antworten Zitieren
#7
Guten Morgen ihr Lieben Smile

Vielen Dank an alle,die gestern mit mir auf die Reise durch das soziale Netzwerk gegangen sind. Es tut mir wahnsinnig leid,dass ihr mich teilweise nur sehr schlecht verstehen konntet. Ich habe doch tatsächlich hinterher noch ein Kind erwischt,dass online war. Möglich,dass das die Störung verursacht hat Blush

Trotzdem hoffe ich,dass ihr einen Einblick gewinnen konntet und ich die Möglichkeiten von Facebook einigermassen hilfreich für euch rüberbringen konnte.

Für den Fall dass ihr Hilfe braucht,meldet euch bei mir. Mein Angebot steht.

Falls ihr einen Acconnt anlegt denkt an Folgendes:

Hier solltet ihr "gefällt mir" klicken:

https://www.facebook.com/pages/Isolde-Ri...49?fref=ts

https://www.facebook.com/zddk.eu?fref=ts

Startseite: https://www.facebook.com/?stype=lo&jlou=...jEo8OOuWPc
Und vergesst den Flohmarkt nicht Wink

Und noch ein klitzekleiner Tipp an alle Eltern.

Verlasst nie das Haus ohne euch bei FB abgemeldet zu haben,sonst kann es gut sein,dass eurer vorwitzigen kinder evtl folgendes in eurem Namen auf eure Pinnwand schreiben:

"Was bin ich doof. Ich habe meine Kastelruther Spatzen CD mitgewaschen und nun ist sie hinne"

Hat es alles schon gegeben Angel
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#8
Guten Morgen Petra!

Ja die Verbindung war nicht immer opti - das ist manchmal so  Confused - aber ich glaube das wichtigste ist rübergekommen und es gibt für Fragen ja auch noch diesen Thread!

Ich hatte ja zu Beginn gesagt: Ich mache mal mit, vielleicht lerne ich noch was dazu und insgeheim fragt man sich ja doch, ob man im um Umgang mit diesen Medien immer alles richtig macht!  Undecided

Aber nach Deinem Vortrag, bin ich dann doch beruhigt in den restlichen Abend gegangen  Big Grin

Danke  Smile!
Antworten Zitieren
#9
Hallo Petra,
von mir auch noch einmal lieben Dank für deinen informativen Beitrag. Ich war bisher auch immer noch Facebook Verweigerer, aber so langsam glaube ich komme ich nicht mehr drum herum. Ich werde mir jetzt wohl mal erst wie empfohlen eine private Seite erstellen, und dann mal schauen und eine Praxisseite. Das mit der Werbemöglichkeit fand ich ebenfalls sehr interssant.

LG Angelika
[/size]
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern zuviel Zeit, die wir nicht nützen. (Seneca)
Antworten Zitieren
#10
Liebe Petra,

dein Vortrag hätte mich auch sehr interessiert, im Moment ist aber hier so viel los, dass ich abends nur noch müde bin....
Aber vielleicht beim nächsten Mal.
LG Katrin
Antworten Zitieren
#11
Ja toller Vortrag , auch ich war Verweigerer und muss es alles überdenken, werde deinen Vortrag auch noch mal anhören, wenn Du es wiederholst. Der Ton war schlecht und ich hatte auch noch ein Standbild, dies lag daran, dass ich unterwegs war, und zwar im Urlaub es anhören musste.

Aber Danke dafür.
Antworten Zitieren
#12
Liebe Petra,
nach deinem Vortrag habe ich es nun endlich geschafft mich bei FB anzumelden. Nun werde ich den privaten Account mal testen und mir dann wohl auch eine Praxis Seite angelegen.
Freue mich schon auf viele neue Freundschaften.

LG Angelika
[/size]
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern zuviel Zeit, die wir nicht nützen. (Seneca)
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Gewinner der Sommerakademie und Danksagung Isolde Richter 17 7.935 02.09.2015, 20:40
Letzter Beitrag: anigeR
  Sommerakademie - 6 - ZaZEN - Einführung in die ZEN Meditatio Sonja s-harwardt 1 3.158 30.08.2015, 12:17
Letzter Beitrag: Thorbenschmi
  Abschlussfeier der Sommerakademie 2015 Isolde Richter 1 3.347 28.08.2015, 12:27
Letzter Beitrag: Andrea Ertle
  Sommerakademie - 20 - Lesung des Märchens "die Schneekönigin" mit Sonja S-H Sonja s-harwardt 6 4.438 28.08.2015, 10:23
Letzter Beitrag: danielasan
  Sommerakademie - 18 - Schamanischer Abend mit Daniela Starke Sonja s-harwardt 13 6.359 27.08.2015, 17:59
Letzter Beitrag: danielasan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: