Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sommerakademie - 12 - Chakren mit Andrea Marka
#1
Guten morgen zusammen  [Bild: heart.gif]


wir haben für die zwölfte Veranstaltung mit Andrea Marka und ihrem Thema:

Chakren


bereits 25 Anmeldungen!  [Bild: exclamation.gif]

Hier gehts zur Anmeldung:

Anmeldung - Chakren

Bitte teilt diese Veranstaltung in euren Netzwerken!

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#2
hier habe ich was für euch rausgesucht;-)

zur Einstimmung auf unseren baldigen gemeinsamen Abend

https://www.youtube.com/watch?v=mbdSsySlqO8
www.youtube.de
Heart - liche Grüße
Andrea  

Ist das, was das Herz glaubt, nicht genauso wahr
wie das, was das Auge sieht?
Khalil Gibran


Patin von Tatjana S und Gabi-D.
Antworten Zitieren
#3
Ich bin sehr gespannt auf den Vortrag!

Ich selber arbeite ja mittels der Entspannung auch mit Chakra-Meditation und kenne mich mit den Chakren aus.
Deshalb habe ich sie auch als ein energiereiches und kräftigendes Tool kennen gelernt!

Und da Andrea mich schon den Heilsteinen näher gebracht hat, freue ich mich besonders auf ihren Vortrag Heart Smile
Antworten Zitieren
#4
So, morgen ist es soweit und ich freue mich auf euch Heart Heart Heart

Anmelden könnt ihr euch hier
http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...ursid=4659
Heart - liche Grüße
Andrea  

Ist das, was das Herz glaubt, nicht genauso wahr
wie das, was das Auge sieht?
Khalil Gibran


Patin von Tatjana S und Gabi-D.
Antworten Zitieren
#5
Angemeldet und freu mich sehr drauf.  Heart
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#6
Liebe Andrea,

vielen Dank für die sehr schön und wohltuende Einstimmung auf das Thema deines heutigen Vortrags.
Ich freue mich schon sehr darauf Smile
Liebe Grüße
Annette

www.praxis-herzberg-am.de
Antworten Zitieren
#7
Liebe Andrea,

vielen lieben Dank für diesen energiereichen Abend. Du bist eine tolle Dozentin mit einer unglaublich warmen Ausstrahlung. Passend zum Thema lebendig und herzlich.

Danke dafür,
herzliche Grüsse Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#8
Ein toller und sympathischer Vortrag.

Er erinnert mich an viele Dinge die ich mal wieder unbedingt für mich selber tun müsste, danke dir dafür. Dodgy Angel

Hast du evtl. auch eine Quellenangabe für die Chakrenreise? Die fand ich sehr schön und wüsste gerne wo ich den Text herbekomme. Oder war das etwas selbstgeschriebenes von dir?
Herzliche Grüße, Regina



Wohin die Reise geht, hängt nicht davon ab, woher der Wind weht,
sondern wie man die Segel setzt.

Antworten Zitieren
#9
Die Chakrenreise habe ich in leicht abgewandelter und leicht gekürzter aus diesem Buch vorgelesen:

Das Chakrenhandbuch

Verlag Windpferd
Autor Baginski, Sharamon


ich weiß aber nicht, ob es noch verfügbar ist. Meines ist sicherlich schon 15 Jahre alt.....
Heart - liche Grüße
Andrea  

Ist das, was das Herz glaubt, nicht genauso wahr
wie das, was das Auge sieht?
Khalil Gibran


Patin von Tatjana S und Gabi-D.
Antworten Zitieren
#10
Vielen Dank, gebraucht bekommt man es bestimmt noch irgendwo.
Herzliche Grüße, Regina



Wohin die Reise geht, hängt nicht davon ab, woher der Wind weht,
sondern wie man die Segel setzt.

Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Gewinner der Sommerakademie und Danksagung Isolde Richter 17 7.881 02.09.2015, 20:40
Letzter Beitrag: anigeR
  Sommerakademie - 6 - ZaZEN - Einführung in die ZEN Meditatio Sonja s-harwardt 1 3.146 30.08.2015, 12:17
Letzter Beitrag: Thorbenschmi
  Sommerakademie - 14 - Facebook - das soziale Netzwerk mit Petra Ronneburger Sonja s-harwardt 11 5.386 29.08.2015, 19:31
Letzter Beitrag: AngelikaW.
  Abschlussfeier der Sommerakademie 2015 Isolde Richter 1 3.333 28.08.2015, 12:27
Letzter Beitrag: Andrea Ertle
  Sommerakademie - 20 - Lesung des Märchens "die Schneekönigin" mit Sonja S-H Sonja s-harwardt 6 4.418 28.08.2015, 10:23
Letzter Beitrag: danielasan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: