Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sommerakademie - 18 - Schamanischer Abend mit Daniela Starke
#1
Guten morgen zusammen  [Bild: heart.gif]


wir haben für die achtzehnte Veranstaltung mit Daniela Starke und ihrem Thema:

Schamanischer Abend


bereits 29 Anmeldungen! Das ist spitze [Bild: exclamation.gif]

Hier gehts zur Anmeldung:
Anmeldung - Schamanischer Abend

Bitte teilt diese Veranstaltung in euren Netzwerken!

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#2
Wer von euch hat denn schon mal eine "Krafttierreise" gemacht und kennt bereits sein Krafttier?

Das kennen seines Krafttiers ist sozusagen die Basisreise für den Schamanismus, denn alle folgenden Reisen hat man dann sein Krafttier und Begleiter immer dabei und ist somit geschützt und sicher!
Antworten Zitieren
#3
Hi Daniela,

ich habe vor ca. einem halben Jahr meine erste schamanische Reise gemacht und mein Krafttier dort kennen gelernt.
Ich war früher sehr skeptisch, was Geistreisen anging, habe allerdings sehr faszinierende und positive Erfahrungen gemacht.
Finde das Thema unglaublich spannend!

Liebe Grüße

Thorben
Antworten Zitieren
#4
Ich habe vor ca. 2 Jahren meine Krafttierreise gemacht bzw. bin zusammen mit jemandem gereist, der mein Krafttier für mich geholt hat. Und vor ein paar Tagen habe ich nochmal eine Seelenreise unternommen und es dort getroffen.

Freue mich schon riesig auf den schamanischen Abend mit dir!
Antworten Zitieren
#5
Hallo Daniela,

ich möchte mich ganz herzlich für den heutigen Abend bei / von / mit dir bedanken top 
Dieses Thema interessiert mich schon seit Jahren brennend

Auf der Reise bin ich zwar ein paar Tieren begegnet, aber keines hat mit mir gesprochen, schade...

Mit den von dir vorgestellten Kartensets arbeite ich aber schon länger; ich nutze sie als Hinweisgeber und finde sie wirklich klasse. 

Danke, dass du dir die Zeit genommen und sie uns zur Verfügung gestellt hast  Heart 
Alles Gute wünscht Birte



               Der Kraftpunkt ist immer jetzt.
Antworten Zitieren
#6
Leider konnte ich heute Abend nicht. Aber es sind auch echt zu viele gute Angebote in der Sommerakademie.

Magst du das Kartenset hier reinschreiben Daniela? Ich hoffe ja drauf das die Folien von dir auch online gestellt werden. Das wäre toll.
Herzliche Grüße, Regina



Wohin die Reise geht, hängt nicht davon ab, woher der Wind weht,
sondern wie man die Segel setzt.

Antworten Zitieren
#7
Ich danke euch ganz herzlich für die Teilnahme!

Mir hat es sehr viel Spaß gemacht euch den Schamanismus näher zu bringen.
Und danke für die vielen Krafttiere, die heute Abend entdeckt wurden Smile 

Liebe Birte mache noch einmal für Dich eine Reise.
Hast Du denn die Tiere alle angesprochen?
Manchmal musst Du direkt fragen, weil das Krafttier einfach noch zu schüchtern ist zeigt es sich nicht sofort.

Deshalb ist es manchmal notwendig mehrmals zu reisen.


Das Kartenset was ich vorgestellt habe ist von Jeanne Ruland - "Krafttier Orakel"
und das dazugehörige Buch "Krafttiere begleiten Dein Leben"
Antworten Zitieren
#8
Liebe Daniela,

auch ich möchte Dir ganz herzlich danken für diesen schönen Abend. Ich bin nicht ganz zur Ruhe gekommen, da meine Gedanken wohl doch noch nicht ganz da waren wo sie sein sollten. Trotzdem ich mein Krafttier nicht gefunden habe, empfand ich den Ausflug als sehr ansprechend und Deine ganze Information rund herum sehr hilfreich.

Danke für Deine Zeit
herzliche Grüsse Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#9
Guten morgen zusammen und guten morgen liebe Daniela,

leider konnte ich gestern abend auch nicht dabei sein, obwohl ich soooo gerne gewesen wäre. Sleepy 

Aber weil du das Buch und Jeanne Ruland erwähnst, hier mal ein Link:
http://www.shantila.de/orakel.html

Für mich ist dieses Thema immer wieder ein Thema, besonders wenn man sich in dem Windungen des Alltags verirrt hat......... Wink


Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#10
Hallo Daniela,
danke für den Tollen Vortrag von dir, leider bin ich nicht zur Ruhe gekommen um die Welt richtig abtauchen zu können.
Ich habe mich aber trotzdem dabei entspannen können, aber wahrscheinlich habe ich vergessen mir ein Schlüsselloch vorzustellen damit die Türe zu meiner unteren Welt aufgeht.

Dir einen schönen Tag.
Grüße
Uli
Ich koche, also bin ich Smile
Think before you eat Tongue
www.ernaehrungsberatung-kehder.de
Antworten Zitieren
#11
Hallo liebe Daniela (und alle anderen  Big Grin ), 

ich war gestern auch dabei, nur leider bin ich nichtmal in meinen Seelengarten gekommen... die Tür schien irgendwie verschlossen... 
Da ich schon das ein oder andere Mal Fantasiereisen gemacht habe, habe ich mich einfach direkt in "einen Garten" fantasiert. 
Dort lief meine Katze (die auch in echt bei uns ist  Wink ) immer neben mir her durch das hohe Gras. Sie schien einfach nur gern bei mir zu sein. 
Mein Krafttier habe ich noch nicht gesehen.  Aber ich werde es weiter versuchen. 

Auf der Seite, die Du und Sonja genannt habt, habe ich gerade die Geschichte über die Schildkröte gelesen. Sehr berührend.  Heart
Das Orakel hat mir für heute das Stinktier gezeigt.  Big Grin   Passt aber sehr gut zu meiner derzeitigen Situation. 


Vielen lieben Dank, dass Du uns das Thema näher gebracht hast  Heart
Heart lichen Gruß
Inga

"You can´t stop the waves, but you can learn to surf"
Joseph Goldstein





Antworten Zitieren
#12
Danke euch für die Rückmeldungen!!

Entspannung will geübt sein Smile 

Die Schamanische Reisen sind ja sozusagen "ungeführte Reisen" und deshalb kann es gut passieren, dass man noch nicht so gut mitkomme, weil jeder mit den Gedanken bei sich und der Reise bleiben muss.

Aber alleine die Trommelklänge machen schon ein entspanntes Gefühl, sind ja sozusagen Urklänge.

Und an alle, die ihr Krafttier noch nicht gefunden haben - dann ist jetzt einfach noch nicht der richtige Zeitpunkt dafür und das ist dann auch gut so!

Danke Sonja, den Link hatte ich auch in meinem Vortrag gezeigt Smile 
Hier könnt ihr z.B. euer Krafttier für den Tag oder für die Woche ziehen!
Vor dem ziehen dann bitte kurz innehalten, tief ein un aus atmen und dann den Wunsch für den Tag oder die Woche sagen, oder auch das Thema warum Du gerade ein Helfertier, bzw. Krafttier haben möchtest.

Wichtig für die Reisen in die Unterwelt ist wirklich ein Weg dorthin Smile 
Der muss erst mal gefunden werden, wenn er erst mal "offen" ist, dann klappt es immer besser!

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht mein Wissen mit euch zu teilen und ich fand es super wie viele dann doch ihr Krafttier gefunden und gesehen hat!

Heart Heart Heart
Antworten Zitieren
#13
(25.08.2015, 22:55)Daniela Starke schrieb: Liebe Birte mache noch einmal für Dich eine Reise.
Hast Du denn die Tiere alle angesprochen?
Manchmal musst Du direkt fragen, weil das Krafttier einfach noch zu schüchtern ist zeigt es sich nicht sofort.

Deshalb ist es manchmal notwendig mehrmals zu reisen.

Hallo Daniela, 
ja, ich habe jedes der Tiere angesprochen, aber keines hat mir geantwortet... 

Interessant war es allemal  Smile

Wenn ich hier mal wieder die nötige Ruhe finde, werde ich auf jeden Fall noch einmal reisen, mal sehen, was sich dann ergibt.  Idea
Alles Gute wünscht Birte



               Der Kraftpunkt ist immer jetzt.
Antworten Zitieren
#14
Liebe Daniela,

auch ich möchte mich von Herzen bei dir für den tollen Abend bedanken. Es war nicht nur ein sehr informativer Vortrag, sondern auch eine unerwartet spannende Reise. Ich will auf jeden Fall ein wenig in die Thematik einsteigen, wenn ich die Zeit finde. Mein Krafttier lässt mich nun nicht mehr los.  Smile
Vielen Dank dafür Heart 

LG Daniela
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Gewinner der Sommerakademie und Danksagung Isolde Richter 17 7.944 02.09.2015, 20:40
Letzter Beitrag: anigeR
  Sommerakademie - 6 - ZaZEN - Einführung in die ZEN Meditatio Sonja s-harwardt 1 3.165 30.08.2015, 12:17
Letzter Beitrag: Thorbenschmi
  Sommerakademie - 14 - Facebook - das soziale Netzwerk mit Petra Ronneburger Sonja s-harwardt 11 5.436 29.08.2015, 19:31
Letzter Beitrag: AngelikaW.
  Abschlussfeier der Sommerakademie 2015 Isolde Richter 1 3.356 28.08.2015, 12:27
Letzter Beitrag: Andrea Ertle
  Sommerakademie - 20 - Lesung des Märchens "die Schneekönigin" mit Sonja S-H Sonja s-harwardt 6 4.449 28.08.2015, 10:23
Letzter Beitrag: danielasan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: