Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Susanne Schimmer hat die HPP-Prüfung bestanden
#21
Liebe Susanne,

ganz aller Heart lichsten Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!


Ich freue mich immer aufs Neue über so eine Meldung - zeigt es doch, nun, es ist nicht leicht - doch es ist zu schaffen!

Wie schön, das es dir gelungen ist!

Alles Liebe auf deinen weiteren Weg in die Praxis, oder sogar in die eigene Praxis!

Irene
Der Weg ist das Ziel...........
Antworten Zitieren
#22
Ich freue mich sehr für dich, liebe Susanne!! Eine Prüfung zu bestehen ist doch so ziemlich das Größte!  Heart lichen Glückwunsch von Claudia
Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein. Simone de Beauvir
Antworten Zitieren
#23
Oh juhuuu, du hast es geschafft, liebe Susanne.

Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute für deinen weiteren Weg. So schön, dass du diesen Weg weiter verfolgt hast und am Ende jetzt den Schein hast.

Ich freue mich sehr für dich.

Smile.
Heart-liche Grüße

Britta



In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz
Dalai Lama
Antworten Zitieren
#24
Genau diese Nachricht wollt ich heute abend lesen!!!!! Heart Heart 

[Bild: ?u=https%3A%2F%2Ft1.ftcdn.net%2Fjpg%2F00...de.jpg&f=1]

Liebe Susanne Heart


Ich freue mich sehr mit dir, obwohl ich nicht wirklich daran gezweifelt habe!!! kuss2

Nun feier schön und lass alles erstmal sacken.......du bist nun Heilpraktikerin (Psychotherapie)......wie toll! Rolleyes Heart 

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#25
Liebe Susanne,
da hat Dein Daumendrückengesuch doch tatsächlich geholfen....das merke ich mir für die Zukunft!
Herzliche Glückwünsche zur bestandenen Prüfung!!!!!!!!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#26
Liebe Susanne. Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.
So ging es mir auch. Hinterher hab ich mich gefragt ob ich es auch wirklich richtig verstanden habe. Geglaubt habe ich es auch erst richtig als die Urkunde ankam. Aber Freiburg ist da richtig schnell. Spätestens Samstag hast du die im Briefkasten.
Feier noch schön.
Lg Simone.
Antworten Zitieren
#27
Juhuuuu

Heart  - lichen Glückwunsch liebe Susanne!!!!! Ich freu mich mit dir!!
Heart - liche Grüße
Andrea  

Ist das, was das Herz glaubt, nicht genauso wahr
wie das, was das Auge sieht?
Khalil Gibran


Patin von Tatjana S und Gabi-D.
Antworten Zitieren
#28
Liebe Susanne,
herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Ich freue mich sehr für Dich. Smile
Viele liebe Grüße,
Marlis
Antworten Zitieren
#29
[img][Bild: blumen-smilies-0006.gif][/img]

Herzlichen Glückwunsch liebe Susanne. Da können wir uns ja bald mal treffen zu feiern.
Namaste

Andrea

Die eigenen Ziele zur Wirklichkeit werden zu lassen, ist berauschend (John Kehoe)

Antworten Zitieren
#30
Ganz herzliche Glückwünsche zu Deiner bestandenen Prüfung und ich wünsche Dir ganz viel Spaß und viele zufriedene Patienten Heart
Liebe Grüße Anja
Liebe Grüße Anja

                                           Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan  (Sallust)

Antworten Zitieren
#31
Heart Heart Heart Heart
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und viel Erfolg und Freude in deinem neuen Beruf!!

Liebe Grüße

Andrea
liebe, lache, laufe, lerne....lebe
Antworten Zitieren
#32
Oh wie schön !!! Liebe Susanne  Heart herzlichen Glückwunsch !! Das freut mich sehr.

Und nun viel Freude und Erfolg in Deinem Traumberuf  Big Grin
LG, Anja

Wenn dich jemand verletzt, bleibe ruhig und lächle. Karma regelt das schon  Rolleyes
Antworten Zitieren
#33
Liebe Susanne,

Dein Bericht lässt durchklingen, wie schwer man es dir gemacht hat....

Umso herzlicheren Glückwunsch an dich, dass du so stabil und Wissensstark bleiben konntest.

Ich freue mich sehr SEHR mit dir und wünsche dir alles Gute im Beruf Heart

Viele Grüße

Regina
*****************************************************************
Wenn dir jemand Zitronen ins Glas kippt, mach LIMONADE draus!"  

www.praxis-rhv.de
www.klopfakupressur-fachfortbildungen.de
Antworten Zitieren
#34
Liebe Susanne,

ich freue mich sehr für Dich. Du wirst eine tolle Bereicherung für Deine Patienten sein.

Alles Liebe und immer viel Freude in Deinem neuen schönen Beruf
Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#35
Liebe Susanne,

auch von mir alles Gute zur bestandenen Prüfung!

Ich freue mich über alle, die es schaffen, sei stolz auf Dich!

Ich wünsche Dir viel Erfolg auf Deinem weiteren Lebensweg!

Viele Grüße

Sabine Shy
Wer nicht vom Fliegen träumt, dem wachsen keine Flügel!
Antworten Zitieren
#36
Liebe Susanne  Heart

Ganz toll gemacht  top2

Meine allerherzlichsten Glückwünsche zur bestandenen Prüfung  Big Grin

Jetzt lass es krachen rofl
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#37
.....
Antworten Zitieren
#38
Herzlichen Dank für Eure lieben Worte! Heart Heart Heart Heart

Gestern kam meine Urkunde.

Nun bin ich wirklich beruhigt und freue mich sehr.

Nur Mut Euch allen, die Ihr noch zur Prüfung geht!

Herzliche Grüße
Susanne
Antworten Zitieren
#39
Oh, wie schön ist das! Herzlichen Glückwunsch für dich und deinen weiteren Weg.
Herzliche Grüße, Regina



Wohin die Reise geht, hängt nicht davon ab, woher der Wind weht,
sondern wie man die Segel setzt.

Antworten Zitieren
#40
Liebe Susanne,
ich gratuliere! Ja, unspezifische Fragen + Aufregung waren auch meine Krux, durch die mir einige der hier und überhaupt mitbetenden KollegInnen sicher sehr geholfen haben. Danke Dir, für die gute Ausbildungszusammenarbeit und helle Wege weiterhin ...
Herzlich, Rautigunde

"Wenn ich einen Schritt zurück mache, dann um Anlauf zu nehmen." (Fundstück)
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HP-Prüfung an Benjamin Kosbab! ute-die-gute 2 576 08.01.2024, 11:32
Letzter Beitrag: benjaminkos
  Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HP-Prüfung an Elke M. ute-die-gute 2 238 20.12.2023, 16:09
Letzter Beitrag: Gini
  Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HP-Prüfung an Theresa Huber ute-die-gute 0 246 30.11.2023, 12:32
Letzter Beitrag: ute-die-gute
Star Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HP-Prüfung an Carola van der Veen ute-die-gute 3 1.247 23.06.2023, 15:40
Letzter Beitrag: Daniela Starke
Star Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HP-Prüfung an Elisabeth Pfeiffer! ute-die-gute 3 462 23.06.2023, 15:38
Letzter Beitrag: Daniela Starke

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: