Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Master Key System
#1
Hallo ihr Lieben,

wie bereits im Webinar angekündigt möchte ich gerne hier mit Interessierten das Master Key System gemeinsam starten!

Wer hätte Lust da mitzumachen?
Ich persönlich arbeite mit folgendem Buch: 978-3-9812023-2-8

Das "Projekt" wird über 25 Wochen gehen und ich hoffe wir können uns hier darüber austauschen.

Eingeladen sind nicht nur die, die gerade in der
Ausbildung zum Entspannungstrainer
 sind, sondern gerne auch alle anderen!

Startzeit wäre dann ca. Mitte Juli, alles weitere könnten wir hier ja noch abklären!

Bin gespannt wer Lust hat mitzumachen Heart Heart Heart
Antworten Zitieren
#2
Hallo Daniela,

ich habe das Buch schon länger im Regal, hatte aber bisher noch nicht den Impuls zu beginnen.
Das soll sich dann jetzt ändern  :-)

Also ich bin dabei!

Mit dem Entspannungtrainer liebäugele ich auch schon länger, aber erst ist der HPP wichtiger.
Heart liche Grüße
Birgit
Antworten Zitieren
#3
Liebe Daniela,
ich habe es ja bereits angekündigt ;-) ich bin auf jeden Fall dabei! Und freue mich sehr darauf.
Das MKS ist ein großartiger Schatz mit sehr dichter Atmosphäre und besonderer Energie. Auch wenn vieles darin bekannt ist und der ein oder andere Dinge woanders schon einmal gelesen hat, kommt mir das MKS wie eine Art "Konzentrat" vor... Ich bin total begeistert davon und habe vor einigen Wochen damit angefangen, ich starte aber gerne mit euch noch einmal neu, weil ein Austausch darüber mit Sicherheit sehr interessant ist. Es bewegt sich wirklich etwas...

"Lasse nur die Gedanken zu, die du haben möchtest!"
Es kommt der Moment, da ist die Angst größer, immer in der Knospe zu verweilen, als endlich in Blüte zu stehen.
Antworten Zitieren
#4
Liebe Stefania-Katze,

klingt höchst interessant, in welche RIchtung bewegt sich da was?
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#5
Liebe Simone,
in welche Richtung es sich bewegt? Nach vorne.... ;-)
Mir gefällt die Vorstellung, dass der Gedanke reine Energie ist...und dass wir in Gedanken genau das erschaffen, was wir haben möchten. Die Gedanken-Kontrolle ist die Steuerung des eigenen Lebens.
In der Vergangenheit hab ich das selbst öfter schon so erlebt: Wenn ich etwas ganz besonders wollte und es mir mit einem guten und freudigen Gefühl gewünscht habe, dann hat es auch geklappt. Wenn Zweifel da waren oder ein unechtes Gefühl, dann wurde es nichts... Das ist die Kraft der Gedanken!
Es kommt der Moment, da ist die Angst größer, immer in der Knospe zu verweilen, als endlich in Blüte zu stehen.
Antworten Zitieren
#6
Lieben DAnk, ja das stimmt :-) ist das Gesetz der Anziehung. Ich finde es auch toll und werde immer besser damit :-) Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#7
Hallo Daniela, ich wäre gerne dabei :-) ...
Liebe Grüße Marion
Antworten Zitieren
#8
Liebe Daniela,

da wäre ich auch gerne dabei!!!

Liebe Grüße,
Diana
Antworten Zitieren
#9
(26.06.2015, 11:59)Daniela Starke schrieb: Hallo ihr Lieben,

wie bereits im Webinar angekündigt möchte ich gerne hier mit Interessierten das Master Key System gemeinsam starten!

Wer hätte Lust da mitzumachen?
Ich persönlich arbeite mit folgendem Buch: 978-3-9812023-2-8

Das "Projekt" wird über 25 Wochen gehen und ich hoffe wir können uns hier darüber austauschen.

Eingeladen sind nicht nur die, die gerade in der
Ausbildung zum Entspannungstrainer
 sind, sondern gerne auch alle anderen!

Startzeit wäre dann ca. Mitte Juli, alles weitere könnten wir hier ja noch abklären!

Bin gespannt wer Lust hat mitzumachen Heart Heart Heart

Hallo Daniela,

ich wäre auch sehr gerne dabei. Smile

Herzliche Grüße aus Mainfranken

Gabriele
Antworten Zitieren
#10
Mich würde es auch interessieren und wäre gerne dabei
Antworten Zitieren
#11
Hallo,

ich finde das Buch leider nicht im Internet. Gibt es noch mehr Infos zu der ISBN? Falls dies hier nicht genannt werden darf, gern auch über PN.

Ich wäre bei dem Projekt auch gern dabei.

Sonnige Grüsse
Manu
Antworten Zitieren
#12
Interessant hört es sich an.....wäre das dann vor- oder nachmittags?
LG, Romina Angel

Gibt Dir das Leben mal nen Knuff,
dann weine keine Träne.
Lach Dir nen Ast und setz Dich druff
und wackle mit de Beene
 


Antworten Zitieren
#13
....oder abends?
Es kommt der Moment, da ist die Angst größer, immer in der Knospe zu verweilen, als endlich in Blüte zu stehen.
Antworten Zitieren
#14
Hallo Daniela,

ich habe das Buch auch zu Hause und würde gerne mitmachen. Heart
Wie würde das ganze ablaufen?

Liebe Grüße

Bernd
Antworten Zitieren
#15
Liebe Daniela,

ich wäre auch sehr gerne dabei und freue mich auf weitere Infos !!

Bei dem vorgeschlagenen Buch handelt es sich doch sicherlich um "Master Key System", oder ??

Herzliche Grüße,
Petra
Antworten Zitieren
#16
http://http://www.amazon.de/Das-Master-S...3981202328

Das ist als Buch nicht ganz günstig.....ist ja auch nicht nur Buch..sondern auch CD, DVD...

Gibt es noch etwas anderes???


Hallo,

bin am Montag dabei, mal hören....und sehen....
Hätte Lust die Ausbildung zu machen.....
Und gaaanz  bald aus Deutschland..  

Liebe Grüße Heart

Susanne   Smile

www.beratungspraxis-kleeblatt.de
www.ich-will-gesundheit.de
www.susanne-hottendorff.com
Antworten Zitieren
#17
Liebe Susanne, der Link funktioniert bei mir leider nicht.

Ich habe mal geschaut und es gibt ja wirklich jede Menge Bücher. Welches meinst du denn Daniela?
LG Katrin
Antworten Zitieren
#18
Sorry, stimmt. Geht nicht.

Aber jetzt:


http://www.amazon.de/gp/product/39812023...1_1&sr=8-1
Und gaaanz  bald aus Deutschland..  

Liebe Grüße Heart

Susanne   Smile

www.beratungspraxis-kleeblatt.de
www.ich-will-gesundheit.de
www.susanne-hottendorff.com
Antworten Zitieren
#19
Danke Susanne Smile
LG Katrin
Antworten Zitieren
#20
Guten Morgen,

ich hätte auch Interesse und freue mich auf weitere Infos.

Ich habe mir die Taschenbuchausgabe bestellt Katrin und Susanne für unter 10,--

Herzliche Grüße,
Petra
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Das Master Key System - Teil 4 Daniela Starke 6 4.672 11.09.2015, 14:22
Letzter Beitrag: Stefania-Katze
  Das Master Key System - Teil 3 Daniela Starke 3 3.790 07.08.2015, 15:18
Letzter Beitrag: Stefania-Katze
  Das Master Key System - Teil 1 Daniela Starke 14 7.851 31.07.2015, 10:53
Letzter Beitrag: Alex76
  Das Master Key System - Teil 2 Daniela Starke 10 5.331 19.07.2015, 19:30
Letzter Beitrag: Vollmond

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: