Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TCM-Kurs *Meridianlehre* in Kenzingen 30.5.15
#1
Hier läuft dieses Wochenende der TCM-Praxiskurs *Meridianlehre*.
Hier kommen ein paar Impressionen vom Kurs.
Alle Teilnehmer sind eifrig und begeistert am Üben!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Antworten Zitieren
#2
... und weiter geht`s ....


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#3
... und hier seht ihr die gesamte Truppe ...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#4
Hallo Ihr Lieben!  Smile

Die erste Etappe auf den Weg nach Hause ist geschafft! Ich fand es war ein schönes Wochenende mit netten Teilnehmern und es hat mir Spaß gemacht mit Euch zu arbeiten! Ich hoffe Ihr habt genügend Inputs bekommen, neuen Elan, traut Euch und übt, denkt daran es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!!!

Falls noch Fragen auftauchen und wenn es Euch gefallen hat, falls es was zu kritisieren gibt, würde ich mich freuen - wenn Ihr es hier äußert!

Ich freu mich auf ein Wiedersehen im Juli!

Danke Dir Isolde und auch Iris fürs einstellen der Bilder, für die Bewirtung und die nette Aufnahme! 
Antworten Zitieren
#5
Oh, das sind ja tolle Bilder - schaut nach richtig viel Spaß aus !!!
LG, Anja

Wenn dich jemand verletzt, bleibe ruhig und lächle. Karma regelt das schon  Rolleyes
Antworten Zitieren
#6
Liebe Birgit,

Danke für das schöne Wochenende mit Dir und den anderen Kolleginnen. Bin noch immer total begeistert. Die Zeit ist wie im Fluge vergangen und ich konnte soviel neues in meine Praxis mitnehmen. Rolleyes

So macht das lernen der TCM so viel Spass. Es ist für mich immer wieder beeindruckend mit wieviel Freude,Elan und Herzlichkeit du uns deine Erfahrungen und dein Wissen weitergibst.
Einfach unbezahlbar. Heart Heart Heart

Note 1++++ Smile Smile Smile


Werde mich jetzt gleich zu den anderen Praxisseminaren anmelden. Freue mich schon riesig auf unser nächstes Seminar im Juli. Shy Heart Shy

Vielen lieben Dank

Liebe Grüße Karin Smile Heart
Antworten Zitieren
#7
Liebe Birgit,

das Wochenende mit dir und den anderen hat soooo viel Spaß gemacht! Vielen Dank für all dein Wissen, deine Geduld und die Freude, mit der du uns dieses vermittelt hast. Heart

Besonders toll fand ich dieses Mal die Gruppengröße! Dadurch konnte ich alle meine Fragen bei dir los werden  Big Grin und auch mit den anderen Kursteilnehmerinnen, die ich noch nicht kannte in Kontakt kommen. Ich fand, wir waren eine tolle Gruppe und ich bin schon total gespannt, was wir im Juli - im zweiten Praxiskurs in Kenzingen - lernen werden. Smile

Vielen Dank auch an all die lieben fertigen HPs, die so selbstverständlich und bereitwillig ihr Wissen aus anderen Bereichen der Heilkunde mit uns allen geteilt haben. top

Allen ganz liebe Grüße!
Hella.
Antworten Zitieren
#8
Liebe Birgit,

DANKE für dieses tolle Wochenende!!!
DANKE für so viel neues Wissen und das Wissen noch viel mehr lernen und üben zu müssenSmile

Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen mit dir und natürlich auch den Kursteilnehmern.

Liebe Grüsse
Monja
Antworten Zitieren
#9
Liebe Birgit,
es war sooooooooooooooooooooooooooo ein tolles Wochenende, es hat rießig Spaß gemacht. Du hast uns dein Wissen ganz toll vermittelt, wir lernen so viel bei dir, vielen Dank dafür.
Ich kann Hella nur zustimmen, die Gruppengröße war genial. Du hast für jeden von uns genügend Zeit gehabt und bist auf all unsere Fragen eingegangen.
Werde mich jetzt ganz schnell für Juli anmelden, hoffe dass all die netten Kolleginnen wieder dabei sind und freue mich schon sehr darauf.
Liebe Grüße
Barbara
Antworten Zitieren
#10
Heart Liebe Birgit und liebe Kolleginnen,
die Zeit ist wie im Flug vergangen an diesem spannenden, lehrreichen, intensiven Wochenende! Wir haben sooo viel gelernt und es hat vor allem richtig viel Spaß gemacht! Ich bin voller Energie und Tatendrang wieder in Berlin gelandet und kann mich Karin, Hella, Monja und Barbara nur anschließen: ganz dicke 1++++++. Es war schön, Euch alle kennenzulernen!!!! Ich freue mich auf den nächsten Kurs - dann allerdings in Herdecke!
Vielen, vielen Dank für Dein riesiges Engagement, liebe Birgit, und Deine tolle Art, mit uns Deinen großen Schatz an Wissen zu teilen.
Jetzt melde ich mich auch mal ganz schnell für Block 6 an und für den nächsten Praxiskurs!
Seid alle ganz herzlich gegrüßt,
Catrin
Antworten Zitieren
#11
Liebe Birgit,

das Wochenende war klasse. Vielen Dank!
Ich habe viel gelernt und freue mich nun auf den nächsten Praxiskurs und darauf euch alle wiederzusehen.

Liebe Grüße
Silke
Antworten Zitieren
#12
Danke für die Bilder Heart 

Man sieht, dass ihr Spaß hattet Smile
Antworten Zitieren
#13
Hallo Ihr Lieben!

Schön das es Euch gefallen hat  Wink Genießt das kommende Sonnenwochenende und tut mal nichts! 

Wir sehen uns im Juli Wink freu mich! 
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Ayurveda Online Kurs Sabine2204 2 2.291 05.09.2018, 06:37
Letzter Beitrag: corneliagrae
  Kurs Untersuchungstechniken (Abklopfen, Abhören) mit Dr. Hammermeister Isolde Richter 15 7.138 13.01.2017, 12:56
Letzter Beitrag: Sabine2204
  Blutegelkurs letztmalig in Kenzingen, Mo 31.10.16 ab 13.00 Uhr Isolde Richter 6 5.462 01.11.2016, 21:59
Letzter Beitrag: eva-e
  Impressionen vom Blutegelkurs in Kenzingen am Sa 16.11.15 Isolde Richter 4 5.989 30.11.2015, 19:45
Letzter Beitrag: Andrea
  Blutegeltherapie am Sa 28.11.5 in Kenzingen Isolde Richter 0 3.105 23.11.2015, 08:10
Letzter Beitrag: Isolde Richter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: