Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Freischaltung für SchülerInnen. Bei Problemen bitte an das Sekretariat der HP-Schule wenden.
#1
Liebe NutzerInnen des Forums,

wer sich im Forum erst mit der Eröffnung des neuen Forums registriert hat, ist möglicherweise noch nicht für alle Bereiche freigeschaltet. Wer auf den Bereich "schulintern" zugreifen kann, ist bereits freigeschaltet.
Dieser Bereich ist nur SchülerInnen zugänglich. Solltet Ihr SchülerInnen sein und noch nicht auf diesen schulinternen Bereich zugreifen können, so sendet mir bitte eine Nachricht per E-Mail oder direkt an isolderichter@gmx.de, damit ich euch freischalten kann.

Herzlichen Gruß

Ulrike Häfner-Scheu
Antworten Zitieren
#2
Hallo Frau Häfner-Scheu,

sind die geschützten Foren denn sichtbar für die Personen, die noch nicht freigeschaltet sind? Oder sieht man dann alle, aber kann nicht auf jedes Forum zugreifen? Wenn letzteres der Fall ist, dann bin ich automatisch überall freigeschaltet gewesen.

LG Manuela Lippert
Antworten Zitieren
#3
(26.06.2009, 15:12)manuelalippert schrieb: Hallo Frau Häfner-Scheu,

sind die geschützten Foren denn sichtbar für die Personen, die noch nicht freigeschaltet sind? Oder sieht man dann alle, aber kann nicht auf jedes Forum zugreifen? Wenn letzteres der Fall ist, dann bin ich automatisch überall freigeschaltet gewesen.

LG Manuela Lippert

Liebe Frau Lippert,

als nicht registrierte/r Schüler/in könnten Sie zwar sehen, dass es einen Bereich "schulintern" gibt, könnten aber nicht darauf zugreifen. Sie sind bereits für alle Bereiche zugelassen.

lg
Ulrike Häfner-Scheu
Antworten Zitieren
#4
Hallo Frau Häfner-Scheu,

ich hatte Sie letzte Woche schon mal angeschrieben und um Freischaltung gebeten, aber die Mail scheint nicht angekommen zu sein. Daher versuche ich es jetzt einfach nochmal auf diesem Wege.

-Wenn ich in mehreren Foren mitschreibe - wie kann ich sehen, ob ich Antwort habe? Wie finde ich dann meine eigenen Beiträge wieder?
-Und... wenn ich als HPA Seminarkurse belege möchte, zählen da die Punkte auch schon?
Wenn ja - muss ich das irgendwo vorher "beantragen?"

Vielen Dank für Ihre Mühe

Mit freundlichen Grüßen

Peggy Bammel
Antworten Zitieren
#5
Hallo,

ich würde auch gerne für das "schulinterne" Forum freigeschaltet werden. Leider weiß ich nicht, wo ich mich da anmelden/klicken muss.

Vielen Dank im voraus für eure Hilfe.

Kerstin
"Oft liegt das Ziel nicht am Ende des Weges, sondern irgendwo an seinem Rand." (L. Strauss)

Antworten Zitieren
#6
Hallo Kerstin,

ich hab eine Mail mit der Bitte um Freischaltung an isolderichter@gmx.de geschickt und war ruckzuck frei geschaltet. Solltest dabei vielleicht angeben unter welchen Namen Du Dich hier angemeldet hast...da dieser ja meist anders lautet als Deine Absendermailadresse. (uah wassen WortDodgy)

LG Gini
Antworten Zitieren
#7
also ihr könnt mich jetzt hauen, aber ich finde garkein Forum "schulintern" *such*



AAAAAAAAAHHHHHHHH, nachtrag, habs gefunden,aber wenn ich drauf klicke steht da: keine unterforen vorhanden HuhDodgyHuh
Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!







Antworten Zitieren
#8
Hi Ajattara,
ging mir genauso, musste auch erst mal ordentlich suchen.

Könnte es sein, dass deine Freischaltung noch nicht erfolgt ist? Ich glaube, ich habe mich noch nicht freischalten lassen und erhalte die gleiche Info wie du. Vermutlich sieht das jeder, der noch nicht freigeschaltet ist.

LG
Annette
Antworten Zitieren
#9
Einfach ne Mail an Frau Richter schicken. Im Null-komma-nix seit ihr freigeschalten. Big Grin
LG Anja

Patenkind von Patrizia Smile
Patenschwester von Melanie und Kathinka
Patentante von Jasmin (JF84), Bernadette (bernadettejanssen), Sonja Schurig und nora
Antworten Zitieren
#10
huhu, vielen dank anja Smile
Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!







Antworten Zitieren
#11
Hallo Annette und Nicci!

Ich sehe euch noch als "registriert" und noch nicht als "Schüler". Deshalb kommt ihr nicht in den internen Bereich!
Bitte eine E-Mail an Frau Richter schreiben!!! Und ihr dort sagen, unter welchen Namen ihr euch hier angemeldet habt!

isolderichter@gmx.de

Liebe Grüße
Daniela
Antworten Zitieren
#12
Danke Daniela, aber Frau richter befindet sich im Urlaub ( Eifel) und kann derzeit keine Administrativen Dinge machen..... bis zu Ihrer Rückkehr bitte an Ulrike Harfnerscheu wenden .... ( war das jetzt richtig ??? *grübel*)

LG Nicci
Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!







Antworten Zitieren
#13
Ja stimmt Nicci!
Wenn ich mich recht erinnere ist aber ab morgen das Sekreteriat wieder besetzt.
Antworten Zitieren
#14
Ich bin drin Big Grin *freu*
Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!







Antworten Zitieren
#15
Huhu,

kann sein, daß ich etwas verpasst habe (kommt bei mir schon mal vor Blush),
aber muß man sich für das e-learning auch freischalten lassen? Oder ist es noch gar nicht so weit?

Liebe Grüße, Birgit
Antworten Zitieren
#16
(04.01.2010, 13:56)BirgitK schrieb: Huhu,

kann sein, daß ich etwas verpasst habe (kommt bei mir schon mal vor Blush),
aber muß man sich für das e-learning auch freischalten lassen? Oder ist es noch gar nicht so weit?

Liebe Grüße, Birgit

Wenn du das E-Learning mit gebucht hast, dann hast du mit der ersten Lieferung auch die Zugangsdaten bekommen, mit denen du dich dann einloggen kannst.
Aber im Moment scheint das noch nicht frei zu sein. (Hab dafür noch kein Button gefunden)
Aber Dirk ist fleißig am werkeln.
LG Anja

Patenkind von Patrizia Smile
Patenschwester von Melanie und Kathinka
Patentante von Jasmin (JF84), Bernadette (bernadettejanssen), Sonja Schurig und nora
Antworten Zitieren
#17
Hallo Anja,

ok, dann warte ich mal ganz geduldig ab. Big Grin
Vielen Dank Smile

LG, Birgit
Antworten Zitieren
#18
Nicht nur Dirk ist am Werkeln, sondern die ganze HP-Schule!!!

Wie versprochen wird aber die Freischaltung im Laufe des Januar erfolgen. Ihr braucht dazu jetzt keine Aktionen vorzunehmen.
Wir liegen hier in den "letzten Vorbereitungs-Zügen" und können im Moment immer noch nicht genau sagen, wann es soweit sein wird. Im Moment haben wir durch die freien Tage noch zusätzlich viel liegen gebliebene Arbeit.
Aber schön Schritt für Schritt wird schon alles werden.

LG Isolde Richter
Antworten Zitieren
#19
Liebe Frau Richter

ich hätte da auch noch eine Frage. Ich meine mich zu erinnern, dass jemand erzählt hat wir "normalen" Fernschüler dürften das e-learnig auch in Anspruch nehmenSmile Trifft dies zu?
Wäre super praktisch die Skripten auch elektronisch zu haben.
Viele Grüße
Petra
________________________________________
Patentante von Diana, Anja T. und Caia

Optimisten wandeln auf der Wolke, unter der die anderen Trübsal blasen. Wink
Antworten Zitieren
#20
Ja, das trifft für alle zu, die sich vor dem 31.12.09 angemeldet haben. Sie können diesen Service ohne zusätzliche Kosten nutzen.

Für die, die sich nach dem 1.1.2010 angemeldet haben, gibt es einen neuen Preis.

Nun muss nur noch alles klappen. Hier sind schon alle ziemlich aufgeregt.

LG Isolde Richter
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Bitte Hilfe: Wo ist das E-Learning? susannesch 5 5.240 12.02.2014, 20:30
Letzter Beitrag: tilly
  Freischaltung interner Bereich Juvena (Manuela) 4 2.914 16.11.2012, 10:33
Letzter Beitrag: Juvena (Manuela)
  Hilfe! Kann mir bitte jemand helfen? AnkeG 3 3.019 20.08.2010, 22:19
Letzter Beitrag: AnkeG

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: