Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nächste Woche gehts wieder los :)
#1
Ich freue mich schon auf nächste Woche: Der neue HPP-Kurs startet am 27.05. und ich freue mich auf alle neuen und alten Stimmen (Gesichter sehe ich ja leider nicht) Smile

Wer von Euch ist wieder dabei und wer von Euch ist neu dabei?

Liebe Grüße,
Savina Smile
We cannot change the cards we are dealt, 
just how we play the hand. (Randy Pausch)
Antworten Zitieren
#2
Ich werde das tolle Angebot nutzen und eine zweite Runde mitnehmen  Shy
Mit etwas Glück nicht ganz bis zum Ende  Angel

Freue mich, den Start diesmal etwas bewusster wahrnehmen zu können.

LG Petra
Antworten Zitieren
#3
Hallöchen,

ich bin auch wieder dabei (leider nur 14tägig live).
Ich bin gespannt, wie und wo sich jetzt ein Kreislein schließt...hab das Gefühl es sind noch ein paar offen. :-D

Liebe Frühlingsgrüße,
Anna
Antworten Zitieren
#4
Hallo,
ich bin aktuell im PB Kurs und werde dann wohl ab nächster Woche den HPP Kurs belegen Smile Zwar nicht immer live, aber Technik sei Dank ist das ja kein absolutes Muss Smile

Freue mich und bin schon sehr gespannt...

Liebe Grüße,
Nicole
Antworten Zitieren
#5
Hallo,

den PB Kurs habe ich bereits gemacht und starte am 27.05. ebenfalls mit dem HPP.
Ich freue mich, dass es jetzt bald endlich los geht!

LG
Simone
Antworten Zitieren
#6
Hallo,

ich bin ab 27.05. als "die Neue" in freudiger Erwartung mit dabei :-)

Dank an Savina für den tollen Infoabend :-)

Liebe Grüße
Jacqueline
Antworten Zitieren
#7
Huhu,

ich bin aktuell auch im PB Kurs und starte am 27.05. als "Neuer" mit dem HPP Kurs.

Ich freue mich schon sehr darauf! Smile

Liebe Grüße
Steffen
Antworten Zitieren
#8
.....
Antworten Zitieren
#9
Da geht es mir so wie Asja - gemeinsam *schnüff* *schnüfff*

Auf diesem Weg noch ein herzliches Dankeschön an Savina für den gestrigen wiederum sehr gelungenen Informationsvortrag zu den Kursen HPP, PB, Trauerbegleiter, Trauma und allem was rundum noch dazu passt.

Mittlerweile stelle ich fest: nachdem ich fast alle vorgestellten Kurse besucht habe, kann ich erst wirklich erkennen, wie sehr all das miteinander zu tun hat und zusammengehört wie ein Puzzle - eines fügt sich ins andere und auch neue Ideen entstehen und entwickeln sich weiter.
Also will heißen: fertig haben wir wohl nie! Smile

Zum Thema Traumaseminare: diese Präsenzseminare sind das absolute Tüpfelchen auf dem "i" - mit so viel Einfühlungsvermögen, so viel Sachkenntnis, so viel Respekt, so viel Sorgfalt vermittelt und authentisch praktiziert von Savina - DANKE  Heart

Allen die neu dabei sind: viel Freude und viele gute Erkenntnisse!!!
Liebe Grüße
Annette

www.praxis-herzberg-am.de
Antworten Zitieren
#10
Hallo,
ich bin neu und freue mich schon sehr auf den 27.5 zum start des HPP-Kurs!
Ich kann es kaum erwarten und bin schon sehr gespannt! Smile

Liebe Grüße
Jeannette
Enjoy the little things in life because one day you`ll look back and realize they were the big things.
Antworten Zitieren
#11
Hi!

Ich werd euch morgen noch anrufen und kann dann hoffentlich auch noch mitmachen!
Ich wär dann auch ganz neu in der Isolde Richter Familie (so liebevoll hat euch eine Freundin bezeichnet <3)

Liebe Grüße
Sandra
Antworten Zitieren
#12
Juhuuuu - gleich gehts los Smile

Ich freu mich sehr auf Euch!

Bis gleich.... Smile
Savina
We cannot change the cards we are dealt, 
just how we play the hand. (Randy Pausch)
Antworten Zitieren
#13
Hi!
Ich bin auch wieder dabei! Smile
Konnte heute leider nicht live dabei sein!
Freue mich aber schon nächstes mal und insgesamt auf die zweite Runde Big Grin

Liebe Grüße
Jenny
Antworten Zitieren
#14
Liebe Savina,

nachdem du mich mit deinen Vorträgen überzeugt hast, deinen Kurs zu belegen, habe ich den heutigen ersten Vortrag mit viel Spannung erwartet.
Und du hast mich nicht enttäuscht. Ganz im Gegenteil! Du erklärst alles so gut und genau, dass ich mich wirklich total gut aufgehoben fühle. Auch machst du es in einer wunderbaren Ruhe, dass es eine Freude ist zu lernen.
Ich selbst mache die große HP-Ausbildung, möchte aber später gerne die Psyche näher miteinbeziehen - auch weil ich selbst einige (unangenehme) Erfahrungen in dieser Richtung gemacht habe. Mein Therapieschwerpunkt soll aber neben den Bachblüten vor allem die Homöopathie sein, mit der ich mich schon seit 15 Jahren beschäftige.
Falls noch jemand aus Franken hier ist, würde ich mich über Kontakt zum Lernen freuen.

LG
Edith
Antworten Zitieren
#15
Hallo,

ich bin Anna und auch dabei, leider meist nicht live, außer in den Ferien und wenn es mein Stundenplan im nächsten Halbjahr ermöglicht - ich bin Lehrerin.

Bin sehr gespannt und voller Vorfreude Smile Am Traumaseminar nehme ich übrigens auch teil, denn ich habe es nicht weit nach Essen.

Wäre auch schön mal zu erfahren, wo die anderen Teilnehmer herkommen? Ist hier noch jemand aus dem Ruhrgebiet?

LG

Anna
Antworten Zitieren
#16
Hallo Savina und Alle Smile

Ich bin Neuling hier und habe gerade die Aufzeichnung angeschaut....Vielen Dank fuer die tolle Einfuehrung Savina. Live kann ich leider nie dabei sein, denn ich wohne in Australien. Ich werde im Juli mal in Deutschland sein, jedoch dann im Familienbesuchsstress.
Ich freue mich sehr darauf, die naechsten 25 Wochen mit Euch zu verbingen, wenn auch nur virtuell...
Allerliebste Gruesse,

Maggie Smile
Antworten Zitieren
#17
Hallo Savina und alle Kursteilnehmer,

ich habe am Mittwoch mit dem HPP-Kurs angefangen. Leider kann ich nur selten live bei den Online-Schulungen dabei sein, da ich um diese Zeit meist arbeite. Ich bin auf dem Gebiet eine absolute Neueinsteigerin. Gelernt habe ich Industriekauffrau.

Ich freue mich auf die nächsten Kurswochen. Die ersten Kursstunden haben mir sehr  gut gefallen.

LG
Tanja
Antworten Zitieren
#18
Hallo Savina, hallo liebe MitschülerInnen und MitForentenInnen.

beim derzeitigen HPP-Kurs bin auch ich mit von der Partie, bin aber auf die Mitschnitte und die Arbeit mit deinem (@Savina) tollen Skript angewiesen. Mitwochs um 9 00 h bis 11 00 h bin ich beruflich eingebunden und widme dem Studium die Abendstunden und Wochenenden. So werde ich im Lifeunterricht leider nicht in Erscheinung treten können.

Vorgestellt hab´ ich mich irgendwo im Forum und im Profil ist ein grober Lebenslauf von mir, dem ich hoffentlich bald den HPP hinzufügen kann Smile

Gruß, Martin.
Gruß, Martin   Smile
Antworten Zitieren
#19
Hallo,
ich bin auch eine der neuen und freue mich auf das gemeinsame Lernen und Arbeiten. Leider kann ich beruflich nur sehr selten live dabei sein,
aber zum Glück gibt es ja die Aufzeichnungen.
Kurz zu mir ich bin als MFA und Diabetesassistentin/Ernährungsberater seit 20 Jahren in der Allgemeinmedizin tätig und lebe mit meinem Mann
meiner Tochter und meinen Hunden im Westerwald in der Nähe von Montabaur.
Ich freue mich auf einen regen Austausch,
Liebe Grüße an alle Mitstreiter
Eveline
Antworten Zitieren
#20
Hallo Savina, hallo Kursteilnehmer :-)

Danke für die informativen ersten zwei Stunden.
Ich möchte mich hier auch gern kurz vorstellen.
Ich bin Martin, 30 Jahre alt, pendele im Moment zwischen Köln und Stuttgart, um Beruf und Privatleben unter einen Hut zu kriegen. Ich bin von Beruf Musicaldarsteller und verdiene seit 10 Jahren nun mit dem Singen mein Geld. Nachdem mich irgendwann starkes Lampenfieber bis hin zur Panik, auf die Bühne zu gehen quasi gezwungen haben, entweder meinen Beruf aufzugeben oder den Blick nach innen zu richten und zu schauen, was da so los ist in mir, fing ich immer mehr an, mich für die Mechanismen zu interessieren, die uns Menschen so steuern. Abwechselnd mit Angst, Begeisterung, Neugier, Verzweiflung oder Staunen verfolge ich seitdem, was in mir und außerhalb von mir so vorgeht, lerne den Nutzen und auch die Grenzen von Techniken kennen und bin einfach total neugierig, dazuzulernen.
Ich freue mich sehr auf den Kurs und all die Informationen und würde mich auch freuen, mich mit Leuten aus Stuttgart oder Köln oder auch einfach online auszutauschen, zusammen zu lernen und Erfahrungen zu teilen.

Viele Grüße aus Stuttgart
Martin
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Peter Levine - Aus der Erstarrung wieder in den Fluss kommen Ruth-G 0 1.590 10.07.2021, 13:54
Letzter Beitrag: Ruth-G
  Testthema Savina wird wieder gelöscht Savina Tilmann 1 1.170 19.06.2019, 19:38
Letzter Beitrag: Stephanie C. Thoma
  Nächste Woche Kurs? SusanneN 10 4.007 08.12.2015, 16:34
Letzter Beitrag: Savina Tilmann
  Traumaseminare wieder in Essen in 2015! Savina Tilmann 9 4.216 02.06.2015, 15:44
Letzter Beitrag: alexandragr

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: