Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gewinnspiel zum Webinar *Cellulite*
#1
Hier startet ein Gewinnspiel zum top-neuen Webinar

Cellulite - Entstehung und ganzheitliche Behandlungskonzepte
mit Sonja Schmitz-Harwardt, Heilpraktikerin

Es gibt einiges zu gewinnen - mitmachen lohnt also!

Hauptgewinn: Kursplatz im Cellulite-Webinar im Wert von 60 €,
Webinarstart: Di 23.6.15 um 19.00 Uhr

Außerdem gibt es für den 2, 3 und 4 Platz je ein Buch, das Sonja Schmitz-Harwardt zur Verfügung stellt: "Aktiv gegen Cellulite" von Rudolf Weyergans



Einsendeschluss ist Freitag 19.6.15 um 24.00 Uhr.
Den Lösungssatz einsenden an Gewinnspiel@Isolde-Richter.de


Diesmal gibt es eine neue Art von Rätsel. Ihr dürft den unten stehenden Lückentext ausfüllen. Dann müsst ihr die gefundenen Wörter in die richtige Reihenfolge bringen und den Lösungssatz an uns senden.


Hier kommt das Rätsel:

Wenn man sich völlig sicher sein möchte, ein wirklich gutes Webinar zu besuchen, dann soll? muss? darf? man bei der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter buchen.

Wenn man etwas wirklich nicht braucht, dann ist das gute Laune? Geld? Cellulite?

Man sollte sein Geld nicht? jederzeit? immer? zum Fenster hinauswerfen und einfach nur den billigsten Kurs im Netz buchen.

Mein? Dein? Sein? oder Nicht-Sein, das ist hier die Frage! (Zitat aus Hamlet, William Shakespeare)


Die vier Worte des Lösungssatzes: ..........................    .........................      ...........................        .........................
bis zum 19.6.15 einsenden an Gewinnspiel@Isolde-Richter.de

Viel Spaß und viel Glück wünschen Isolde und Sonja! Smile
Antworten Zitieren
#2
Rainbow 
Mit Aufregung gesehen, gelesen, gleich angemeldet für den Kurs und jetzt noch ein bisschen mit Fortuna geflirtet!  Big Grin
Also so oder so bin ich bei diesem Kurs dabei. Vielen Dank! 
Und vielleicht klappt es ja auch noch mit dem Gewinn  Cool

Liebe Grüße und einen schönen Feiertag 

Katja
Das GROßE ist nicht, dies oder das zu sein, sondern man SELBST zu sein.Heart
Antworten Zitieren
#3
Guten morgen,

ich freue mich, dass ich euch nun aus erster Hand meine langjährigen Erfahrungen in Behandlung und ganzheitlicher Cellulitetherapie weitergeben darf. Smile

Wenn ihr Fragen habt, schreibt gerne.

Ich stelle euch ein ganzheitliches, erfolgreiches Konzept gegen diesen Vorläufer von Gefäßleiden vor.
Sowohl das Lymphsystem als auch das Bindegewebe und die Pathgenese der Cellulite werde ich erklären und entsprechende Maßnahmen vorstellen, die die Cellulite erfolgreich beseitigen. 


Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#4
Hallo ihr Lieben,

auf eine Anfrage hin hier mal eine Zeitungsseite aus meiner aktiven Zeit in der Cellulitebehandlung.
Ich habe insgesamt 15 Jahre im Bereich Salutogenese, Medical Wellness und Gesundheitsprävention gearbeitet.


.pdf   Sonderseite Medizin Info Ruhrnachrichten(RN)_07.03.2009.pdf (Größe: 1,28 MB / Downloads: 251)

Gerne beantworte ich Fragen.
Liebe Grüße
Sonja, die inzwischen älter und weiser geworden ist Tongue Big Grin
Antworten Zitieren
#5
Hallo zusammen,

ihr dürft noch mitmachen beim Gewinnspiel......viel Glück wünsche ich euch. Heart

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#6
Ich habe soeben mitgemacht und hoffe, dass ich Glück habe. Ein wirklich interessantes Thema.
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#7
Hallo ihr Lieben

Endspurt... Cool ...noch 2 Tage lang könnt ihr teilnehmen und in 6 Tagen beginnt das erste Webinar zum Thema "Cellulite". Rolleyes

Ich freu mich drauf!

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#8
Hallo Smile

Ich wollte mal nachfragen, wer gewonnen hat oder hab ich da wo was übersehen?

Marion
Antworten Zitieren
#9
Liebe Marion,
du hast nichts übersehen, aber es war ja Wochenende und deshalb konnten die Gewinner erst heute ermittelt werden.
Du findest die Gewinner hier: http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co..._Cellulite 
Der richtige Lösungssatz lautete: Cellulite muss nicht sein! Smile
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Gewinnspiel zu Eponymen Isolde Richter 1 1.086 10.04.2023, 18:09
Letzter Beitrag: Wald4ee
  Gewinnspiel zu den Infektionskrankheiten Isolde Richter 10 2.587 16.02.2023, 15:47
Letzter Beitrag: Isolde Richter
  Snippet-Gewinnspiel zur Bachblüten-Ausbildung Wert 330 € Isolde Richter 5 1.855 19.09.2022, 12:53
Letzter Beitrag: ute-die-gute
  Gewinnspiel zum Webinar "Schröpfen und Baunscheidtieren! Isolde Richter 15 3.352 08.09.2022, 08:32
Letzter Beitrag: Birgit Ma
  Die Gewinnerin eines Kursplatzes im Webinar Rheuma, Fibromyalgie & Co. ist... ute-die-gute 2 2.097 22.03.2022, 16:25
Letzter Beitrag: verenadezo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: