Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Webinarstart Homöopathie kompakt
#41
Wie bekomm ich einen Gasthörer-Zugang? Denn der würde mich auch interessieren.

"Psychologische Homöopathie" würde mich auch interessieren, hatte es mal vor einiger Zeit "woanders" in einem Kurs dazu belegt, aber wäre toll wenn es hier bei der IRS auch so etwas gäbe.

Shy
Antworten Zitieren
#42
Da rufst du am besten morgen mal in der Schule an 
LG Claudia
Antworten Zitieren
#43
...genau, Claudia, vielen Dank.  Smile 

Eine Hospitation ist problemlos möglich. Du erhälst vom Sekretariat einen Gasthörerzugang.
Liebe Grüße
Manfred
Antworten Zitieren
#44
Lieber Manfred,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ich werde mir gleich einen "Gasthörerzugang" geben lassen.

Liebe Grüße,
Bianca
Antworten Zitieren
#45
...ich freue mich  Smile und heiße Dich schon mal herzlich willkommen  Smile 

Bis Mittwoch, da werden wir uns mit bewährten homöopathischen Heilmitteln bei allerlei Verdauungsproblemen beschäftigen.  Wink 

Liebe Grüße

Manfred
Antworten Zitieren
#46
Hallo liebe "Kompakt"-Homöopathinnen und -homöopathen,

rasend schnell, so empfinde ich, ging unsere Kompakt-Ausbildung Homöopathie zu Ende.
Ich finde, es war ein toller Kurs, lebendig,  Smile  kreativ  fragend und mit viel interessantem Austausch top2 . Es hat mir große Freude gemacht, zu sehen wie bei Euch das homöopathische Fachwissen stetig gewachsen ist und sich dieses auch mit Eurem therapeutischen Vorwissen gut vermengt hat.

Herzlichen Dank an alle, die diesen Kurs gebucht und bereichert haben. 
Ich freue mich, Euch bei weiterer Gelegenheit wiederzusehen in der wunderbaren Welt der Homöopathie und feinstofflichen Heilkunst mit potenzierten (rhythmisierten) Heilmitteln.

Nun wünsche ich Euch viel Freude und Erfolg bei der praktischen Anwendung, auch und gerade in diesen Zeiten...  top 

Mit kollegialen Grüßen

Manfred
Antworten Zitieren
#47
Info an alle Homöopathiefreunde und alle, die es werden möchten

Am Mittwoch, 12. Januar 2022 ist es soweit. Es startet wieder unsere praktische homöopathische Ausbildung




Diese Online-Ausbildung wendet sich an alle Kolleginnen und Kollegen, die die Homöopathie in kompakter und anwendungsorientierter Form im Rahmen einer naturheilkundlichen Therapie einsetzen möchten.

Das Ausbildungsseminar eignet sich auch bestens für interessierte Laien, die die Homöopathie in der häuslichen Selbstbehandlung zum eigenen Wohl und dem der Familie kennenlernen und anwenden möchten. 

Weitere Infos und Anregungen findet Ihr hier: https://www.isolde-richter.de/ausbildung...t-webinar/

...und als kleine Inspiration ein spannender Vortrag aus einer vergangenen Runde https://www.youtube.com/watch?v=C5EhrNNN...e=youtu.be  [Bild: keinplan.gif]

[Bild: lightbulb.gif]  Bitte informiert gerne auch Freunde und Bekannte, wenn ihr wisst, dass diese sich für die Homöopathie und die "homöopathische Anwendung zum Hausgebrauch" interessieren.

Einen kleinen Appetizer habe ich Euch hier gepostet:


https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.c...#pid377501  Rolleyes 

Ich freue mich auf einen sicher wieder spannenden und lebendigen Homöopathie-Kompakt-Kurs und auf alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer  Smile .

Herzliche Neujahrsgrüße und alle guten Wünsche für 2022  keinplan top blume

Manfred
Antworten Zitieren
#48
Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen,

einen herzlichen Neujahrsgruß mit allen guten Wünschen für ein glückliches und erfülltes neues Jahr vorweg.  [Bild: smile.gif] 

Am Mittwoch beginnt unser Kurs Homöopathie kompakt. Ich freue mich auf Euch und einen sicher wieder lebendigen Ausbildungskurs.  [Bild: smile.gif] 

Heute habe ich Euch schon einmal die Begleitmaterialien für den ersten Kurstag im eLearning-Bereich eingestellt. Wer möchte, ist herzlich eingeladen, schon einmal einen Blick reinzuwerfen.
Das Begleitskript zur Ausbildung findet Ihr alsbald ebenfalls zum Download im eLearning-Bereich. Es wird vom Sekretariat eingestellt.

Ich wünsche Euch und uns allen einen schönen, inspirierten Homöopathiekurs.  [Bild: smile.gif] 

Bis Mittwoch.

Herzliche Grüße
Manfred
Antworten Zitieren
#49
Bei mir scheint die Seite nicht zu funktionieren?  Blush
Antworten Zitieren
#50
Liebe Sandra,
wenn etwas nicht funktioniert, so schreibe bitte eine Mail an Info@Isolde-Richter.de. Dann schauen wir, woran es liegt und dann läuft es sicher gleich.
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#51
Hallo zusammenSmile
Gibt es für morgen gar kein Begleitmaterial?
LG und schönen Abend noch
Charlotte
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Webinarstart Homöopathie kompakt - Hausapotheke Isolde Richter 0 1.593 02.11.2018, 10:42
Letzter Beitrag: Isolde Richter
  Homoöpathie oder Spagyrik UliK 10 3.489 15.02.2017, 15:46
Letzter Beitrag: UliK

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: