Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Danke Marion
#1
Liebe Marion,
nun sind unsere Kurse 5a und 5b der THP-Ausbildung bei Dir beendet. Auf diesem Weg bedanke ich mich ganz herzlich für Deine Geduld und Deine Mühe, uns die Welt der Bach-Blüten, Sanum-Therapie, Homöopathie und Miasmatik, TCM und Verhaltenstherapie näher zu bringen und verständlich zu machen.

Immer hast Du geduldig unsere Fragen beantwortet, warst im Forum, per eMail und telefonisch für uns erreichbar. Auch wenn uns die Technik immer wieder die Kommunikation erschwerte, haben die beiden Kurse bei Dir großen Spaß gemacht.

Vielen Dank auch für die Deine Mutmachworte für unsere Zukunft. Besonders diese Wünsche werde ich versuchen immer wieder zu beherzigen:

- offen für alles bleiben
- nicht in Schubladen pressen lassen
- bleibt bei Euch, ihr seid auf dem richtigen Weg
- gut zu Mensch und Tier sein.

Auch Dir wünsche ich alles Gute und freue mich schon jetzt auf einen weiterführenden Kurs bei Dir.

LG Tatjana
Antworten Zitieren
#2
Dem kann ich mir nur anschließen Rolleyes 

LG
Monika
Antworten Zitieren
#3
Ich möchte mich den Worten von Tatjana ebenfalls anschließen.  top  Genauso ging es mir auch.

Vielen Dank für die aufbauenden, mutmachenden Worte. Als Anfänger lässt man (bzw. ich) sich manchmal doch leicht verunsichern.

Liebe Grüße
Sandra
Antworten Zitieren
#4
Ich möchte mich dem ebenfalls anschließen mit einem ganz ganz herzlichen Dank =)

Liebe Grüße

Lena
Antworten Zitieren
#5
Danke Tatjana, dass du das so schön zusammen gefasst hast.

Vielen Dank, Marion. Das war super. Ich freue mich schon auf die Vertiefungsseminare und ich bin froh, dass nun übermorgen das Präsenzseminar bei Nicole stattfindet und dann bald der Phytokurs bei Swanie und dann Block 1a/1b bei Nicole ... ich wusste gestern fast nichts mit meinem freien Abend anzufangen *lach*
Antworten Zitieren
#6
Ja, Danke Marion,
Tatjana hat es schön auf den Punkt gebracht!

Und mit etwas Glück bekommen wir ja noch den einen oder anderen weiter führenden Kurs bei Dir.
Auf alle Fälle etwas worauf wir uns schon freuen können.

Viele Grüße,
Uta
Antworten Zitieren
#7
Hallo ihr Lieben Smile ,

danke euch auch für eure vielen positiven Feedbacks Heart  . Ihr wart aber auch eine tolle Truppe Big Grin .
Alle Anfragen die via E-Mail noch bei mir eingetrudelt sind, werde ich auf alle Fälle in der nächsten
Zeit noch abarbeiten. Wünsche euch allen nochmal eine erfolgreiche Prüfung und viel Erfolg auf eurem
weiteren Lebensweg.

LG Marion 
Antworten Zitieren
#8
Möchte mich dem Dank hier auch anschließen. Der Unterricht hat Spaß gemacht. Big Grin
Lg Steffi
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Internet Störung Marion Block 5b 19.04.17 kerstinre 0 2.105 19.04.2017, 18:15
Letzter Beitrag: kerstinre
  neue Therapieausbildung für THP mit Marion Wagner Isolde Richter 0 2.808 12.06.2015, 11:02
Letzter Beitrag: Isolde Richter
  Danke für die THP Ausbildung Marion Wagner dorinast 0 3.028 09.10.2014, 05:37
Letzter Beitrag: dorinast

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: