Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gewinnerin des Webinars "Frauenheilkunde"
#1
Die glückliche Gewinnerin des Webinars
Frauenheilkunde, Start 26.2.15

heißt

andreare
Ganz herzlichen Glückwunsch und ganz viel Freude mit deinem Gewinn!

blumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblume

Wir freuen uns mit dir!
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#2
Uih Andrea, toll !!!

Da wünsche ich Dir super viel Freude und tolle Erkenntnisse bei Silke.

Herzlichen Glückwunsch,
LG Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#3
Ich freue mich ganz besonders für dich, liebe Andrea. Herzlichen Glückwunsch...toller Gewinn!
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
#4
Herzlichen Glückwunsch Andrea, viel Spaß!

Antworten Zitieren
#5
Oh wie toll,AndreaHeart

Ich freue mich ganz arg für dichSmile
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#6
Oh, ich habe Freudensprünge gemacht Big Grin und bin durch die Wohnung gehopst kuss2

Vielen lieben Dank, an dich Isolde Heart und ganz Heart liche Grüße an meine Glücksfee Heart
und ich freue mich auf Silke Heart

Liebe Grüße
Andrea
Dort wo das Lachen ist, führt der Weg hin :-)
Antworten Zitieren
#7
oh das ist ja toll.....

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Preis... SUPERSmile
LG Andrea

Antworten Zitieren
#8
Herzlichen Glückwunsch Andrea, ich wünsche Dir auch gaaaaanz viel Spaß bei Silke Smile freu mich für Dich !
Liebe Grüße Anja

                                           Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan  (Sallust)

Antworten Zitieren
#9
Ich gratuliere dir auch ganz herzlich Andrea. Ist ein wunderbarer Gewinn.

LG Manuela
Antworten Zitieren
#10
Herzlichen Glückwunsch liebe Andrea und viel Spaß dabei.
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#11
Hallo liebe Andrea,

super-schön! Ich glaube dir gerne dass du dich freust!
Heart lichen Glückwunsch zu dem schönen Gewinn!

Irene
Der Weg ist das Ziel...........
Antworten Zitieren
#12
Ach wie schön, dass du dich über den Kurs so freust :-)

Toll!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#13
Liebe Andrea,

herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn. Heart Ich freu mich für dich. Smile

Viel Spaß
Sonja
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Gewinnerin des Webinars Bachblüten-Beratung ute-die-gute 1 912 24.10.2023, 21:53
Letzter Beitrag: Frenk_Ramary
  Gewinnerin des Webinars *Infektionskrankheiten* Isolde Richter 4 842 17.02.2023, 11:31
Letzter Beitrag: berndh
  Gewinnerin Herz-Kopf-Harmonie ute-die-gute 5 3.926 20.09.2022, 05:15
Letzter Beitrag: sereindire
  Gewinnerin Schröpfen und Baunscheidtieren Isolde Richter 2 961 07.09.2022, 21:57
Letzter Beitrag: Stefanie Kyhos
  Die Gewinnerin eines Kursplatzes im Webinar Rheuma, Fibromyalgie & Co. ist... ute-die-gute 2 2.095 22.03.2022, 16:25
Letzter Beitrag: verenadezo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: