Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lerngruppe aktuelle THP Ausbildung
#41
Das Passwort für morgen ist dasselbe, wie vom Kurs 5a

Bis morgen früh
Antworten Zitieren
#42
Hallöle,

also ich finde leider nirgends unsere Lerngruppe - könnte mir jemand behilflich sein.... Sad

Das wäre lieb, danke!
Antworten Zitieren
#43
Hallo Mikomu,

habe Deinen "Hilferuf" erst jetzt gelesen.

Die Lerngruppe von Janet (heißt auch so) findest Du im WebEx Meeting-Center.

LG
Nicole
Antworten Zitieren
#44
Sorry, ich habe es gestern gar nicht gesehen.

Der neue Termin ist nun im Kurskalender zu finden.

Nächsten Sonntag wollen wir uns der Wiederholung (sprich offene Fragen) der Inhalte dieser Woche widmen und der Miasmatik.
Antworten Zitieren
#45
Also ist Termin nur Sonntags?
Antworten Zitieren
#46
Ja, für alle die, die Sonntags keine Zeit haben: es muss sich da jemand drum kümmern, dass dies an einem anderen Tag organisiert wird. Der Donnerstag, der hier im Raum steht, ist für mich organisatorisch nicht leistbar, weil ich da selber in einem Seminar bin zu der Zeit. Sonst gerne.

Es muss sich jemand finden, der das organisiert und auf Daniela Starke zu gehen und sie hilft dann.
Antworten Zitieren
#47
HalloWink,

mit viel Glück taucht morgen ein 1&1 Fuzzi auf der mal nach meinem Internet schaut. Ich hoffe danach klappt wieder alles reibungslos und ich kann am Sonntag endlich an der Lerngruppe teilnehmen.
Seit ihr noch bei den Miasmen durch oder schon bei einem anderen Thema?

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#48
Ich hab es ja Sonntag echt verpeilt und verpennt BlushDodgyBlush

Und jetzt am Sonntag weiß ich auch nicht, ob ich kann, denn ich bin bei einer Freundin und Familie zu Besuch. Also eher unwahrscheinlich.
Und nächste Woche hab ich Nachtdienst....ahhhh...Dodgy
Antworten Zitieren
#49
Hier mal die Frage, in wie weit ist überhaupt noch Interesse an der Lerngruppe? In letzter Zeit war die Teilnehmerzahl sinkend, aus verschiedenen Gründen, die ich allesamt verstehen kann. Allerdings bin ich nicht bereit, meine Zeit aufzuwenden, um die Gruppe zu starten, wenn mir dann andere (wer ist egal) schreiben, dass sie die Zeit lieber für das gute Wetter nutzen.

Deswegen ganz offen die Frage: besteht noch Interesse an der Lerngruppe sonntags früh 9-10Uhr?
Antworten Zitieren
#50
Liebe Janet,
Ich bin leider immer noch im Krankenhaus und ich fürchte, dass ich momentan leider nicht verbindlich Termine einhalten kann. Daher müßt Ihr wohl oder übel erst mal ohne mich weiter planen. Haltet mich aber bitte auf dem Laufenden. Wenn es mir wieder besser geht, dann steige ich gerne wieder ein wenn ich darf.
Ganz liebe Grüße an alle AG Mitarbeiterinnen
Antworten Zitieren
#51
Für mich ist es dienstlich kaum machbar, immer habe ich wochenends zur Zeit früh oder Nachtdienst.
Ich würde echt gerne mal teilnehmen, aber jetzt sonntag hab ich z.B. wieder Frühdienst.
Antworten Zitieren
#52
Liebe Janet,
beim Kurs am Montag habe ich im Chat gelesen, dass ihr eine Lerngruppe in Facebook aufmachen wollt. Ist da schon was organisiert? Wie funktioniert eine solche Gruppe in FB? Bin noch völliger Neuling auf FB.

Gruß
Sandra
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Lerngruppe für Neueinsteiger Lia 4 5.099 17.01.2015, 18:04
Letzter Beitrag: steffischnuffel
  Lerngruppe THP MarieS 58 29.193 26.05.2014, 17:57
Letzter Beitrag: christineli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: