Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer von euch kommt im März zum Trauma-Basis-Seminar nach Kenzingen?
#1
Huhu!
Ich bin sooooooooo neugierig, wen von euch ich im März mal live und in Farbe treffen darf.... Angel Big Grin
Liebe Grüße,
Asja
Antworten Zitieren
#2
Ich bin dabei...
Antworten Zitieren
#3
... ich freue mich auch schon sehr darauf, einige von Euch persönlich kennenzulernen ... und natürlich auch Savina!

Bis dahin herzliche Grüße,

Barbara
Antworten Zitieren
#4
Hallo zusammen,

ich bin auch mit dabei. Freue mich schon riesig drauf.

LG Andrea
Praxis Lebensquell - Die Quelle des Lebens ist in Dir! Heart
Antworten Zitieren
#5
Das ist schön!! Gibt es vielleicht die Möglichkeit, bei Interesse, abends nach dem Seminar noch irgendwo zusammen was essen und trinken zu gehen? Das wäre doch toll!
Liebe Grüße,
Asja
Antworten Zitieren
#6
So, mein Flug ist gebucht Big Grin
In welchen umliegenden Hotels kommt Ihr unter? Oder kommt Ihr alle aus der Nähe?

Ich freu mich, Euch alle und Savina persönlich kennen zu lernen ....
... und finde die Abendessen-Idee prima.

LG Petra
Antworten Zitieren
#7
Hallo!

Habe mich gerade angemeldet und freu' mich Euch alle "live" kennenzu- lernen.

Bis bald
Alexandra
Antworten Zitieren
#8
Ich habe bin an dem Wochenende bei einer Freundin in Auggen... das ist noch mal eine gute 3/4 Stunde Fahrt nach Kenzingen, aber so kriege ich wenigstens meinen Hund untergebracht, der aus irgendeinem dummen Grund nicht ohne mich leben kann... Wink
Ich freue mich auch schon auf euch und hoffe einfach mal, dass wir bis Anfang März den Winter etwas im Griff haben! *hust*
Liebe Grüße,
Asja
Antworten Zitieren
#9
Hallo zusammen,

freue mich auch, wenn wir uns abends anlässlich des Seminar zusammensetzen und uns kennenlernen.

Ich reise mit dem Zug aus München an und bin am frühen Abend in Kenzingen. Ich habe im Gästehaus Walzer ein Zimmer bekommen - wer wohnt da von euch noch?

Herzliche Grüße

Barbara
Antworten Zitieren
#10
Ich tue mich mit genauen Infos immer schwer im öffentlichen Bereich, ob jemand den Thread ins interne verschieben kann?
LG PetraUnter
Antworten Zitieren
#11
Liebe Petra,
da die Traumaseminare nicht nur für HPPs sind, wäre das schade, wenn die Frage nur noch für die HPPs zu sehen wäre. Du kannst ja PNs schreiben mit den genaueren Infos, die du nicht offen hier reinschreiben möchtest Smile

Liebe alle:
Wir können uns gerne am Samstag Abend nach dem Seminar zum Essen treffen - das haben wir letztes mal auch so gemacht. Wir haben in der Mühleinsel gegessen - das war lecker. Wenn jemand Lust hat, das zu übernehmen, kann auch gerne schon ein Tisch bestellt werden um 19 Uhr. Ob 10 oder 3 oder 20 Leute - das können wir wohl erst am Samstag konkret sagen, wenn wir einmal fragen, wer alles mitgehen möchte.

Ich freu mich auf Euch - ist ja gar nicht mehr lang Smile

Liebe Grüße,
Savina
We cannot change the cards we are dealt, 
just how we play the hand. (Randy Pausch)
Antworten Zitieren
#12
Savina, ja, das versteh ich, das hatte ich nicht bedacht.

also ich komme am Samstag Abend mit zu Essen/Trinken/Nachlese und freue mich auf Euch und den Kurs.

Ich übernachte im Hotel Beller, treffe ich jemanden beim Frühstück?
LG Petra
Antworten Zitieren
#13
Hallo zusammen,

ich bin auch dabei und freue mich sehr!!!!!!!!!!!!!!

Viele Grüße,
Diana
Antworten Zitieren
#14
Juhuu - ich freu mich auf Euch Smile Gar nicht mehr lang!
Ich hab uns für Samstag Abend einen Tisch bestellt in der Mühleinsel und freu mich, wenn viele mitgehen!
Liebe Grüße,
Savina
We cannot change the cards we are dealt, 
just how we play the hand. (Randy Pausch)
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Ausbildung Gesprächspsychotherapie nach Rogers Juliangela 0 533 23.04.2023, 16:13
Letzter Beitrag: Juliangela
  Hausarbeit PB Thema Kommunikationsquadrat nach Schulz von Thun melo76 0 749 10.04.2022, 14:35
Letzter Beitrag: melo76
  HPP Prüfung nach Aktenlage jenniferbu 6 1.452 27.02.2022, 15:11
Letzter Beitrag: jenniferbu
  Arbeitet jemand von euch als Lerncoach??? Andrea 1 682 28.01.2022, 20:22
Letzter Beitrag: Birgit Ma
  schriftliche Prüfung März 2021 in Berlin abgesagt Anna Höck 0 1.378 17.02.2021, 08:30
Letzter Beitrag: Anna Höck

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: